Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Wappen Battle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja weiß ich ja
aber ich will kein geld für photoshop ausgeben
und es verbraucht auch viel speicher
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyoa ^^ aber mit gimp kann man auch verdammt gute wappen machen ^^ mit photoshop hat man halt nur mehr möglichkeiten ^^
wie mich z.b.
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyoa ^^ aber mit gimp kann man auch verdammt gute wappen machen ^^ mit photoshop hat man halt nur mehr möglichkeiten ^^
so können wa des ma stehn lassen.
Vll wäre ich jetzt auch noch bei Gimp ich fand PS nur einfacher ^^
Bzw finde ^^
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwas hälst du von cracken ?
haha :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwas hälst du von cracken ?
könnt ich mir teoretisch auch runterladen also das gecrackte aber naja dafür hat es zu viel speicher (gb)
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwar mir klar
nicht wirklich ^^
timin hör mir mal zu xD
du kannst kein photoshop mit gimp vergleichen
jeder weiß das photoshop viel besser ist
deswegen kann man auch nix von den leuten erwarten die gimp haben solche wappen zu erstellen wie als wenn ma photoshop hat
ich mache zumbeispiel das beste aus gimp ioch hol das meiste rauis
naja ich finde wenn man ein super designer ist sieht man da kaum unterschiede guck mal timkiller macht das auch alles mit gimp( glaub ich ) und seine wappen sind eig. genau so gut wie die von trigek
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennaja ich finde wenn man ein super designer ist sieht man da kaum unterschiede guck mal timkiller macht das auch alles mit gimp( glaub ich ) und seine wappen sind eig. genau so gut wie die von trigek
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich denke gimp ist eher für die anfänger da
wie mich z.b.es gimp spezies die können so geile sachen mit gimp machen
@timin xD ik komm mit gimp besser als mit cs3 klar ^^ naja cs3 vrwende ik meisten wegen schrift ^^ damit ich bogen machen kann und so ^^ naja ik habe mit wappen nix zu tun xD nur herze und sigs
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennaja ich finde wenn man ein super designer ist sieht man da kaum unterschiede guck mal timkiller macht das auch alles mit gimp( glaub ich ) und seine wappen sind eig. genau so gut wie die von trigek
und jezz bin ich ebn essen bis gleich jungs
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennaja man sieht schon die unterschiedesigpic
Kommentar
-
-
wenn man richtig arbeiten kann,ist gimp genau so gut
Gimp und Photoshop sind eig beides Programme,womit man ordentlich arbeiten kann und ich sage mit photoshop wärst du nicht bessersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Schalker1996
Habe hier mal nen wappen bitte um feeds
außer das ich die schrift da nicht rein bekopmme das weis ich auch;D
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHabe hier mal nen wappen bitte um feeds
außer das ich die schrift da nicht rein bekopmme das weis ich auch;D
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenwie kann man die biegen??
haben möchtest und dann pfad zu txt oder so sorry wenn
das falsch ist wie gesagt bin mir nicht mehr sicher
habe was gefunden
http://wiki.gimpforum.de/wiki/Gebogener_TextZuletzt geändert von [DE]Keyman; 19.05.2010, 20:26.sigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenglaube bei gimp geht das über pfad erstellen aber bin mir nicht sicher also meine einen pfad erstellen wie du den txt
haben möchtest und dann pfad zu txt oder so sorry wenn
das falsch ist wie gesagt bin mir nicht mehr sicher
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenguckt mal mein wappen an ich finde dass dass besser ist wie vier von euch gemachten .. Was meint ihr den logomacher bekommt ihr später zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenguckt mal mein wappen an ich finde dass dass besser ist wie vier von euch gemachten .. Was meint ihr den logomacher bekommt ihr später zu wissensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennein
Finde es nicht schlecht,ist relativ gut gemacht,aber es sind zu einfache effekte...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNun ma zu deinem wappen
Finde es nicht schlecht,ist relativ gut gemacht,aber es sind zu einfache effekte...
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengeht ja eigt net darum .. wie schwer ist sondern wie gut es aussieht
Ich könnt noch ein Bsp reinstellen,weiß aber net,obs so nötig istsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenes geht auch um Bearbeitung
Ich könnt noch ein Bsp reinstellen,weiß aber net,obs so nötig ist
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennja wenn du meinst
Das ist bei keinen der Wappen hier der Fallsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEin Wappen muss das gewisse etwas haben und man muss sich auf Anhieb denken "wow".
Das ist bei keinen der Wappen hier der Fall
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch kenne alle wappen außer nr 3 und 4!!! Und ich glaube dass die anderen alle von bereits erstellten wappen schrift entfernt haben und neue draufgesetzt haben! Alles bekannte wappen die 1,2,5! Failed!ist schließlich mein kumpel ja xD
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch kenne alle wappen außer nr 3 und 4!!! Und ich glaube dass die anderen alle von bereits erstellten wappen schrift entfernt haben und neue draufgesetzt haben! Alles bekannte wappen die 1,2,5! Failed!Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennumemr 5 wurde selber gemacht das weiß ichist schließlich mein kumpel ja xD
da ist alles selbst gemacht
Kommentar
-
-
energie95
Ja aber net Xtra fürs Battle! Du hattest es schon vorher im Showroom! Also für ein battle würde ich mir die Mühe machen 'n neues zu machen
Kommentar
Kommentar