Wer ist bu??!!
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbu wurde nur eingerichtet zur Überwachung der EM-Tuniere
rein theoretisch müsste er schon wieder weg sein
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenach du lebst auch noch ,habe lange nichts mehr von dir gelesen.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendanke dir mein schatz,du sag mal hast du viel arbeit oder warum höre ich nichts vond ir??!!:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich denk eher mal, dass wir nichts von dir hören!Aber du hast ja recht!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso das kann ich so nicht bestädigenAber du hast ja recht!!!:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendanke dir mein schatz,du sag mal hast du viel arbeit oder warum höre ich nichts vond ir??!!:paber du kannst auch gerne mal wieder anrufen.. hab deine # ja nicht, sonst hätte ich ja :...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendein alter.....
steht doch im profil
26
/\
||Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin intensivst damit beschäftigt unsere Hochzeit am 8.8.08 zu planen..aber du kannst auch gerne mal wieder anrufen.. hab deine # ja nicht, sonst hätte ich ja :...
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenahh hab ich garnicht gesehen, tut mir Leid!
26
/\
||also bitte ärdern.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigensiehst du genau das meine ich dochalso bitte ärdern.
:eek::eek:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwas ist das denn für eine aussage??!!wenn ich anrufen will hast du nie die zeit für mich:p
Aber du kommst mich ja ncoh nicht mal besuchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHEUL !!! ich hab immer zeit für dich süße !!!
Aber du kommst mich ja ncoh nicht mal besuchenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigender Chef hat dir doch gesagt, dass du endlich arbeiten sollst Sunshine! Oder ist das Forum deine Arbeit?
Kommentar
-
Kommentar