Stellungsnahme von Woldo (Bugusing) :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woldo
    Neuzugang
    • 09.12.2007
    • 6
    • woldo
    • Haamburger SV

Stellungsnahme von Woldo (Bugusing) :-(

Hallo zusammen, Ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll .... hmmm Ich gestehe Alles !!! Es ist nur so dass es mir jetzt sehr Peinlich ist bei euch zu sagen dass ich so ein mist gebaut habe . Ich habe es mal aus Zufall rausgefunden mit dem Trainingsbug und dachte mir nur " die sind selber schuld wenn die so etwas frei geben und dann habe ich gemerkt dass es nicht erlaubt ist und habe trotzdem weiter gemacht und das war scheiße . aber wenn du einmal in deinem leben der beste sein kannst dann überlegt man nicht richtig und nutzt die Chance die kommt .Später als alles Raus kam mit dem Bug habe Ich sehr oft dran gedacht alles zu sagen was ich gemacht habe aber ich hatte Mordsangst hier rauszufliegen daher habe ich immer alles geleugnet und viele User dadurch belogen was mir auch sehr leid tut . Bis mir letzt endlich ein sehr netter User (Kingpint) die Augen geöffnet hat und ich mich jetzt endlich dazu überwinden konnte alles auszupacken . Ich werde jetzt mit der Endscheidung der Admins leben müssen das mir Sämtliche Spieler von der Stärke runtergesetzt werden und dass ich evtl. einen Zwangsabstieg vor mir habe . Aber das alles ist mir jetzt Scheiß egal weil es mir einfach wichtig ist mit den Leuten hier besser klar zukommen als irgendwelche Siege . Ich habe es Ständig bereut da kaum noch jemand was mit mir zu tun haben wollte und ich überall abgewiesen wurde . Ich möchte jetzt einfach eine „Reine“ Weste haben weil ich in letzter Zeit selber ein paar User gefunden habe die nicht zu diesem Game passen da sie Betrügen. Und daher möchte ich gerne gegen diese vorgehen .

ES TUT MIR ALLES UNENDLICH LEID AN ALLE DEN ICH MIST ZUGEFÜGT HABE !!! VERZEIHT MIR BITTE
  • **JO**
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 106
    • jo80
    • Juventus Turin

Als aller erstes möchte ich dazu was sagen, ich denke es betrifft mich und 2 andere wohl am meisten.
    Ich finde es gehört sehr Viel Mut sich als Bug-User oder ähnliches im Forum selbstständig zu outen wohl wissend das man sich auf gut Deutsch gesagt den Wölfen zum Frass gibt.

Ich finde es nicht in Ordnung was Du gemacht hast ,dazu noch sehr Unfair allen anderen gegenüber die viel Zeit in diesem Spiel investieren und ehrlich spielen.
    Es hat auch ziemlich lange gedauert bis du dich zu diesem Thema geäußert hast.
    Aber ich werde zu den gehören die Dir verzeihen ,einige Gründe dafür sind das du es meiner Meinung wirklich bereust und das zeigt dein Vorhaben gerade
    und der das du dich selbst bestrafst auch im Spiel.

Ich weiss das diesen Bug viele Leute genutzt haben, ich denke in einem moment der schwäche würden es vielleicht sehr viele andere auch tun,
    hätten sie davon gewusst um einfach mit zu den besten bei dem Spiel zu gehören.

Aber das Du Dich hier outest sollte vielleicht auch ein Denkstoss an alle anderen sein die diesen Bug vielleicht auch genutzt haben und es endlich gestehen möchten.

Ich finde man sollte Ihm eine 2 Chance geben, ganz abgesehen davon was die Admins jetzt dagegen tun werden, finde ich es sehr fair das du eigeninitiative übernimmst
    und dich selbst bestrafst wie du mir schon angedeutet hattest.

Als letztes muss ich sagen das mich das schon sehr lange gestört hat aber ich über eine andere Geschichte die damit zu tun hat noch weitaus mehr enttäuscht bin.
    Wenigstens hast du nach meiner Antwort zu deiner Frage sofort alles offen gestanden und nicht gelogen.

Viele Grüße an alle

JO
    sigpic
    Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
    Team : Juventus Turin
    Liga : 1 Bundesliga (wartend)

Kommentar

• Fc Bayern
      Jungtalent
      • 07.12.2007
      • 338
      • Geheim^^
      • Geheim^^

es wurde schon sehr oft gesagt das du ein bug user bist entweder hast du die leute dumm angemacht oder gesagt ihr habt keine beweise!!!
      Aber auch ich muss sagen das dazu viel mut gehört dies hier preis zu geben und auch ich finde das du eine 2 chance verdient hast auch wenn ich in der liga immer 4-0 gegen dich verliere !!! Aber ich denke einfach das jeder mal im leben einen fehler macht und daher eine zweite chance verdient hat!!!!
      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• KingPint
        Jungtalent
        • 03.12.2007
        • 333
        • KingPint
        • TuS Heide 69ers

So nun ich auch mal, relativ spontan und aus dem Stehkreif :

Ich finde, wie ich es auch anderen geschrieben habe, dass du mir in den PN-Mails ein sehr gutes einsichtliches Verhalten gezeigt hast, auch wenn es etwas gedauert hat [ nicht lange !!! ] dich zu bringen, mir zu glauben, das wir alles wissen.
        Klar habe ich verständniss für dich, wie ich dir auch schrieb, denn jeder würde Angst haben, evtl. sehr hart bestraft zu werden für etwas, was man selber nicht mehr rückgängig machen kann. Jeder wäre i-wo schwach geworden, hätte sowas für sich ausgenutzt, um der beste zu sein, dass man dann auch gerne Angibt, kann mir keiner sagen, dass er das nicht nachvollziehen kann, bzw. dies nicht selber gemacht hätte.

Das die Strafe zuvor zu "schlicht" war, wussten alle BETEILIGTEN, und nun kann die Sache sehr fair aus der Welt geschafft werden. Eine volle Sperre halte ich und spreche ich auch, für dagegen und sinnlos. Wie schon erwähnt, fand er mein Vorschlag sehr gut, und finde ich auch fair gegenüber andere, manche sagen, ok ich finde er ist dennoch zu stark, aber ein Kompromiss ist ein Kompromiss, und dieser, war für alle, die betreffend sind, angenehm aufgefangen worden.

Weiteres habe ich unter anderem vor, am 04.01, wenn ich wieder da bin, mit Ecky zu besprechen bezüglich einige dinge deswegen. Daher wird wohl auch vor dem 04.01 nichts von seiten der Admins übernommen. Da hier noch nicht alles geklärt ist, wird es also noch etwas dauern, eh eine minderung der Spieler eintritt. Bin dennoch zuversichtlich, dass wir alle zu einem sehr guten Nenner kommen werden, da man auch als Admin fehler macht ( die eingestanden wurden [ sind ja auch nur Menschen ] ) und diese nun auch nicht gerne 2 mal bestrafen, was ich auch verstehen konnte, wird das nun kein Problem sein, eine faire weitere Strafe herbeizurufen.

Ich schliesse den Thread, und lass nur bestimmte User, deren es betrifft, Statement zu geben, diese bitte auch an mich wenden. Denn hasstiraden will ich einfach nicht sehen. Was ihr in der Sportsbar mach, ist "leider" euer ding, aber das ist eine Stellungsnahme die zwar Öffentlich ist, aber nur für leute zugänglich ist, die auch betroffen sind, bzw. auch viel zu beigetragen haben, gewisse spannungen hier aufzubauen.

Das mal vorab von mir.

Gruss und erstmal geclosed.
        Zuletzt geändert von KingPint; 27.12.2007, 02:41.

Kommentar

• basti
          Leistungsträger
          • 03.12.2007
          • 951
          • basti-10
          • Durstige Dreizehn

woldo.....viele hätten so gehandelt wie du, und dass es falsch war bzw falsch ist, hast du ja jetzt auch eingesehen, was sehr für dich spricht!
          dennoch bin ich der meinung, dass hierzu jetzt jeder was sagen sollte, und zwar in der sportsbar.....hier ist sicherlich das falsche forum dafür
          deswegen mach ich das wieder offen und verschieb es in den spambereich da ansonsten sowieso andere threads geöffnet werden..
          und alle anderen user bitte ich sich zu benehmen und ihm noch ne chance zu geben.

mfg basti

Kommentar

• Dortmund
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 192
            • Manuel18
            • Dortmund

Der erste Eindruck zählt!

