Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga - Staffel 13
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok ich versteheSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
gespart?!
hey wo liegt euer Problem nur weil ich nenn guten start hin gelegt habe ?!
ich weiß ja nicht wie ihr eure Jugendspieler trainiert.....aber anscheinend falsch Falsch,scheinbar hat von euch keiner nenn Plan davon wie man das macht!!!!!
Hatte elf Jugendspieler und sieben davon sind fertig und vollendet!!
Und der,der heute 9-0 packung bekommen hat der hat erst recht keine Ahnung!!!:eek::eek:
mfg puffyZuletzt geändert von puffy; 16.07.2008, 21:37.
Kommentar
-
-
das das immer ausarten muss :-((
was haltet ihr eigendlich davon
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenoder ein Ligapokal über Simu ausspielen?
1. Vorwärts Scharnebeck
Kommentar
-
-
Zitat von puffy Beitrag anzeigenhey wo liegt euer Problem nur weil ich nenn guten start hin gelegt habe ?!
ich weiß ja nicht wie ihr eure Jugendspieler trainiert.....aber anscheinend falsch Falsch,scheinbar hat von euch keiner nenn Plan davon wie man das macht!!!!!
Und der,der heute 9-0 packung bekommen hat der hat erst recht keine Ahnung!!!:eek:
mfg puffySuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas das immer ausarten muss :-((
was haltet ihr eigendlich davon
vllt. am Wochenende, alle die mitmachen wollen hier eintragen ...
1. Vorwärts ScharnebeckSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWir spielen doch in der Liga gegeneinander, wieso willst du dann noch ein Ligapokal machen?
Kommentar
-
-
Zitat von puffy Beitrag anzeigenhey wo liegt euer Problem nur weil ich nenn guten start hin gelegt habe ?!
Und der,der heute 9-0 packung bekommen hat der hat erst recht keine Ahnung!!!:eek::eek:
mfg puffy16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenDas komische an der ganzen sache ist, das er letzte saison gegen den abstieg gespielt hat.
Grönebach hat gegen den Abstieg gespielt in der 2.BL...
Aber unsere Staffel ist auch noch Recht Stark im Verhältniss zu anderen 2.Liga Staffeln...
Was Labert ihr hier die Ganze Zeit von Doping???...
Er hatte ne Starke 2.Liga Gruppe und war unten... Das Niveau der Teams in eurer Liga ist zu der alten 2.BL 2 Niedriger...
Das Erklärt auch, das Grönebach stärker ist, als ihr alle...
Er Hat/te JS und diese Werden wenn sie Früh kommen sehr Stark...
PS.: Schaut euch doch mal die ersten 5 an...
Die Waren alle in 2.BL 2 (Ansbach Abgestiegen und AufgestiegeN)...
Meine Güte... Wenn man keine Ahnung hat, ist man Einfach ruhig...Zuletzt geändert von Heddy; 16.07.2008, 22:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenSo nach dem Sieg 3.Platz!!!
Herz was willst du mehr
So morgen stehen ja zum ersten mal interessante Partien auf den Programm.
SpVqq Ansbach : Gubener Rangers
MSV Blau-Gelb Holzbein : FC Allstars Agawang
Denke mal ist schon ein kleiner Fingerzeig wer um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden darf.
Ich wär mit einen Punkt Hochzufrieden
Grönebach hat gegen den Abstieg gespielt in der 2.BL...
Aber unsere Staffel ist auch noch Recht Stark im Verhältniss zu anderen 2.Liga Staffeln...
Er hatte ne Starke 2.Liga Gruppe und war unten... Das Niveau der Teams in eurer Liga ist zu der alten 2.BL 2 Niedriger...
Meine Güte... Wenn man keine Ahnung hat, ist man Einfach ruhig...
Und Grönebach hat eben viele JS in die Stamm übernehmen können... das passiert mir zum Glück demnächst auch...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGrönebach hat gegen den Abstieg gespielt in der 2.BL...
Meine Güte... Wenn man keine Ahnung hat, ist man Einfach ruhig...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGrönebach hat gegen den Abstieg gespielt in der 2.BL...
Meine Güte... Wenn man keine Ahnung hat, ist man Einfach ruhig...
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigenist aber schon komisch wenn einer unter den ersten elf fast eine 3000 stärke hat und dann 9-0 verliert dann muss der andere ja mindestens 3500 unter den ersten elf haben das ist ja dann schon hammer stark !!!!!
hab auch schon mal ein Hinspiel 2:1 verloren und das Rückspiel dann auf einmal 8:0 verloren...
genau so gut hab ich aber auch schon mal ein Hinspiel Unentschieden gespielt und das Rückspiel 10:1 gewonnen... hatte aber keine Spielerneuzugänge...
is klar seltsam aber kommt halt vor
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenFC Dream Team 2007 - FC Bukowski 5 : 0
mein mannschaft ist grad auf der rotekarten tour.
@Ist.Bjk.Carsi , einige spieler waren zu alt und sind weg, und der rest bekommen täglich eine rotekarte als Souvenir
daher habe ich mein rückkehr in RL schon geplant
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bukowski Beitrag anzeigenglückwunsch!!!
@Ist.Bjk.Carsi , einige spieler waren zu alt und sind weg, und der rest bekommen täglich eine rotekarte als Souvenir
Nein Spaß, aber wenn du so weiter machst dann kannste bald wieder in der Regionalliga Tore schießen. :eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDu musst deinen Spielern mal in den Hintern treten, aber nicht so fest *lol*
Nein Spaß, aber wenn du so weiter machst dann kannste bald wieder in der Regionalliga Tore schießen. :eek:
ne, im ernst, die looser sind alle jung und kassieren ständig die rotekarte. mein trainer ist auch so ein lahma.. , er trainieret meine mannschaft falsch, deshalb steigt ihre stärke, alle 2 wochen ein mal, um 5 skills :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bukowski Beitrag anzeigendort bin zumindest der KING
ne, im ernst, die looser sind alle jung und kassieren ständig die rotekarte. mein trainer ist auch so ein lahma.. , er trainieret meine mannschaft falsch, deshalb steigt ihre stärke, alle 2 wochen ein mal, um 5 skills :mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDann mach mal deine Aggresivität auf 30 oder 20%. Und sag deinem Trainer, dass er auch mal Fitness trainieren soll.
auf jeden fall hat er keine ahnung vom fussball.
ich bin sehr nett, sonst wäre er bei jedem anderen club schon längst vor die tür gesetzt worden.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bukowski Beitrag anzeigendort bin zumindest der KING
ne, im ernst, die looser sind alle jung und kassieren ständig die rotekarte. mein trainer ist auch so ein lahma.. , er trainieret meine mannschaft falsch, deshalb steigt ihre stärke, alle 2 wochen ein mal, um 5 skills :mad:
versteh ich net das du hier so abkackst... letzte saison warst doch auch nur paar punkte hinter mir...
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bukowski Beitrag anzeigenglückwunsch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von smario77 Beitrag anzeigenCroatia Freiburg - Ist.Bjk.Carsi 1:1
ein wichtiger punkt gegen den abstieg!!!
wer hat geführt? weiss du das Croatia Freiburg?
Kommentar
-
-
Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigenso ein mist, hab völlig vergessen meinen stamm OM gegen meinen ersatz OM einzutauschen, da mein stamm OM über nacht zum anderen verein wechselte. und ich konnte nicht vor 18:00 ans Pc musste somit mit 10 mann spielen:mad:. hatte mit einem sieg geplant.
wer hat geführt? weiss du das Croatia Freiburg?
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigendenk wohl eher das du das Rennen machst... hatte ja vor 2 Saisons schon keine Chance gegen dich... Mein Ziel ist Platz 5-10 und nächste Saison wenn meine JS dann abgehn plane ich den Aufstieg...
SpVgg Ansbach - Gubener Rangers2 : 1
das hätte ich nicht gedacht...
Kommentar
-
Kommentar