Dir sagen mehr als 3 Leute nacheinander das es auch mit Gimp geht.
Einer davon Key nämlich, macht mir den Eindruck als ob er weiß wovon er spricht.
Also wem glaubt man, einem der es wohl noch nich ganz solange macht, oder einem der Erfahrung hat ???
klar glaubt man key
und klar ich hab gimp erst seit 3-4 wochen
aber naja
blödsinn ist nicht richtig habe am anfang auch nur mit gimp gearbeitet es ist einfach nur anders und manchmal
umständlicher aber bessere oder schlechter sachen kommen da nicht bei raus nur sollte mann sich auch vieleicht mal bischen an tuts reinziehen um das proggi zu verstehen so in der art mal schauen wenn ich das mache was dann passiert und nicht nur immer jetzt mache ich das dann das und fertig und so ein mist sieht schlechter aus wie mit photoshop lol faule ausreder mehr nicht
eben außerdem gibt es viele sachen die du von PS zu Gimp dazu machen kannst, z.B. ziemlich viele Brushes
klar glaubt man key
und klar ich hab gimp erst seit 3-4 wochen
aber naja
ähhm
1. deine form ist aus google
2. du hast nichts ausser den text und die flamme gemacht
^^ ich könnte auch deine form nehmen
:mad::mad:
mach ich aber nicht
ich hätte 100% ein bessseres wappen wie du
aber mit dem 10minuten wappen kann man ja nicht erster werden
mach ich aber nicht
Immerhin hat er 11 Stimmen, was man jetz von dir nich behaupten kann :p
Stichel nich so ^^
Die , die gestimmt haben finden seins eben gut.
Vll nicht viel arbeit, es wirkt sich aber besser auf die LEute aus als deins.
der hat für die flamme 1min gebraucht dann hat er vllt noch für die schrift 2-3 min gebraucht und ich hab alles selber gemacht ausser die form :mad::mad::mad:
der hat für die flamme 1min gebraucht dann hat er vllt noch für die schrift 2-3 min gebraucht und ich hab alles selber gemacht ausser die form :mad::mad::mad:
Ich wusst gar nicht, dass es schon wieder Kindergartenzeit ist *auf die Uhr schau*
Könnt ihr euch auch mal etwas eurem Alter entsprechend benehmen?!
Zu Gimp ist zu sagen, dass es wirklich fast identisch zu Photoshop ist, nur etwas schwerer in der Bedienung. Was man mit Photoshop machen kann, kann man genauso mit GIMP machen.
Nur wenn ihr euch immer wieder darauf bezieht, dass es an Gimp liegt, dass eure Werke so aussehen, wie sie aussehen, dann solltet ihr euch mal gedanken machen etwas daran zu ändern -> ÜBEN!
Wappen 1 ist hier klar das Beste.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Deniz dieser wappen ist von stylersimiw irklcih gemacht worden er hat es halt nru bissel überarbeitet junge sei mal jetzt ned so vorlaut Junge du weißt mach keine faxxen mit ihm sonst kriegste wieder was zu hören
Ich wusst gar nicht, dass es schon wieder Kindergartenzeit ist *auf die Uhr schau*
Könnt ihr euch auch mal etwas eurem Alter entsprechend benehmen?!
Zu Gimp ist zu sagen, dass es wirklich fast identisch zu Photoshop ist, nur etwas schwerer in der Bedienung. Was man mit Photoshop machen kann, kann man genauso mit GIMP machen.
Nur wenn ihr euch immer wieder darauf bezieht, dass es an Gimp liegt, dass eure Werke so aussehen, wie sie aussehen, dann solltet ihr euch mal gedanken machen etwas daran zu ändern -> ÜBEN!
Wappen 1 ist hier klar das Beste.
timkiller ist ja auch der beste
Meine Liste:
1. Platz: timkiller93
2. Platz: Cetin_2o
3. Platz: schalker1996
4. Platz: stylersimi
5. Platz: Mr. Billigwappen
mach ich aber nicht
und was hast du dadran großes gemacht ? ^^
form übernommen, text eingefügt, glitzern beigefügt ?!
da war bei styler ja fast mehr arbeit ^^
und es geht eben allgemein um das zeil zu dem man kommt!
und jemand, der in der form nicht soo viel ahnung hat, fidnet styler´s eben schön..
jmd mit wirklich ahnung dürfte wohl die "mindere qualie" erkennen..
und auch der streit über gimp und PS..
irgentwie wollt ihr alle, dass PS nutzer "außer wertung" sind?
ist genauso ein programm wie gimp, und nur weil man blättern muss, heißt das nicht, dass es die große eliteform ist!
und der unterschied als außrede zu nehmen ist der größte quatsch!
wenn man gimp zu hundert prozent beherrscht, ist man definitiv besser als "ein normaler PS nutzer", wie sie hier vertrehten sind!
un nu vorn fehrnseher, s sandmännschen kommt gleich! is ja schlimm ^^
man muss doch nicht 3 stunden an einem wappen arbeiten, damit es gut aussieht...
natürlich, wir als gimpler sehen das wappen einfach gemacht, daher wir wissen, was er da "verändert" hat.
aber stell dir mal vor, du wüsstest nicht was gimp ist, und du würdest sein wappen sehn, da würdest du auch einfach nur sagen "cool"
man muss doch nicht 3 stunden an einem wappen arbeiten, damit es gut aussieht...
natürlich, wir als gimpler sehen das wappen einfach gemacht, daher wir wissen, was er da "verändert" hat.
aber stell dir mal vor, du wüsstest nicht was gimp ist, und du würdest sein wappen sehn, da würdest du auch einfach nur sagen "cool"
hier die wo bewertet haben die sind ja FAST alle designer
und was hast du dadran großes gemacht ? ^^ form übernommen, text eingefügt, glitzern beigefügt ?!
da war bei styler ja fast mehr arbeit ^^
und es geht eben allgemein um das zeil zu dem man kommt!
und jemand, der in der form nicht soo viel ahnung hat, fidnet styler´s eben schön..
jmd mit wirklich ahnung dürfte wohl die "mindere qualie" erkennen..
und auch der streit über gimp und PS..
irgentwie wollt ihr alle, dass PS nutzer "außer wertung" sind?
ist genauso ein programm wie gimp, und nur weil man blättern muss, heißt das nicht, dass es die große eliteform ist!
und der unterschied als außrede zu nehmen ist der größte quatsch!
wenn man gimp zu hundert prozent beherrscht, ist man definitiv besser als "ein normaler PS nutzer", wie sie hier vertrehten sind!
un nu vorn fehrnseher, s sandmännschen kommt gleich! is ja schlimm ^^
da fehlt noch der farbverlauf und das genügt für ein einfaches wappen
Kommentar