Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
WM Aus für Ballack
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenmaddin schneider?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich wäre für Ottl :ugly:
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum net gleich lehmann und wir spielen mit 4 torhütern^^
ein: 4 - 4 - 2 - 1
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenniemals :eek:
ja spiel doch gleich Catennacio oder wie das heisst :ugly:
aber du bist erst 16 ????
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwo warst du eigentlich die ganze zeit (in thailand) ??
das hier ist ein ernstes Thema weil der Jügi um meine meinung fragtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwo warst du eigentlich die ganze zeit (in thailand) ??
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendarf man mit 16 nicht nach Thailand reisen oder was
schule ??
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendarf man mit 16 nicht nach Thailand reisen oder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendie ganzen monate ?
schule ??Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenverboten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich war nur 2 Wochen da :ugly: - komm ich jetzt in den Knast
Jap
ich sags aber nicht
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaso und wiesoo kommse dann jetzt erst on ???
Jap
ich sags aber nicht
Oder weil er wie hier die meisten, Angst vor einer Begegnung mit dir hatte? :eek:
Kommentar
-
Gast2
Ich hoffe Kevin Prinz Arsch wird beim nächsten Spiel gegen irgendeinen Deutschen, völlig zur Sau getreten.
Bin blos froh, dass Hertha den früh abgegeben hat. Der ist charakterlich minderwertig. Die volle Absicht und seinen Hass konnte jeder gut sehen.
Würde mich freuen, wenn man ihn sportinvalide tritt. Als Spieler würde ich da sehr gerne eine Rote Karte kassieren und würde lachend vom Platz gehen.
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbin auch für die lösung mit kurany... also 4-3-3 abwehr keine ahnung wie. aber mittelfeld so: kroos links özil rechts mitte schweini
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIch hoffe Kevin Prinz Arsch wird beim nächsten Spiel gegen irgendeinen Deutschen, völlig zur Sau getreten.
Bin blos froh, dass Hertha den früh abgegeben hat. Der ist charakterlich minderwertig. Die volle Absicht und seinen Hass konnte jeder gut sehen.
Würde mich freuen, wenn man ihn sportinvalide tritt. Als Spieler würde ich da sehr gerne eine Rote Karte kassieren und würde lachend vom Platz gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIch hoffe Kevin Prinz Arsch wird beim nächsten Spiel gegen irgendeinen Deutschen, völlig zur Sau getreten.
wer jmd eine berufsinvalidät wünsch oder mutwillig zum pflegefall machen will sollte sich überlegen ob er eine charakterfrage stellen sollte.
sry aber das ist das letzte, 1000mal schlimmer als ein allerweltsfoul (auch wenn es böse folgen hat)
Kommentar
-
-
Schade für Ballack,ich hätte ihm die WM gegönnt.Und natürlich auch ein großer Verlust für die Natioanlelf,aber wie sich manche über Boateng aufregen.Wenns nicht Ballack wäre,wäre es euch doch auch egal.Klar,Boateng grätscht extra Ballack um damit der bei der WM nicht spielen kann?Er geht halt hart rein,aber extra war das nicht und es gehört dazuWenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036
Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588
Kommentar
-
-
redcountry
sorry wenn ich sowas lese denke ich hätte parkinson
weil ich aus dem kopfschütteln net mehr raus komme:ugly::mad:
woll total am thema vorbei
finde so ein foul auch net besonderst gut
grade auf hinblick auf die wm
wenn ich nu auch wieder lese was wieder namen rausgeholt werden
schon lustig
dann schmeis ich jetzt auch mal einen oder zwei rein
jeremies oder buchwald
jetzt haben die jungen ihre chance mehr wird net drin sein
einen ballack ersetzt man net einfach mal so
er ist und war der leitwolf des teams
schade für den jungen
hoffe er kommt bald wieder auf die beine
Kommentar
-
Gast2
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen... oder mutwillig zum pflegefall machen will ...
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen!
schweini ist die größte lusche!
...ganz unabhängig ob man die bayern oder den schweinsteiger mag spielt der aktuell auf ganz hohem niveausigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
wer jmd eine berufsinvalidät wünscht oder mutwillig zum pflegefall machen will sollte sich überlegen ob er eine charakterfrage stellen sollte.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen...aber du schaust schon ab und zu fussball oder???
...ganz unabhängig ob man die bayern oder den schweinsteiger mag spielt der aktuell auf ganz hohem niveau
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlöw will niemanden nachnominieren lächerlich... jetzt wär's zeit für frings oder hummels
Würd ich eher den Frings holen, der hat schon bei ner WM mitgemacht.
Aber löw ja:ugly: was soll man sagen, soll er sich selbst aufstellen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigentoll und jetzt spielt ein schweini innen den leistungsträger!
ich ändere meinen tipp, der "ausscheiden im achtelfinale" lautete, in "Ausscheiden in der gruppenphase" um!
Frings kann man nicht mehr mitnehmen, der hat einfach zu viel rumgemotzt, mal abgesehen davon, dass er schon ziemlich langsam geworden ist. Denke auch das Hummels für die Position in Frage käme oder Bargfrede, der macht nämlich die Arbeit bei Bremen auf der 6 und nicht der Frings. Und Bremens größte Schwächphase dieser Saison begann mit Bargfredes Verletzung.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigentoll und jetzt spielt ein schweini innen den leistungsträger!
ich ändere meinen tipp, der "ausscheiden im achtelfinale" lautete, in "Ausscheiden in der gruppenphase" um!
Für mich gibt es 4 Leute die den 2. 6er geben könnten. Khedira,Badstuber,Hummels,Frings..Wobei Frings wird keine Chance mehr bekommen und das völlig zurecht.Zuletzt geändert von blizzq; 17.05.2010, 17:54.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHättest du das vor einem Jahr gesagt hätte ich dir 100% zugestimmt, aber diese Saison hast du wohl nicht verfolgt oder? Schweinsteiger war absolut überragend und wird die Ballack Rolle optimal ausfüllen.
Für mich gibt es 4 Leute die den 2. 6er geben könnten. Khedira,Badstuber,Hummels,Frings..Wobei Frings wird keine Chance mehr bekommen und das völlig zurecht.
jeder in europa bemerkt, das schweini auf der 6er position ne überragende saison spielt.
nur hier in deutschland, gibt es von neid und hass getriebene, die lieber ihre meinung beibehalten
es gibt in der BL, 2 international klasse deutsche spieler und die sind:
lahm und schweini.sigpic
Kommentar
-
-
hmm.. is schon ärgerlich...
aber ich finde auch das sie trotzdem ne chance haben.
Schweini super saison gespielt und die ganze saison als Definsivmann gespielt...
Vllt dann nur einen 6er und dann mit route im mittelfeld...
Also ich sehe die wm nich wegen ballack gelaufen die jungs haben alle potenzial nach oben und die werden sich das nich nehmen lassen...
Kommentar
-
Kommentar