so mädels wer noch bei raab mitmachen will soll sich anmelden! noch ca 40 min!
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenspielt grad jemand bei pokerstars? ich darf jetzt wieder chatten
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwieso durftest du denn nicht mehr? beleidigungen?? lolIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvoll der beschiss... soldec schreibt so fuck your mother und ich schreib nur hans wurst und sowas zu so nem typen.. 24std sperre für mich.. und nur 3 für soldec
duftest du denn weiter zocken??
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenlol
duftest du denn weiter zocken??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn jmd lust hat: no limit 5/10 delphinius II
zzt. 4 spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhat jdm. noch ne ahnung,wo ich noch kostenlos gegen andere pokern kann?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpokerstars is am besten :p
hab das mal installiert gehabt,konnte mich aber net anmelden.habs dann deinstalliert und jetzt wie installiert und jetzt auch wieder deinstalliert.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer is drin?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenja ich auch nit^^
noch nit
zocke nachher vlt mal...aber gerade keinen bock^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhol doch die von deinem vadder oder so^^
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenist das kostenlos und man muss nur beim richtigen spielgeld geld bezahle oder muss man bezahlen einml m mont und fürs aufladen der kohle im Geldspiel?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenist das kostenlos und man muss nur beim richtigen spielgeld geld bezahle oder muss man bezahlen einml m mont und fürs aufladen der kohle im Geldspiel?
wenn du um Spielgeld spielst musst du nichts bezahlen,gewinnst aber auch keine richtiges geld!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie pokernacht ist eröffnet^^ soldec und ich sind an no limit 5/10 fun linzia
zzt. 6 spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenfinde diesen tisch irgendwie nich ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie pokernacht ist eröffnet^^ soldec und ich sind an no limit 5/10 fun linzia
zzt. 6 spieler
jo kollegahs, bei welchem anbieter zockt ihr?
ich wäre dabei
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenOrdne doch einfach nach buchstabe,dann findest du...!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenjo kollegahs, bei welchem anbieter zockt ihr?
ich wäre dabei
Fun Linzia II NL 5/10 und momentan 8 spieler ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar