Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhättest mal was geschrieben...
hab ich dochim forum in meienm Thread
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFreitag
Uhr: Sendung: DJ-Profil
16-18 Auf ins Wochenende DJ Stefan
18-20 Deutsche Discofox DJ Blueangel
20-22 International DJ Manu
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwer bist du?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwer bist du?
guck auf die Uhr, dann weist du es ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenstefan
du bist stefan ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab ich dochim forum in meienm Thread
aber zu spät. ich fänds cool,wenn du das 1 tag vorher ankündigen würdest.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu bist stefan ??
war aber so nett und hab für dich geantwortet.. weiß ja nicht, ob du das noch kannstIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenne zum glück nicht... da hätte ich ja schon viele jahre meines lebens verpasst
war aber so nett und hab für dich geantwortet.. weiß ja nicht, ob du das noch kannst
ja.. die gebrechen des alters....^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Es ist mal wieder so weit ^^
Freitag
18-20 Auf ins Wochenende DJ Stefan
20-22 Weekend Party DJ StefanHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigencome on its TECHNO TIME ON PLANET EARTH !!!!!!
TECHNO sind überbezahlte geräusch cdssigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfällt heute leider aus, muss länger arbeiten als gedacht/gehofft =(
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas war ja sowas von kurzfristig.gings nicht noch später? :p
Kommentar
-
-
Freitag
Uhr: Sendung: DJ-Profil
16-18 Mit Einigkeit und Recht auf FREIZEIT !!! DJ Ingo
18-20 Deutsch, Deutscher, Tag der Deutschen Einheit DJ Stefan
20-22 MischMaschMörtelMauerFall DJ Düse
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar