- Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1FC Krombacher, 57120 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1FC Krombacher und DDR Young Stars nicht entgehen lassen.
- 1
Jurisch hat das Auge für seinen Mitspieler. Steuble kann zur Ecke klären und Ulrich legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 3
Ehlers macht zu und versucht Gschweitl zu bremsen. Gschweitl setzt sich durch. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sobl gerade noch so klären konnte. Sobl geht da gegen Jurisch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Jurisch wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 4
Sobl stellt sich Ulrich in den Weg. Und da taucht Ulrich wie aus dem Nichts auf. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steuble gerade noch so klären konnte. Krähenbühl weiß sich da gut einzusetzen. Krähenbühl macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Wilde durch die Hosenträger. - 5
Pass von Jurisch. Steuble kann zur Ecke klären und Ulrich legt sich den Ball an die Eckfahne. Heim geht da gegen Jurisch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Jurisch schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sobl gerade noch so klären konnte. Steuble geht da gegen Jurisch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Jurisch wird den Freistoß ausführen. Jurisch macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Wilde durch die Hosenträger. - 6
Harter Zweikampf zwischen Slotta und Ehlers. Das ist eine gute Chance für Slotta. Doch Wilde ist voll da und holt sich diesen Ball. - 13
Niederhäuser macht zu und versucht Gschweitl zu bremsen. Gschweitl weiß sich da gut einzusetzen. Steuble zieht am Trikot von Gschweitl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Jurisch den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 19
Sobl macht zu und versucht Ulrich zu bremsen. Pass von Jurisch. Sobl kann zur Ecke klären und Ulrich legt sich den Ball an die Eckfahne. Steuble kann sich gegen Jurisch nicht auf fairem Wege durchsetzen. Jurisch schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 24
Pass von Ulrich. ... Fair und elegant, wie Steuble dem Jurisch den Ball da abnimmt. - 25
Gschweitl weiß sich da gut einzusetzen. Doch Wilde ist voll da und holt sich diesen Ball. - 28
Sobl macht zu und versucht Ulrich zu bremsen. Und da taucht Ulrich wie aus dem Nichts auf. Doch der Ball landet beim Gegner. - 31
Pass von Gschweitl. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 32
Weite Flanke von Gschweitl. Das ist eine gute Chance für Gschweitl. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 34
Schöne Flanke von Jurisch. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jurisch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber Wilde ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. - 42
Pass von Jurisch. Doch der Ball landet beim Gegner. - 45
Halbzeit. - 46
Jurisch hat das Auge für seinen Mitspieler. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steuble gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Heitmann. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 50
Sobl stellt sich Krähenbühl in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Krähenbühl, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 56
Ulrich hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Jurisch. Jurisch bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Wilde kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 57
Weite Flanke von Jurisch. Aber Jurisch wird von Steuble sauber gebremst. - 58
Weite Flanke von Gschweitl. Steuble kommt zu spät und trifft Jurisch am Knöchel. Jurisch schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 58
-1 Stephane Jurisch - 64
Pass von Gschweitl. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 71
Jurisch hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Jurisch wird von Steuble sauber gebremst. - 73
Weite Flanke von Jurisch. Jurisch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steuble gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner. - 82
Harter Zweikampf zwischen Oenning und Ehlers. Gschweitl hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Steuble und Ulrich wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Schwertl. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 83
Schöne Flanke von Jurisch. Aber Jurisch wird von Schmidtlein sauber gebremst. - 84
Gschweitl hat das Auge für seinen Mitspieler. Steuble schubst Jurisch leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ja da braucht sich Steuble gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Den fälligen Elfmeter wird Jurisch ausführen. Jurisch schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Wilde keine Chance. - 84
Ignaz Steuble - 85
Harter Zweikampf zwischen Jurisch und Schmidtlein. Pass von Jurisch. Herrlicher Distanzschuss von Jurisch. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Heim gerade noch so klären konnte. Heim geht da gegen Jurisch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Jurisch den Freistoß ausführen. Jurisch setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner. - 87
Und da taucht Jurisch wie aus dem Nichts auf. Doch der Ball landet beim Gegner. - 89
Ehlers stellt sich Slotta in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Slotta, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 90
Krähenbühl nimmt den Zweikampf mit Stephan an. Krähenbühl setzt sich durch. Steuble geht da gegen Krähenbühl vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Jurisch wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jurisch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 92
Das Spiel ist zu Ende.
1. Bundesliga 450 - 3 Meister in einer Liga, wer holt den Titel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHi,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass für die EL / CL noch über 60 Plätze frei sind. Das Turnier beginnt am 01.07.10.
Wer noch teilnehmen möchte, bitte umgehend hier anmelden.
