Wie meinst du das Ihr würdet gleich spielen gegen eine solch überlegene Mannschaft
Bei Deutschland ist es vielleicht ein bisschen anders... Da es nicht eine Mannschaft gibt, welche so viel stärker spielt als Spanien im Vergleich zur Schweiz. Aber gäbe es eine solche Mannschaft MUSS man so spielen wie die Schweiz heute! Grosses Lob an die schweizer Nationalmannschaft!
Bin stolz auf die Schweiz
Bei Deutschland ist es vielleicht ein bisschen anders... Da es nicht eine Mannschaft gibt, welche so viel stärker spielt als Spanien im Vergleich zur Schweiz. Aber gäbe es eine solche Mannschaft MUSS man so spielen wie die Schweiz heute! Grosses Lob an die schweizer Nationalmannschaft!
Bin stolz auf die Schweiz
Aso klar. Wenn die Schweiz gegen Spanien gewinnt ist das höher einzuschätzen als wenn Deutschland gegen die Gewinnt.
Ich finde auch gut das die Schweiz gewonnen hat. Die großen Mannschaften denken sowieso sie seinen die Größten. Um so besser das die "Kleineren" ihnen eine Lehrstunde in Sachen Fußball gezeigt haben
mh anja so gut hat schweiz nun auch ned gespielt sturm und mittefeld war absturz abwehr ging noch sonst hat doch der torwart das ganze meistens übernommen also der torwart echt der hammer ^^ der war immer dabei imemr offene augen gehabt
mh anja so gut hat schweiz nun auch ned gespielt sturm und mittefeld war absturz abwehr ging noch sonst hat doch der torwart das ganze meistens übernommen also der torwart echt der hammer ^^ der war immer dabei imemr offene augen gehabt
nja hatten nur glück ^^ werden aber ned weit kommen
Ich möchte die Mannschaftsleistung nicht in den Himmel jubeln. Aber es war eine überragende Leistung. Glück beim Tor. Ja.
Dennoch hatten wir nich nur diese Chance. Wir hätten auch 2:0 gewinnen können.
Es war das Glück des Tüchtigen.
Auf gehts Schweizer zu nächsten Grosstaten.
Nun kommt Chile und Honduras. Die sollten eigentlich zu knacken sein.
Wenns also ideal läuft gehen wir als Gruppensieger aus dieser Gruppe hervor. Und was dann kommt, lassen wir offen
Ich möchte die Mannschaftsleistung nicht in den Himmel jubeln. Aber es war eine überragende Leistung. Glück beim Tor. Ja.
Dennoch hatten wir nich nur diese Chance. Wir hätten auch 2:0 gewinnen können.
Es war das Glück des Tüchtigen.
Auf gehts Schweizer zu nächsten Grosstaten.
Nun kommt Chile und Honduras. Die sollten eigentlich zu knacken sein.
Wenns also ideal läuft gehen wir als Gruppensieger aus dieser Gruppe hervor. Und was dann kommt, lassen wir offen
sehe ich ganz genauso
schweizer waren für ihre Möglichkeiten überragend
Kommentar