Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenglaub ich dir gerne.also heute bin ich dabei.wer noch?
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDu kansnt Spammen so viel du willst, solange du beachtest, dass es NUR 90er MUSIK ist !!!!
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Dienstag
Uhr:...Sendung:...................DJ-Profil
18-20 Die 90er - Ein geiles Jahrzehnt !!! DJ Stefan
20-22 Discofox DJ ManuHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDu kansnt Spammen so viel du willst, solange du beachtest, dass es NUR 90er MUSIK ist !!!!
wenn ja,hab ich keine ahnung,mit was ich die wunschbox vollspammen soll,kenne fast keine lieder aus den 90er.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalso kann man sich auch red hot chili peppers wünschen? (wenn vorhanden)
so Haddaway, RedNex, Whigfield und so..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab leider training
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. dachte eher so an 90er EURO DANCE.. mhm.. werd das wohl noch mal ändern müssen^^
so Haddaway, RedNex, Whigfield und so..
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalso kann man sich auch red hot chili peppers wünschen? (wenn vorhanden)
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. dachte eher so an 90er EURO DANCE.. mhm.. werd das wohl noch mal ändern müssen^^
so Haddaway, RedNex, Whigfield und so..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwas sind denn das für bands?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSunshine daran erkennt man das man älter wird.. tolles gefühl ...diese band waren die helden deiner jugend und dann kommt da so ein junger bursche aus was weiß ich her und kennt die nicht.... werde deine sendung schon wieder nicht mitbekommen da ich mal wieder zum B-day bin aber es wird schon noch klappen
also hab noch nie von denen gehört.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenjugend?ich wurde 1994 geboren und meine jugend kommt erst noch.
also hab noch nie von denen gehört.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenbitte kommt alle in den chat.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDANKE AN ALLE DIE IM CHAT UND IM HINTERGRUND DABEI WAREN !!!
Wir hören uns am Donnerstag wieder.. cya
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Donnerstag
Uhr:...Sendung:................DJ-Profil
18-20 Auf in den Feierabend DJ Stefan
20-22 die 80ziger DJ ManuHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDonnerstag
Uhr:...Sendung:................DJ-Profil
18-20 Auf in den Feierabend DJ Stefan
20-22 die 80ziger DJ Manu
diesmal habe ich ein Fußball-Spiel um 19 uhr
Kommentar
-
-
Kommt in Chat oder hört zu.. hier schlägt das Herz der Musik www.hanse-radio.com !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
SunshineHSV marc medlock hättest du weg lassen gekönnt aber sonnst ist alles gut also kommt auf www.hanse-radio.com und hört musik und kommt in den chat
Kommentar
-
Kommentar