Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenStraight flush is wirklich echt selten!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaber nicht so selten wie royal flushFC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenroyal flush: 10 bis ass in der selben farbe
hatte ich mal an einem final-table in kreuz
dieses blatt hat mir den gewinn von 145€ gesegnet
Kommentar
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenso ich bin da, wie heißt ihr?FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenhatte ich mal an einem final-table in kreuz
dieses blatt hat mir den gewinn von 145€ gesegnet
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwo spielst du noch aussser jetzt bei Pokerstars!
ich hab mal ne zeit lang bei partypoker und everestpoker gespielt
is aber schon lange her^^
Kommentar
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenDer Account ist immer noch zu haben !!!!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa aber wo bleibt der Spaß sich selbst hoch zuarbeiten?
Kommentar
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWillst du ihn oder nicht ?
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe danke...Gehöre zu den Leuten die sich ihr Geld selber erarbeiten
Kommentar
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenDer Account ist immer noch zu haben !!!!
den bei meiner anmeldung steht immer,id ist schon vergebenZuletzt geändert von Eugen-Holstein; 26.07.2008, 19:40.
Kommentar
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenHabe da doch selber nix !!!
Anders gesagt, warum sollte ihn dann einer nehmen? Sich anmelden kostet ja nix und geht sehr schnell...
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenkrieg ich den account bei partypoker,pls?
den bei meiner anmeldung steht immer,id ist schon vergeben
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenkrieg ich den account bei partypoker,pls?
den bei meiner anmeldung steht immer,id ist schon vergeben
Kommentar
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenwie kann man dort bilder hochladen????Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch PS!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkommsde an meinen tisch oder soll ich an deinen?FC Donau Hanau
Kommentar
Kommentar