was versteht man unter internationaler musik? quasi alles?^^
Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas versteht man unter internationaler musik? quasi alles?^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
also lohnt es sich hoffentlich ab 21uhr reinzuhören
hier schonmal ne kleine liste
Kanye West - American Boy
Kanye West - Love Lockdown
Kanye West - Stronger
Papa Roach - To Be Loved
Bon Jovi - It's my Life
Guru Josh Project - Infinity 08
Dirty Boyz - Jump I (Can't Hear You)
es könnte noch ein paar folgen *hust*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso lohnt es sich hoffentlich ab 21uhr reinzuhören
hier schonmal ne kleine liste
Kanye West - American Boy
Kanye West - Love Lockdown
Kanye West - Stronger
Papa Roach - To Be Loved
Bon Jovi - It's my Life
Guru Josh Project - Infinity 08
Dirty Boyz - Jump I (Can't Hear You)
es könnte noch ein paar folgen *hust*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender chat is gut gefüllt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie fett gedruckten kann ich dir erfüllen.. den rest besitze ich nciht.. bin nich so dfer hopper ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
papa roach und hopper xD
bist du DJ oder net xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenpapa roach und hopper xD
bist du DJ oder net xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
http://www.hanse-radio.org/include.php?
Wir schliessen!!!
nach über drei Jahren
muss ich diesen Sender leider schliessen.
Ich bedanke mich bei allen die Mitgewirkt haben
Hörern, Moderatoren, Sponsoren und allen anderen.
Die Zeit mit Euch war schön.
Eine Abschlusssendung findet
am 18.06.09 ab 18:00 Uhr statt!
...Euer Olli und das Hanse-Team
Ich muss sagen, ich bin ein wenig geschockt und traurig zugleich !!! fast 2 jahre war ich als DJ dabei und habe in dieser zeit sehr viele von euch zum Radio gelotst.. Wir hatte soooviel spass.. wie man auch an den unzähligen Seiten sehen kann... *träne wegwisch*
Ich möchte euch bitte am nächsten Donnerstag den 18.6. nochmal ALLE in den Chat zu kommen und spass zu haben.. Lasst uns diese schöne zeit nochmal aufleben und 4 Stunden Spass ahben !!
Euer (DJ) Stefan !!!
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 11.06.2009, 22:47.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
leider weis ich das nicht ali.. hab da kein einfluss drauf.. ahb nur ab an mal reingehört... aber denke mal von allem etwas wie immer.. und wenn Olli sendet, denke ich mal, wird es ein bunter mix werden.. ach man.. *schnief* find das echt traurig.. hat i-wie immer zu mir gehört auch wenn ich nicht gesendet habeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Hab grad mit olli gesprochen..
ich werde am Donnerstag auch senden !!!!
also wer noch einmal meien sexy errrrrrrrotische Stimme hören will sollte einschalten..
@ GzA: ich habe für dich natüüüüüürlcih diverse frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr´s vorbereitet xD
kommt bitte ALLE vorbei !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHab grad mit olli gesprochen..
ich werde am Donnerstag auch senden !!!!
also wer noch einmal meien sexy errrrrrrrotische Stimme hören will sollte einschalten..
@ GzA: ich habe für dich natüüüüüürlcih diverse frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr´s vorbereitet xD
kommt bitte ALLE vorbei !!!
im programm bist du aber noch nicht, oder?
ps: dj olli, dj stefan, dj vorname - das klingt aber die bei den anonymen alkis, oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendonnertag - also nächste woche? vielleicht tue ich mir das dann ja auch mal an.
im programm bist du aber noch nicht, oder?
ps: dj olli, dj stefan, dj vorname - das klingt aber die bei den anonymen alkis, oder???
die anonymen DJs. xD
@ 18MuFc78: keien frei empfangbares radio.. sondern ein Internet radio.. (link ist oben gepostet..)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengibt kein programm weil abschiedssendung (radio wird geschlossen).. sende auch nur da weil ich lange zeit als DJ da war...
die anonymen DJs. xD
@ 18MuFc78: keien frei empfangbares radio.. sondern ein Internet radio.. (link ist oben gepostet..)
is zwar n bisschen spät aber egal^^
und hab schon meine login daten vergessenZuletzt geändert von 18MuFc78; 11.06.2009, 22:48.
Kommentar
-
-
@freak: ja es ist leer.. leider hat sich das radio nie so wirklich durchgesetzt deswegen wird es ja am 18.6. nach der abschlusssendung geschlossen .... was die musikrichtung angeht.... das was nachts läuft bzw wenn kein DJ on ist, hat nichts mit dem zu tun was gespeilt/gewünscht wird, wenn ein DJ sendet... aber denk bitte dran, dass nicht jeder DJ alles haben kann... ich zum Beispiel hab nur die nötigsten Black Hits.... ich bin aber in der Regel auch immer neuer Musik aufgeschlossen und lass es mir gerne schicken (icq, yahoo oder andere medien) während ich sende udn versuche es dann in die Sendung einzubauen....
Da es eien Abschlusssendung sein wird, werden mehrere DJs für einen kurzen Zeitraum senden....
Ich hoffe, wirklich, dass ihr zahlreich erscheinen werdet...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@freak: ja es ist leer.. leider hat sich das radio nie so wirklich durchgesetzt deswegen wird es ja am 18.6. nach der abschlusssendung geschlossen .... was die musikrichtung angeht.... das was nachts läuft bzw wenn kein DJ on ist, hat nichts mit dem zu tun was gespeilt/gewünscht wird, wenn ein DJ sendet... aber denk bitte dran, dass nicht jeder DJ alles haben kann... ich zum Beispiel hab nur die nötigsten Black Hits.... ich bin aber in der Regel auch immer neuer Musik aufgeschlossen und lass es mir gerne schicken (icq, yahoo oder andere medien) während ich sende udn versuche es dann in die Sendung einzubauen....
Da es eien Abschlusssendung sein wird, werden mehrere DJs für einen kurzen Zeitraum senden....
Ich hoffe, wirklich, dass ihr zahlreich erscheinen werdet...
Ja du hast recht mit den verschiedenen dj´s das stimmt schon ich werde bestimmt dabei sein,
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie war's - ich konnte leider nicht
Ein trauriges, glanzloses Ende eines geilen Senders
Danke an alle die dabei sein wollten ... sorry jungs...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHat leider nicht stattgefunden, da der Betreiber den Server schon am Montag abgeschaltet hat ohne eine Mitteilung
Ein trauriges, glanzloses Ende eines geilen Senders
Danke an alle die dabei sein wollten ... sorry jungs...
Echt traurig, waren nette Wochen als ich dort war - wann hat man schon mal die Möglichkeit, jemanden zu Grüßen was umgehend gesendet wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHatte mich schon gewundert, dachte der Server wäre überlastet, als ich schauen wollte, ob noch jemand da ist.
Echt traurig, waren nette Wochen als ich dort war - wann hat man schon mal die Möglichkeit, jemanden zu Grüßen was umgehend gesendet wird.
wo eugen noch da war.. das war zu geil.. "frag google eugen" *lach*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar