Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Aus für Ballack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    normal müsste Frings jetzt mit
    wird nicht passiern wäre aber eine logische sache
    und wenn er nur gegen ghana spielen würde :ugly:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      normal müsste Frings jetzt mit
      wird nicht passiern wäre aber eine logische sache
      und wenn er nur gegen ghana spielen würde :ugly:
      ich geb dir aber zu bedenken, schweini ist nicht verletzt
      Ungecloned und Ungedoped!!!
      TM ?
      Bullriding

      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
        ich geb dir aber zu bedenken, schweini ist nicht verletzt
        ja klar aber das kann mann als spieler steuern
        und der Frings hat das ballgefühl um das zu dosieren
        ausserdem ist van bommel eben niederländer
        was soll mann machen da ist Frings eben die beste
        alternative
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
          Schätze mal das Jogi`s Elf so in etwa aussehen wird !!!
          Ohne Stuttgarter geht bei den nix
          Und Leistung zählt bei ihn auch nicht


          --------------NEUER-----------------
          LAHM-MERTESACKER-TASCI-FRIEDRICH
          ------SCHWEINSTEIGER-KHEDIRA-------
          ----PODOLSKI----ÖZIL----JANSEN----
          --------------KLOSE-----------------
          für friedrich - westermann und ich stimm dir zu

          Kommentar


            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            ja klar aber das kann mann als spieler steuern
            und der Frings hat das ballgefühl um das zu dosieren
            ausserdem ist van bommel eben niederländer
            was soll mann machen da ist Frings eben die beste
            alternative
            ich finde das auch
            das team braucht einen alten erfahrenen haudegen und da kommt nur frings in frage.
            Ungecloned und Ungedoped!!!
            TM ?
            Bullriding

            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
              ich finde das auch
              das team braucht einen alten erfahrenen haudegen und da kommt nur frings in frage.
              denke aber das wie bei kuranyi,keine chance mehr beim bundesdodel

              Kommentar


                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                denke aber das wie bei kuranyi,keine chance mehr beim bundesdodel
                klar!
                der zieht seine linie durch wie daum
                Ungecloned und Ungedoped!!!
                TM ?
                Bullriding

                sigpic

                Kommentar


                  Während der WM klebt der Kevin brav daheim seine Panini-Bildchen in das Sammelheft...


                  Frings sollte seine Chance bekommen, jmd anderes kommt da eig gar nicht in Frage.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                    klar!
                    der zieht seine linie durch wie daum


                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    Während der WM klebt der Kevin brav daheim seine Panini-Bildchen in das Sammelheft...


                    Frings sollte seine Chance bekommen, jmd anderes kommt da eig gar nicht in Frage.
                    bleibt die frage,wer den jogi anruft und ihm den tip mit frings gibt

                    Kommentar


                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen



                      bleibt die frage,wer den jogi anruft und ihm den tip mit frings gibt
                      wie ist die vorwahl von italien? 038 oder 039
                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                      TM ?
                      Bullriding

                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                        wie ist die vorwahl von italien? 038 oder 039
                        ka,bei 0190 sprechen die alle mit akzent

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          ka,bei 0190 sprechen die alle mit akzent
                          dann bist richtig!!!!
                          löw spricht doch auch deutsch mit akzent
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                            wie ist die vorwahl von italien? 038 oder 039
                            hier die nummer des hotels auf sizillien

                            Tel: (+39) 0925 - 998 300 /Rocco Forte Verdura-Hotel
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              so ähnliche reaktionen hab ich mir schonma vorgestellt ^^








                              also erst mal beschäftige ich mich recht intensiv mit dem fußball - specially mit der bundesliga!
                              und ja - das mag vorweg genommen sein - ich mag weder bayern noch schweini!

                              und man kann durchaus sagen, dass er seine beste saison spielt - nur meiner meinung nach liegt das daran, dass seine kompletten vorherigen noch viel schlechter waren!

                              meist wenn ich diese meinung anspreche bekomme ich statistiken an den kopf geworfen. wie seine zweikampfstärke (teilweise irgentwas um die 80% oder so) , seine passquote (noch höher), etc. !

                              aber man muss sowieso sagen, dass die meisten statitiken höchst theoretisch sind!
                              mit sicherheitspässen hat man schnell einen guten wert!
                              mit solchen einfachen offensiven, auf den mann zulaufen, abstoppen, umtrehen, passen zweikämpfen, ist es ebenfalls nicht schwer nicht alzu viele zu verlieren!

                              so nun aber direkt zum schweine-besteiger!
                              insgesamt muss man sagen, dass die bayern ein sehr fades und langsames, auf ballbesitz setzendes spiel haben!
                              hierzu trägt schweini schrecklich viel bei!
                              meist spielen sie hinter der mittellinie einafche kurzpässe, bei denen sie null attakiert werden!
                              irgentwann nimmt sich dann buyten den ball geht vier meter, wird vom gegner zugestellt und spielt ihn endlich endlich weiter!
                              nund trabt schweinsteiger weiter!
                              anderer fall! wenn sich schweinsteiger wirklich traut seine tolle passquote zu zerstören, nimmt er den ball, legt ihn hin, 3 meter zurück (alles in zeitlupe - > macht ´s spiel langsam!) und spielt einen elenden ball!

                              wenn man sich drauf konzentriert sieht man dieses spiel immer und immer wieder!

                              außerdem muss man sagen, dass schweini immer wieder seine eigentliche position verlässt!
                              er verlässt andauernd seine eigentlich zentrale posi!
                              und wieso? weil er auf links und hinter der eigenen abwehrreihe die zeit für seine plänkeleien hat!

                              auch wird mir immer weider gesagt, er sei defensiv stark!
                              hää?!
                              er hat ein schlechtes stellungsspiel!
                              ist 1-gegen-1 schwach!
                              ist kopfballschwach!
                              (natürlich läuft er auch mal nen ball ab!)

                              also vielmehr als diese nagationierte dinge braucht ein abwehrspieler nicht!
                              er hat sie allesamt aber nicht!

                              dann wird gesagt, er nehme die verantwortung für die manschaft in seine hände!
                              natürlich, wenn der kommentator bei jedem ballgewinn das durchs mikro brüllt, glauben das die leute schnell!

                              wenn er also auch "die verantwortung" in der nationalmanschaft übernimmt, sehe ich sehr sehr schwarz!



                              wenn man dann hier hört schweini würde ballak locker leicht vertrehten ist das wohl kompletter quatsch!!
                              ballack - auch wenn ich ihn nicht sonerlich mag, auchspielerisch - ein wichtiger einzelspieler ist nie zu ersetzen
                              und selbst wenn!
                              mit ihm hätte man einen besseren mehr, oder nicht?

                              Oh Mann, du hast wirklich die Bayern und Schweinsteigerhass Brille auf. Aber vielleicht nennst du uns einfach mal jemanden, der auf dieser Position in Deutschland dann besser diese Saison gespielt hat. Achja, Schweinsteiger spielt nicht die Ballackrolle. Wenn man sich die doppel 6 mal anschaut, hat man meist einen eher defensiv orientierten Spieler (in der Nati wäre das Ballack gewesen, bei Bayern van Bommel) und einen eher offensiv orientierten (die Schweinsteigerrolle, die die Saison vorher Ze Roberto gespielt hatte). Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass Schweinsteiger nicht Ballacks Führungsrolle übernehmen kann, die wird wohl auf mehrere Spieler verteilt werden müssen.

                              P.s: Danke Schweinsteigers und Bayern unglaublich schlechter Spielweise können sie jetzt glatt das Triple holen. Unter den Umständen hoffe ich das noch weitere so schlechte Spieler wie Schweinsteiger in Deutschland ausgebildet werden und Bayern natürlich weiterhin so ein mieses System spielt.

                              Kommentar


                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                hier die nummer des hotels auf sizillien

                                Tel: (+39) 0925 - 998 300 /Rocco Forte Verdura-Hotel
                                danke marco
                                hab natürlich gleich angerufen^^
                                er will frings nimmer!:mad:
                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                TM ?
                                Bullriding

                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                  danke marco
                                  hab natürlich gleich angerufen^^
                                  er will frings nimmer!:mad:

                                  schade
                                  hast ihn vielleicht gefragt ob er noch einen anderen Spieler haben möchte?
                                  ich hab 10 Jahre Fussball gespielt und würde mich über einen Anruf von Jogi freuen :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                    schade
                                    hast ihn vielleicht gefragt ob er noch einen anderen Spieler haben möchte?
                                    ich hab 10 Jahre Fussball gespielt und würde mich über einen Anruf von Jogi freuen :ugly:
                                    hmm kommst du aus stuttgart oder umgebung ???
                                    sonst keine chance zurzeit
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      hmm kommst du aus stuttgart oder umgebung ???
                                      sonst keine chance zurzeit

                                      Ich wohne zwar in der Umgebung von Stuttgart, aber ich bin der größte Feind eines Schwaben --> ich bin Badener und stolzer KSC-Fan :eek:
                                      Also wird das wahrscheinlich nix mehr mit diesem Jahr ...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                        Ich wohne zwar in der Umgebung von Stuttgart, aber ich bin der größte Feind eines Schwaben --> ich bin Badener und stolzer KSC-Fan :eek:
                                        Vollkommen richtig so....


                                        Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen....

                                        Ich sehe da kein großes Problem das Ballack ausfällt....

                                        Wir haben Schweinsteiger der ihn dann sicherlich sehr gut ersetzen wird....

                                        Außerdem haben wir noch die ganzen jungen wie z.B:Marin,Özil usw....

                                        Sehe da kein großes Problem mit dem Ballack Ausfall!!

                                        Ohne ihn werden wir WeltmeisterMerkt euch das:p
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                          Ich wohne zwar in der Umgebung von Stuttgart, aber ich bin der größte Feind eines Schwaben --> ich bin Badener und stolzer KSC-Fan :eek:
                                          Also wird das wahrscheinlich nix mehr mit diesem Jahr ...
                                          mann:mad:
                                          jetzt kann ich wieder anrufen:ugly:
                                          jogi hat vorhin JA gesagt!
                                          aber jetzt hast du es dir natürlich versaut^^ jogi hätte gelangt, wenn du gerade aus laufen kannst aber schwaben hassen:eek: das geht net.
                                          wenn du nati spielen willst, bekommst erst mal einen fragebogen und die
                                          1. frage:
                                          könntest du dir vorstellen auch mal beim vfb zu spielen?
                                          2. frage:
                                          vervollständige folgenende satz:
                                          ksc ist das letzte weil...............

                                          wenn du die fragen schon nicht im sinne vom jogi beantworten kannst, dann bist du nicht geeignet.
                                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                                          TM ?
                                          Bullriding

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                            danke marco
                                            hab natürlich gleich angerufen^^
                                            er will frings nimmer!:mad:
                                            Roger ??

                                            Also hast du echt gar nichts gelernt von gestern.. du musst nicht bei Jogi im Hotel anrufen..

                                            Du musst bei der BILD-Hotline anrufen...
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic
                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                            Kommentar


                                              Ihr wisst aber schon das der Jogi ein Badner ist oder??? der ist kein Schwabe !!!! Nur mal so am Rande

                                              [IGAS]

                                              Kommentar


                                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                Vollkommen richtig so....


                                                Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen....

                                                Ich sehe da kein großes Problem das Ballack ausfällt....

                                                Wir haben Schweinsteiger der ihn dann sicherlich sehr gut ersetzen wird....

                                                Außerdem haben wir noch die ganzen jungen wie z.B:Marin,Özil usw....

                                                Sehe da kein großes Problem mit dem Ballack Ausfall!!

                                                Ohne ihn werden wir WeltmeisterMerkt euch das:p
                                                ihr vergesst was wichtiges!
                                                ballack hat internationale erfahrung und weiß was in einem solchem turnier gefragt ist, das kannst net trainieren oder dir in der bundesliga aneignen.
                                                eine mannschaft besteht nicht nur aus schönspielern, sondern auch aus spielern die mit bestimmten situationen umgehen können und net die nerven verlieren.
                                                Zuletzt geändert von Bullenpower; 18.05.2010, 13:41.
                                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                TM ?
                                                Bullriding

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                  Oh Mann, du hast wirklich die Bayern und Schweinsteigerhass Brille auf. Aber vielleicht nennst du uns einfach mal jemanden, der auf dieser Position in Deutschland dann besser diese Saison gespielt hat. Achja, Schweinsteiger spielt nicht die Ballackrolle. Wenn man sich die doppel 6 mal anschaut, hat man meist einen eher defensiv orientierten Spieler (in der Nati wäre das Ballack gewesen, bei Bayern van Bommel) und einen eher offensiv orientierten (die Schweinsteigerrolle, die die Saison vorher Ze Roberto gespielt hatte). Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass Schweinsteiger nicht Ballacks Führungsrolle übernehmen kann, die wird wohl auf mehrere Spieler verteilt werden müssen.

                                                  P.s: Danke Schweinsteigers und Bayern unglaublich schlechter Spielweise können sie jetzt glatt das Triple holen. Unter den Umständen hoffe ich das noch weitere so schlechte Spieler wie Schweinsteiger in Deutschland ausgebildet werden und Bayern natürlich weiterhin so ein mieses System spielt.
                                                  naja bin zwar nicht der typische brillenträger, aber diese brille gibts wohl trotzdem ^^

                                                  aber mit den verschiebungen der beiden "6-ern" hast du wohl recht..
                                                  jedoch hält sich schweinsteiger beim aufbauspiel eher hinter bommel!
                                                  bommel steht im halbfeld und spielt einfache aber raumgewinnende kurzpässe!