Danke
Gruß
Hermann
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenich werd diesmal nicht dabei sein
Auch heute wieder nen Sieg eingefahren, nach 60 Minuten ohne Tor und einem verschossenen Elfmeter in der ersten Minute brachte eine leichte taktische Umstellung mir noch 4 Tore gegen Mühltal ein.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.05.2010, 18:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd dabei bist doch in Topform
Auch heute wieder nen Sieg eingefahren, nach 60 Minuten ohne Tor und einem verschossenen Elfmeter in der ersten Minute brachte eine leichte taktische Umstellung mir noch 4 Tore gegen Mühltal ein.
bis dahin aber nichtmehr, verliere ja balt jede menge as. heute 3:0 gegen kurl
Kommentar
-
-
Auch heute wieder nen Sieg eingefahren, nach 60 Minuten ohne Tor und einem verschossenen Elfmeter in der ersten Minute brachte eine leichte taktische Umstellung mir noch 4 Tore gegen Mühltal ein.
Wie funktioniert das mit der AS verlieren eigentlich, die verschwinden jeweils am Ende der Saison oder exakt an dem Datum aus dem Vertrag?
Habe bis jetzt noch niemanden aus Altersgruenden "verabschiedet"!
Kommentar
-
-
Turniereinladung
Aso...
falls jemand Interesse hat, kann er am 09.06. bei meinem Turnier dem "DDR Cup" mitmachen
1.Platz bekommt 600.000€
2.Platz bekommt 300.000€
3.Platz bekommt 150.000€
Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich sogar nach jedem spieltag nen kleinen Spielbericht vom Turnier...
Kommentar
-
-
Nach einer 2:0 Niederlage gegen WSFC grad ziemlich angepisst. Tore in der 85. und 87. Den einzigen verletzten Spieler hab natürlich ich. Vom Spielverlauf war das Spiel ausgeglichen.
Naja, gibt ja noch ein Rückspiel. Aber eine Frage hätt ich noch. Wie kann man seine Mannschaft in so kurzer Zeit stärkenmäßig so nach vorne bringen. Von einer Mannschaft die in der Hinrunde der letzten Saison kaum Punkte holt, zu einer Mannschaft die um die Top Plätze spielt. Ich brauch für solche Steigerungen mehrere Saisons und ich hab auch über 400 mio in der letzten Saison investiert. Vielleicht hast ja jemand nen Tipp für mich, wäre echt cool.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenNach einer 2:0 Niederlage gegen WSFC grad ziemlich angepisst. Tore in der 85. und 87. Den einzigen verletzten Spieler hab natürlich ich. Vom Spielverlauf war das Spiel ausgeglichen.
Naja, gibt ja noch ein Rückspiel. Aber eine Frage hätt ich noch. Wie kann man seine Mannschaft in so kurzer Zeit stärkenmäßig so nach vorne bringen. Von einer Mannschaft die in der Hinrunde der letzten Saison kaum Punkte holt, zu einer Mannschaft die um die Top Plätze spielt. Ich brauch für solche Steigerungen mehrere Saisons und ich hab auch über 400 mio in der letzten Saison investiert. Vielleicht hast ja jemand nen Tipp für mich, wäre echt cool.
dein Stadionausbau ist/war ja auch nicht Kredit frei,
also was wunderts dich.......................................?!
zB. Azuro Krieger Dorsten -2. in deiner Liga , (1 Tag vor dir gestartet) hat sogar Stadion von 57.550 - das kostet ja alles............Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 30.05.2010, 18:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenClonen ......................-sag ich nur (wer das Geld gern dafür ausgibt!!)
dein Stadionausbau ist/war ja auch nicht Kredit frei,
also was wunderts dich.......................................?!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir dass nichtmal leisten könnte mir hier Credits zu besorgen, als Student und wenn du rausgefunden hast, was dass Blaue Band der Spree ist, dann siehste, dass ich mir auch nicht grade das günstigste Hobby ausgesucht habe.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 30.05.2010, 19:08.
Kommentar
-
-
Nach einer 2:0 Niederlage gegen WSFC grad ziemlich angepisst. Tore in der 85. und 87. Den einzigen verletzten Spieler hab natürlich ich. Vom Spielverlauf war das Spiel ausgeglichen.
In der Abschlusstabelle war ich dann ja auch nur einen Platz hinten dran.
Also, nicht jammern geht immer Weiter und Rueckspiel gibt's ja ,tatsaechlich, auch noch...
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenOh je, da ist aber einer schwer getroffen, aber wie Du schon sagst bis zur letzten Winterpause habe ich nicht viel geholt; dann aber ausgemistet und zusaetzlich noch 5 Perfekt trainierte Jugis verscheuert und alles in allem deutlich mehr als Deine 400 Mio's investiert.Ist ja nicht so das Du nicht schon letzte Rueckrunde 1:0 gegen mich verloren haettest, oder???
