Zitat von 1FC Krombacher
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 450 - 3 Meister in einer Liga, wer holt den Titel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 22.05.2010, 19:13.
-
-
Kuseler Ballsportverein vs.SG Hessen Hersfeld 3 : 1
Das war ein schöner Erfolg nach dem ich gestern gegen Judas Priest 3:0 verloren hatte tut das wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenKuseler Ballsportverein vs.SG Hessen Hersfeld 3 : 1
Das war ein schöner Erfolg nach dem ich gestern gegen Judas Priest 3:0 verloren hatte tut das wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwar auch nicht von anfang an da erst da wo das 1:2 kamm!
habe 5930 as.
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhast das 1 geschossen dannach kamm ich erst ins spiel! chancen weiss ich ned mehr habe da ned so drauf geachtet!
Kommentar
-
-
zu Wort Meldung
Na grüße an die Liga,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden und mein persönliches Erstaunen über das bisher *klopf auf holz* sehr gute abschneiden meiner Tuppe äußern.
Die Mannschaft überzeugt mich gerade absolut und überrascht in ihren Ergebnissen! Ich hoffe ich kann die Saison weiterhin so erfogreich gestalten und vielleicht den ein oder anderen Großen ärgern
Ziel bis zur Winterpause bleibt nach wie vor der Nichtabstieg- meines beste 1.Ligasaison ist es schon (war allerdings auch nicht schwer)
lg grüße und weiterhin viel erfolg (außer wenns gegen mich geht natürlich)
oschi
DDR Young Stars
Kommentar
-
-
Zitat von Oschi Beitrag anzeigenNa grüße an die Liga,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden und mein persönliches Erstaunen über das bisher *klopf auf holz* sehr gute abschneiden meiner Tuppe äußern.
Die Mannschaft überzeugt mich gerade absolut und überrascht in ihren Ergebnissen! Ich hoffe ich kann die Saison weiterhin so erfogreich gestalten und vielleicht den ein oder anderen Großen ärgern
Ziel bis zur Winterpause bleibt nach wie vor der Nichtabstieg- meines beste 1.Ligasaison ist es schon (war allerdings auch nicht schwer)
oschi
DDR Young Stars
wünsche noch viel erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von Oschi Beitrag anzeigenNa grüße an die Liga,
oschi
DDR Young Stars
Viel Erfolg noch!
Kommentar
-
-
Kuseler Ballsportverein - SpVgg Kickers 4 : 0
Nach dem Unentschieden gestern wieder ein schöner Sieg
ach und GW Oschi eigentlich wollte ich vor dir landen das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit:eek:
Kommentar
-
-
AVT Wiehe e.V. - WSFC 1 : 2
Auswaerts und nach Rueckstand die Punkte stibitzen ist gut fuers Selbstvertrauen der Mannschaft!!
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenNa das hat doch mal wieder Laune gemacht.
Auswaerts und nach Rueckstand die Punkte stibitzen ist gut fuers Selbstvertrauen der Mannschaft!!
Kommentar
-
-
Ich seh schon, morgen läufts bei mir wieder andersrum. Wie stark bist denn jetzt ungefähr?
Ansonsten muss ich sagen das ich kein Freund davon bin die hier staendig breitzutreten. Aus einem guten Grund wird die ja wohl nicht veroeffentlicht, da geht ein bisschen Spannung floeten, so in der Art wie Ergebnisse auf Videotext ansehen bevor ich Sportschau gucke.
Viel Glueck Morgen, den Faktor gibt's ja auch noch!
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenAlso wenn ich das hier richtig verfolgt habe dann schenken wir uns nicht viel bei der AS.
Ansonsten muss ich sagen das ich kein Freund davon bin die hier staendig breitzutreten. Aus einem guten Grund wird die ja wohl nicht veroeffentlicht, da geht ein bisschen Spannung floeten, so in der Art wie Ergebnisse auf Videotext ansehen bevor ich Sportschau gucke.
Viel Glueck Morgen, den Faktor gibt's ja auch noch!
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenSollte nicht grantelig rueberkommen, das Meiste kann man mit der Zeit sowieso aus der Tabelle lesen, auf jedenfall haben wir gegen die ersten Drei wohl nix zu melden. Also viel Glueck Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBist aktuell auf jeden Fall die Überraschungsmannschaft. Aber ich konnte dich ja noch niederringen. Gegen wen von den ganz großen darfst denn noch? Ich hab von den extremen Brocken nur noch Wiehe morgen Abend. Da ist noch ne Rechnung offen von letzter Saison, als er mir mit seinen letzten beiden Chancen den Sieg entrissen hat. Mit dem Abstieg wirst wohl jetzt schon nichts mehr zu tun haben. Sieht zumindest nicht so aus, als ob da jemand 20 Punkte zusammenkriegen würde.
Viel Erfolg noch!
lg
Kommentar
-
-
heute nen knappes 1:0 gegen die SpVgg Kickers. glück gehabt
kann nichtmal wer dorsten nen paar punkte abnehmen
Kommentar
-
-
Sry, mein Mitbewohner war noch unter seinem Namen eingeloggt!
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenKuseler Ballsportverein - SpVgg Kickers 4 : 0
Nach dem Unentschieden gestern wieder ein schöner Sieg
ach und GW Oschi eigentlich wollte ich vor dir landen das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit:eek:
aber ich kann dir große hoffnung machen...die nächsten zwei spiele werden ganz schwer- ich bin gespannt ob die truppe für ne überraschung gut ist!
@Düse: falls du das spiel live verfolgen kannst, gib mal nen kurzen abriss des spielverlaufs durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Oschi Beitrag anzeigen2:0 Heimsieg! ich setze mich vorerst oben fest und baue meinen vorsprung für den titel des besten aufsteigers aus
aber ich kann dir große hoffnung machen...die nächsten zwei spiele werden ganz schwer- ich bin gespannt ob die truppe für ne überraschung gut ist!
@Düse: falls du das spiel live verfolgen kannst, gib mal nen kurzen abriss des spielverlaufs durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Oschi Beitrag anzeigen2:0 Heimsieg! ich setze mich vorerst oben fest und baue meinen vorsprung für den titel des besten aufsteigers aus
Jo, sieht echt super bei dir aus. Aber ich tippe mal das du heute deinen 4. Platz wieder an mich abgeben musst. Gegen Krombach solltest du nach meinen Einschätzungen nicht mal ne Torchance kriegen, glaub ich habs da auch schon sehr schwer Und ich darf heute abend gegen Saubach, da sollten 3 Punkte zu holen sein. Dann hab ich wieder da bessere Torverhältnis.
Kommentar
-
Kommentar