haut mal einen weg, ich steh auf der warteliste
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenich spiele zwar sonst nie cash(und außerdem nur RM), aber ich würde jetzt mal bei euch mitmachen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenmh...bin jetzt erst aufgestanden
noch bisl zu früh zum zocken^^!
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwärst du früher da habe voll viel gewonnen!
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmaan ich warte nimmer lange^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
man man man.. ich muss echt wieder üben.. mal gucken wo ich die kohle hernehm^^ das war so ein schönes blatt *heul*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:p nich weinen
solange ich hier ggn dich gewinne
werd jetzt erstmal Hancock aufm Sofa guckenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:p nich weinen:p
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhoffe dass du das auch nicht gemacht hast als ich deine asse geknackt habe:p
Kommentar
-
-
Ich selber zocke seit ca 1 Jahr bei PS und habe bis jetzt Playmoney gespielt, da ich mit meinem Bonus 5 € Echtgeld leichtfertig umgegangen bin.
Es ist wirklich amüsant einige Beiträge hier zu lesen von leuten die von Poker keine Ahnung haben. Ich will damit keinen persönlich angreifen.
Ich habe zurzeit soviel Playmoney, deswegen macht es mir nicht mehr soviel Spaß damit zu spielen. Grund dafür ist wer einmal mit Echtgeld gespielt hat, wird schnell den Anreiz verlieren mit Playmoney weiter zu spielen. Also suche ich im moment leute die mit mir tauschen ( Playmoney gegen Realmoney, ich bezahle auch gut).
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
Euch ein gutes Blatt.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhab gerade ein 1-dollar turnier mit 27 teilnehmern gewonnen..gewinn 10 Dollar..das beste war, dass ich bei der letzten Hand nen 4ling geflopt habe und der gegner ein starkes house hatte..und mein ROI auf 11% verbessert
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwow, hab direkt das turnier danach wieder gewonnen..dieses mal mit 18 spielern..heißt 7$ cash..und mein ROI auf 11% verbessert
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenhey du spielst doch net mit spielegeld kannst du mir deine schenken?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenhey du spielst doch net mit spielegeld kannst du mir deine schenken?
nee,meine 1,6 mille behalte ich.immerhin in 5 monaten hart erarbeitetZuletzt geändert von rom_2409; 19.07.2008, 23:40.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigennee,meine 1,6 mille behalte ich.immerhin in 5 monaten hart erarbeitet
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDie wären bei soldec auch innerhalb von 2 Stunden verzockt!
Komm Subra IV 5/10 Spielegeld ich und -Ali- sind schon drin...!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigeney ey übertreib net du meinst 10 minuten!
Komm Subra IV 5/10 Spielegeld ich und -Ali- sind schon drin...!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu bis ja jetz schon alles am verzocken^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigeney ey übertreib net du meinst 10 minuten!
Komm Subra IV 5/10 Spielegeld ich und -Ali- sind schon drin...!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNL oder PL??^^
Kommentar
-
Kommentar