Zitat von steffche
Beitrag anzeigen
~NEU~ 1.BL Staffel 4 - Schafft Würges die erste Meisterschaft ?+ Anhang (Staffel 453)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenso sehe ich das auch und das wird sehr interessant nicht so wie letzte Saison
nun heißt es Bayern die daumen zu drücken....
bis morgen.....
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenso schluss für heute...
nun heißt es Bayern die daumen zu drücken....
bis morgen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenhat nich geklappt mitm Drücken für Bayern
dann wenigstens für ne fcup2 meisterschaft bei euch dreien aber nicht steffi :p:p
Inter hat verdient gewonnen .....
so cheff du lässt mich heute gewinnen !?!?!
oder bist du auf Heuckis spuren !?
Kommentar
-
-
was war das eben in der simu stefan ??
nur weil ich ein namensvetter bin brauchst du mich nicht gewinnen lassen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas war das eben in der simu stefan ??
nur weil ich ein namensvetter bin brauchst du mich nicht gewinnen lassen xD
kopfschüttel..... das unenedschieden gegen Hecki tat weh..
dann noch die Bayern Niederlage...
ich brauche erst mal 2 Bier....
Kommentar
-
-
hehe... tja...
ich nehm die zweite aber nciht mehr an.. ich will das 0:2 mit ins ligaspiel nehmen.. wann spielen wir eigentlich ?? ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhehe... tja...
ich nehm die zweite aber nciht mehr an.. ich will das 0:2 mit ins ligaspiel nehmen.. wann spielen wir eigentlich ?? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenja die Bayern waren zu schlecht an diesem Tag...
Inter hat verdient gewonnen .....
so cheff du lässt mich heute gewinnen !?!?!
oder bist du auf Heuckis spuren !?
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigendas erscheint mir ein wenig sehr untertreibend.... alles unter 0:5 wär schon ein Erfolg. Aber dennoch stehen die Fans Schlange !
Da muss man sagen, dass die AS schon eine Rolle spielt !
Kommentar
-
-
1. FC Pasewalker Saufsportverein - Pfullendorfer SC 0:3 (0:2)
Oh ha wo steh ich den
Aber nicht mehr lange die grossen Gegner kommen noch,und dann ist der Platz an der Sonne wieder weg.Ist immer so bei mir.
Der erste Grosse schon am 25.5 Sunshine SV
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen1. FC Pasewalker Saufsportverein - Pfullendorfer SC 0:3 (0:2)
Oh ha wo steh ich den
Aber nicht mehr lange die grossen Gegner kommen noch,und dann ist der Platz an der Sonne wieder weg.Ist immer so bei mir.
Der erste Grosse schon am 25.5 Sunshine SV
so macht die Liga aber spaß !!!!
Kommentar
-
-
der 6.Spieltag ruft
auch der 6. Spieltag sucht seine überraschungen und Opfer !!
können sich die 3 Meisteschaftsanwärter durchsetzten !?!?
Pfullendorfer SC - FC FENERBAHCESPOR
TSV Friedberg - Rot Weiß Würges
Heuckewalder SV II Mann. - Schwabenfront
Kommentar
-
-
Heute kannst mit allem rechnen.
Verlier sogar in der Simu gegen ein 7500 MS.
:mad::mad::mad:
Pfullendorfer SC- FC FENERBAHCESPOR
Mein Tip 0:2
Und gegen Würges spiel ich 2:2 und gewinn im ElfmeterschießenZuletzt geändert von Soap07; 24.05.2010, 17:31.
Kommentar
-
-
Pfullendorfer SC - FC FENERBAHCESPOR 4:0 (2:0)
Anderst gelaufen wie ich dachte.
So Morgen der Erste schwere Brocken.
Sunshine SV vs. Pfullendorfer SC
Kommentar
-
-
gut, dass es im ligaspiel kein 11 meter schießen gibt ...
vertrau mir.. du brauchst morgen keine angst vor mir haben
simu ist IMMER etwas anderes ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenNaja, heute kommt dann doch meine erste Saisonniederlage , wurde mir eh schon langsam unheimlich wie das bisher lief .
Aber mach mir ja mein schönes Torverhältnis nich kaputt, bin nämlich nicht da heut abend zum Spiel .
wenn dir das recht ist
Kommentar
-
-
Ja, das passt ganz gut .
Werde jetzt eh um einiges noch nach unten abfallen denn es kommen noch einige Hämmer in der Hinrunde und einen guten Spieler geb ich übermorgen noch ab.
Dafür ist mein Neuaufbau jetzt komplett abgeschlossen und ab jetzt zählt die nächsten 4 Spielzeiten je nur der Klassenerhalt für mich bevor ich mich hoffentlich wieder weiter nach oben orientieren kann.
Kommentar
-
-
Topspiele von heute
Sunshine SV - Pfullendorfer SC
Schwabenfront - Hamburger Sieg Verein
Rot Weiß Würges - TSV Georgsdorf
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigen
nach hartem Kampf nur 0:1 verloren (bis 73.0:0) da freut man sich schon nach den Umständen
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenlauft nicht so weit weg ich folge euch mit einen 5:0
Kommentar
-
Kommentar