Hmmm, echt dooooof - jetzt kann ichs am letzten Spieltag gar nicht spannend machen im Titelrennen :eek:
~NEU~ 1.BL Staffel 4 - Schafft Würges die erste Meisterschaft ?+ Anhang (Staffel 453)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigendanke Heucki....
du hast ja glatt 4 Punkte gegen mich geholt :mad:
und mir meine 1. und einzigste Niederlage beigebracht....
wenn ich mal gegen die Schwaben gewonnen hätte wers oben sehr eng geworden aber egal 1 Versuch hab ich noch bevor einige gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenHmmm, echt dooooof - jetzt kann ichs am letzten Spieltag gar nicht spannend machen im Titelrennen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigennun ja, bei mir bleiben alle.....
noch 3-4 Saisons...
also ich würde gerne mit dir um den Titel streiten
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen...also nochmal etwas weniger "dicke" und förmlich : Glückwunsch zum 1. Titel an den RWW
danke chef...
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 1. Titel an den RWW
Wünscht dir der Pfullendorfer SC mit Fanclub
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenDes war wieder mal so ein Spiel wo man sich in den A... beissen könnte, gefühlte 30:3 Chancen und zum Schluß noch echt glücklich selber in der 91. Minute den Ausgleich geschossen. 80 Min 0:1 für Sunny per Freistoss :mad:.
Herzlichen Glückwunsch an Würges zur Meisterschaft - ENDLICH !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDanke für das Unentschieden, welches mir den Klassenerhalt gesichert hat
Herzlichen Glückwunsch an Würges zur Meisterschaft - ENDLICH !!!
Kommentar
-
-
Und heute gegen den Meister und dazu noch mein bester IV gelb gesperrt, das passt mal wieder. Und mein Torverhältnis ist echt mies für nen 8en Platz, aber dafür mit der Rumpftruppe wahrscheinlich nur 8 mal verloren - unglaublich.
Mit 6500 AS wurde ich gar nur 7. und nun mit fast -1000 noch 8.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwünsch an die Jungs von RW Würges! - Wurde ja Zeit!
Nächste Saison wird's verdammt eng für den Steffilein (-1200 AS)...
Schaun mer mal!
Bussi auf's Bauchi
schade die Schale ist noch nicht da....
woher kenns du meinen spruch .. !?!?!ß!ß
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwerde wahrscheinlich zu euch stoßen
na dann herzlich willkommen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDanke für das Unentschieden, welches mir den Klassenerhalt gesichert hat
Herzlichen Glückwunsch an Würges zur Meisterschaft - ENDLICH !!!
danke Sunny....
na diese Saison konntest du mich nicht mehr ärgern...
Kommentar
-
Kommentar