Zitat von soldec2
Beitrag anzeigen
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok,melde mich da auch anZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlaube der großteil ist bei pokerstars
!
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
bin bei pokerstars und europoker....wobei ich bei pokerstars auch erst seit ner woche bin...Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenOk,melde mich da auch an
!

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
gehen wir zusammen in ein server spielen=?Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenbin bei pokerstars und europoker....wobei ich bei pokerstars auch erst seit ner woche bin...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
aber dann lieber europoker...hab da mehr money...Zitat von soldec2 Beitrag anzeigengehen wir zusammen in ein server spielen=?

Kommentar
-
-
nee hab gemerkt,pokerstars macht mehr spass!Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenaber dann lieber europoker...hab da mehr money...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
bisl genauer...No Limit ? Einsatz 5/10?Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenSargas IV

Kommentar
-
-
Spielegeld Einsatz 5/10Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenbisl genauer...No Limit ? Einsatz 5/10?FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
PL also potlimitZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenwie Pot Limit...was das denn
eine frage wie kriege ich wieder spielechips?Habe nämlich gerade alle verloren
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Ich weiß was PL istZitat von soldec2 Beitrag anzeigenPL also potlimit
eine frage wie kriege ich wieder spielechips?Habe nämlich gerade alle verloren

Nur ist NL besser...
PL macht keinen spaß
Klicke auf den Dealer

Kommentar
-
-
Noob,ich mache den gerade fertigZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch weiß was PL ist
Nur ist NL besser...
PL macht keinen spaß
Klicke auf den Dealer
!
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Ne Play MoneyZitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenihr beiden spielt aber nicht um echt geld oder? zumindest finde ich euch da ned!
wo machst du mich fertig?Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNoob,ich mache den gerade fertig
!
Du musstest schon 2 nachtanken

Kommentar
-
-
habe 2 mal groß eingesackt,du schaffst nix !Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe Play Money
wo machst du mich fertig?
Du musstest schon 2 nachtanken
;D
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenyeah fetten pot geholt...und soldec ist wieder bei 0
man diesmal warste wirklich bombe so um die 3,500 hat er bei einem pot rausgeholt,einfach klasse
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
ja der radio typ mag soldec nichtZitat von -Ali- Beitrag anzeigensooo ich bin am start.. lustiger chat da :p
^^

Kommentar
-
-
Ja,man der naAP,kennst du den ^^Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenja der radio typ mag soldec nicht
^^
FC Donau Hanau
Kommentar
-

Kommentar