In der Abschlusstabelle war ich dann ja auch nur einen Platz hinten dran.
Also, nicht jammern geht immer Weiter und Rueckspiel gibt's ja ,tatsaechlich, auch noch...
Kommentar
-
-
Ich denke aber, dass du letzte Hinrunde noch weit unter 5000 AS lagst. Zumindest zu Saisonbeginn. Deine Spieler auf dem TM hab ich schon gesehen. Und das du dich verstärkt hast ist mir klar. Nur wie man damit ne ganze Mannschaft so schnell neu aufbauen kann, dass wollte ich wissen. Vielleicht mach ich auch was falsch. Denn ich hab für 430 mio nur 3 Spieler bekommen. Und 2:0 ärgert mich nicht so, nur 85. und 87. Gepaart mit ein wenig allgemeiner Frustration, die nichts mit FCup zu tun hat. Heim-Landesmeisterschaft und selbst verletzungsbedingter Ausfall
Was meinst Du denn mit "verletzungsbedingtem Ausfall"?
Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie!
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenNa dann, das ich mit zwei Huetten in der 85.sten und 87.sten Gewinne, in einem ansonsten ausgeglichenen Spiel faellt dann auch einfach nur unter "Schwein gehabt", nicht das ich mich sonderlich dagegen straeube.
Was meinst Du denn mit "verletzungsbedingtem Ausfall"?
Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie!
Kommentar
-
-
Ich denke aber, dass du letzte Hinrunde noch weit unter 5000 AS lagst. Zumindest zu Saisonbeginn. Deine Spieler auf dem TM hab ich schon gesehen. Und das du dich verstärkt hast ist mir klar. Nur wie man damit ne ganze Mannschaft so schnell neu aufbauen kann, dass wollte ich wissen. Vielleicht mach ich auch was falsch. Denn ich hab für 430 mio nur 3 Spieler bekommen. Und 2:0 ärgert mich nicht so, nur 85. und 87. Gepaart mit ein wenig allgemeiner Frustration, die nichts mit FCup zu tun hat. Heim-Landesmeisterschaft und selbst verletzungsbedingter Ausfall
Davon mal abgesehen haben wir trotzdem mit den Top-Teams noch nicht wirklich was zu tun, oder???
Kommentar
-
-
DDR Young Stars - 96 Shemale 96 0 : 6
hmmm in den ersten 45 min 5 Tore gemacht danach nur noch 1 Tor.
2 Halbzeit geht bei mir ned viel.ka warum.
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenGlaube nicht Das Du was "falsch machst". Habe gerade nochmal geschaut. Mit den 5 Jugis habe ich insgesamt 16 Spieler(einschliesslich der Jungs die ich ueber den Scout bekomme) letzte Saison verkauft. Vorher war der Kader bis 11000 aufgeblasen aber trotzdem nicht ausreichend auf dem Feld. Gesamtvolumen meiner Investitionen war bei ungefaehr +/- 700 Mio. Wenn man das von Masse auf Klasse reduziert und weiterhin mit allen Sondertrainings weiterwurstelt kann man seiner Truppe schon wieder etwas "Leben" einhauchen.
Davon mal abgesehen haben wir trotzdem mit den Top-Teams noch nicht wirklich was zu tun, oder???
Viel Masse hab ich auch nicht mehr im Kader noch 2 gute auf der Bank, aber dass wars auch, sonst Jugis und das was der Scout bringt.
Kommentar
-
-
Hi Liganachbarn und Exkonkurenten
wir die Erben Gottes machen ein 16-er Premium Turnier
von 7.-21.6.
Turniername:
4.Abendmahl (16 Mios)
Es werden 16 Mios ausgeschüttet, der Gewinner allein 5 Mios
und kostet 50 Credits Einsatz.
Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=1716
Der Gewinner wird in meinem Profil verewigt.
Kommentar
-
-
Hab die Hinrunde zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
SC Kickers 09 - VFL Höwer I 4 : 0
Positiv, keine Niederlagen oder Unentschieden gegen kleinere, sowie dass Unentschieden gegen Wiehe. Negativ, dass späte und nicht nötige 0:2 gegen WSFC und die böse Klatsche gegen Krombach
Kommentar
-
-
Hinrunde vorbei...
Zeit für ein Fazit...
nach einer guten Hinrunde, werden nun verstärkt jüngere Spieler in der Rückrunde zum Einsatz kommen! Der Klassenerhalt scheint sicher und wir werden am Ende versuchen einen Platz in den TOP 10 zu erreichen!
Bis hierhin, wars ne großartige Saison
bis bald!
Kommentar
-
Kommentar