wo kann ich mir pokerstars runterladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwo kann ich mir pokerstars runterladenxxxx
Kommentar
-
ne.. pokerstars gibts nur auf www.partypoker.netZuletzt geändert von -Ali-; 31.07.2008, 00:14.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich hätte euch besser gebeten mirs per pn zuzuschicken jetzt empfehl ich euch macht beide die links weg bevor es ein mod oder go sieht den ihr wisst das fremdwerbung straffen nach sich zieht
Das sind keine Relevanten Konkurrenten von diesem Browsergame.
Und ich glaube der Name der Anbieter ist hier schon oft genug gefallen.xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHastn Rad ab?
Das sind keine Relevanten Konkurrenten von diesem Browsergame.
Und ich glaube der Name der Anbieter ist hier schon oft genug gefallen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach stimmt ja.. ich mach meinen link wieder hin der war nämlich ziemlich gutxxxx
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensoso.. meine zeit kommt erst immer so um 1 uhr^^
hofftl...xxxx
Kommentar
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSucht gerade wer PlayMoney? Wenn ja bitte melden. :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwillste chips verschenken oder was?^^
Kommentar
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenJap habe zuviele, die werden mir von Pokerstars abgezogen^^.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
ich hab mich jetzt angemeldet und habe gleich das erste problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar
bekommt mann ja diesen code da zu geschickt um sich frei zuschalten und in der email steht das erste sich öffnete fenst da soll mann den eingeben aber das hab ich zugemacht was soll ich jetzt machen
Kommentar
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenJap habe zuviele, die werden mir von Pokerstars abgezogen^^.
Ich hätte auch gerne welche.Lord Poker91
Vielen Dank schon mal.
Gruß..Eugen!
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWer will heut mit alte Mancos ärgern?
guck grad dsf^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWer will heut mit alte Mancos ärgern?
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwas is denn ein mancos?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenden kennen nur Insider...
PS:Sind das nicht solche mexikanischen Rasseln?
Kommentar
-
wo wolln wa ?? was is eigentlcih wenn man keien chips mehr hat udn auch kein geld mehr
muss ich mich dann neu anmelden oder wie ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.was macht der denn so?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwo wolln wa ?? was is eigentlcih wenn man keien chips mehr hat udn auch kein geld mehr
muss ich mich dann neu anmelden oder wie ?
Frage beantwortet
wenn keien Chips / Geld mehr da ist, einfach nen neuen Tisch wählen, ransetzten und schon hat man neue 1000 Chips^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar