Wer ist bu??!!
Einklappen
X
-
danke dir mein schatz,du sag mal hast du viel arbeit oder warum höre ich nichts vond ir??!!:pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbu wurde nur eingerichtet zur Überwachung der EM-Tuniere
rein theoretisch müsste er schon wieder weg sein

Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenach du lebst auch noch ,habe lange nichts mehr von dir gelesen.
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich denk eher mal, dass wir nichts von dir hören!Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendanke dir mein schatz,du sag mal hast du viel arbeit oder warum höre ich nichts vond ir??!!:p

Kommentar
-
-
Also das kann ich so nicht bestädigenZitat von AleX! Beitrag anzeigenich denk eher mal, dass wir nichts von dir hören!
Aber du hast ja recht!!!:p

Kommentar
-
-
tja, hab ich immerZitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso das kann ich so nicht bestädigen
Aber du hast ja recht!!!:p

Kommentar
-
-
ich bin intensivst damit beschäftigt unsere Hochzeit am 8.8.08 zu planen..Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendanke dir mein schatz,du sag mal hast du viel arbeit oder warum höre ich nichts vond ir??!!:p
aber du kannst auch gerne mal wieder anrufen.. hab deine # ja nicht, sonst hätte ich ja :...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ahh hab ich garnicht gesehen, tut mir Leid!Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendein alter.....
steht doch im profil

26

/\
||Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
was ist das denn für eine aussage??!!wenn ich anrufen will hast du nie die zeit für mich:pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin intensivst damit beschäftigt unsere Hochzeit am 8.8.08 zu planen..
aber du kannst auch gerne mal wieder anrufen.. hab deine # ja nicht, sonst hätte ich ja :... 

Kommentar
-
-
siehst du genau das meine ich dochZitat von AleX! Beitrag anzeigenahh hab ich garnicht gesehen, tut mir Leid!
26

/\
||
also bitte ärdern.

Kommentar
-
-
bin aber 16Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigensiehst du genau das meine ich doch
also bitte ärdern.
:eek::eek:

Kommentar
-
-
HEUL !!! ich hab immer zeit für dich süße !!!Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwas ist das denn für eine aussage??!!wenn ich anrufen will hast du nie die zeit für mich:p
Aber du kommst mich ja ncoh nicht mal besuchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
der Chef hat dir doch gesagt, dass du endlich arbeiten sollst Sunshine! Oder ist das Forum deine Arbeit?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHEUL !!! ich hab immer zeit für dich süße !!!
Aber du kommst mich ja ncoh nicht mal besuchen

Kommentar
-
-
Seit wann weist du was ich ihm gesagt habe !!!Zitat von AleX! Beitrag anzeigender Chef hat dir doch gesagt, dass du endlich arbeiten sollst Sunshine! Oder ist das Forum deine Arbeit?

Kommentar
-

Kommentar