                                                  und zu bayerns und schweinis schlechter spielweise!
                                                  das komplette spiel lastet auf robben und seinen einzelaktionen!
                                                  nur er schaft raum und chancen!
                                                  er muss nicht alle tore machen, aber er umkurft einen oder zwei und dann ein gefährlicher pass, vllt auch auf ribery, der dann platz genug für eine einzelaktion hat!
                                                  aber daran nimmt schweini schon wieder null teil!

                                                  aber wie gesagt! schweini ist nur ein beispiel!
                                                  unser komplette nati team is schlecht!
                                                  da sind einige gesetzt, die di kompletten saison über richtig schlecht gespielt haben!
                                                  und nun weiche ich von meinem alten tipp, der ein ausscheiden in dem achtelfinale profezeite, ab und bin nun vom ausscheiden in der gruppenphase überzeugt!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                                    Ihr wisst aber schon das der Jogi ein Badner ist oder??? der ist kein Schwabe !!!! Nur mal so am Rande
                                                    das ist sekundär^^

                                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                    Roger ??

                                                    Also hast du echt gar nichts gelernt von gestern.. du musst nicht bei Jogi im Hotel anrufen..

                                                    Du musst bei der BILD-Hotline anrufen...
                                                    mein kleines nordLICHT
                                                    wenn es nach bild gehen würde, dann wäre frings dabei.
                                                    und weil er das nicht macht, brauchen wir nach der wm einen neuen coach.
                                                    Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                    TM ?
                                                    Bullriding

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                      das ist sekundär^^



                                                      mein kleines nordLICHT
                                                      wenn es nach bild gehen würde, dann wäre frings dabei.
                                                      und weil er das nicht macht, brauchen wir nach der wm einen neuen coach.
                                                      naja passt halt dann nicht von wegen nur Schwaben nehmen. Sollte man ja meinen er nimmt dann keinen mit

                                                      [IGAS]

                                                      Kommentar


                                                        Geiler Comment :ugly:

                                                        Aber um wirklich wieder auf das Thema zu kommen:

                                                        Wir werden mit Sicherheit kein Weltmeister, aber wir haben eine junge und freche Manschaft. Selbst die jungen Spieler wie Müller, Badstuber, Kroos, Marin, Özil habe alle schon ein wenig internationale Erfahrung und spielen alle eine tragende Rolle in ihren Vereinen. Und wenn diese jungen Spieler jetzt schon zusammenwachsen und spielen wird diese Manschaft in 2 und 4 Jahren eine eingespielte Manschaft sein. Man kann mit dieser ein komplett neues Konzept angehen. Bei anderen Natis gehen immer mal ein paar alte und einige junge kommen nach. Bei uns wurde eine fast komplette Manschaft in den letzten 4 Jahren ausgewechselt. Das wird uns in einigen Jahren sehr zu gute kommen.
                                                        Und diese WM werden wir nicht schlecht spielen. Wir sind mit Sicherheit kein Top-Team, aber andere Natis habe auch abgebaut siehe Argentinien, Brasilien, Frankreich...

                                                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                        mann:mad:
                                                        jetzt kann ich wieder anrufen:ugly:
                                                        jogi hat vorhin JA gesagt!
                                                        aber jetzt hast du es dir natürlich versaut^^ jogi hätte gelangt, wenn du gerade aus laufen kannst aber schwaben hassen:eek: das geht net.
                                                        wenn du nati spielen willst, bekommst erst mal einen fragebogen und die
                                                        1. frage:
                                                        könntest du dir vorstellen auch mal beim vfb zu spielen?
                                                        2. frage:
                                                        vervollständige folgenende satz:
                                                        ksc ist das letzte weil...............

                                                        wenn du die fragen schon nicht im sinne vom jogi beantworten kannst, dann bist du nicht geeignet.
                                                        Zuletzt geändert von Dreschi; 18.05.2010, 14:18.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          hmm kommst du aus stuttgart oder umgebung ???
                                                          sonst keine chance zurzeit

                                                          dann werde ich wohl ballack ersetzen

                                                          Hat jmd seine Handy Nummer, ich ruf dann gleich mal an

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                                                            dann werde ich wohl ballack ersetzen

                                                            Hat jmd seine Handy Nummer, ich ruf dann gleich mal an
                                                            fahr doch direkt nach Sizilien dann musste nix für den Anruf bezahlen

                                                            :ugly:


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                                                              dann werde ich wohl ballack ersetzen

                                                              Hat jmd seine Handy Nummer, ich ruf dann gleich mal an
                                                              ruf 0800-111 0 111
                                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                              TM ?
                                                              Bullriding

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X