Sich zu entschuldigen ist ja wohl überhaupt das Mindeste.
            Wäre er des bugusings nicht überführt worden, dann hätte er das ganze sicherlich fortgesetzt. Zum Glück wurde er enttarnt. Ein großes Lob an die Game Operator...weiter so!
            Je nach schwere des Vergehens muss auch die Strafe dementsprechend hoch ausfallen. Er hat sich bei allen entschuldigt. Für mich ist das Thema erledigt.

Gruß

Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

Kommentar

• SeaShark
              Führungsspieler
              • 05.12.2007
              • 1448
              • SeaShark
              • FC SeaShark

Auch von meiner Seite aus ein riesen Respekt an dich woldo und auch ein sorry von mir(weshalb weist bestimmt noch Ingame mails) ich finde es sehr mutig das du mit der wahrheit raus kommst und alles gestehst,finde ich sehr fair von dir.
              Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
              Er hat sich bei allen entschuldigt. Für mich ist das Thema erledigt.
              genau

Denke so trift es am besten zu.......

mfg SeaShark

Kommentar

• f.golonai

Den Sätzen vom Manuel ist eigentlich nichts hinzuzufügen.Was ich von dir gut finde,Woldo,ist,das du dich entschlossen hast die Spiele zu verlieren,indem du keine Spieler aufstellst.

Aber noch etwas:

Erwarte jedoch nicht allzu viel Vertrauen/Verständnis von den Usern.Du musst dich auch in Zukunft weiterhin beweisen und zeigen,das in deinen Sätzen etwas Wahres steckt.

In diesem Sinne...

Kommentar

• breitnigge

woldo sollten sich mal die anderen buguser zum vorbild nehmen.
                  klar soll er ne 2. chance bekommen, egal ob er sich jetzt aus dem druck heraus geoutet hat oder nicht, ist mir wayne....DER WILLE ZÄHLT!
                  es sollte aber auch so sein, das jetzt die anderen buguser die letzte chance haben ihre haut zu retten^^ ich bin dafür ab 4.01 ohne rücksicht, die überführten zu löschen.

Kommentar

• sciby
                    Torschützenkönig
                    • 05.12.2007
                    • 1738
                    • sciby
                    • FC Blaumacher

1. Respekt dass du es zu gibst
                    2. Könnt mir mal einer erklären was genau durch den Bug genutzt wurde und wie und ob es immernoch funktionieren würde?
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• breitnigge

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                      2. Könnt mir mal einer erklären was genau durch den Bug genutzt wurde und wie und ob es immernoch funktionieren würde?
                      lol...am besten macht man hier ne anleitung zum bugusing^^

und dann ärgern, wenn die threats gelöscht werden...nene

Kommentar

• sciby
                        Torschützenkönig
                        • 05.12.2007
                        • 1738
                        • sciby
                        • FC Blaumacher

Hab ich wohl blöd fornuliert. Wollt nur wissen wie das genutzt wird und ob es immer noch möglcih ist und ob der Fehler nicht aus der Welt egschafft werden kann
                        sigpic
                        Suche:
                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Marcel Aust
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 1940
                          • Marcel Aust
                          • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Denke nicht das man es hier preisgeben sollte!!!

Aber zu Woldo:
                          Ich finde sowas überhaupt nicht gut,weil ich hie reinfach meinen Spaß habe und hoffe das alle so spielen wie ich es tue,nämlich fair.Ich denke du willst auch nicht das du absteigst nur wel einer nicht fair spielt oder?Es würde dich immerhin einen Monat Arbeit kosten!
                          Dennoch finde ich es sehr Lobenswert das du dich hier so outest.Wirst zwar nun nicht wirklich von allen positiv wahrgenommen,aberich denke das jeder eine zweite Chance verdient hat und deswegen ollst du die (von mir und vielen anderen zumindest wie ich hier lese konnte bekommen).
                          Die beste Methode das alles wieder gutzumachen ist wohl selber ein bisschen mitzuhelfen Sachen aufzuklären damit sowas nicht mehr passiert,weil hier noch viel zu viele Betrügen,selbst in den obersten Ligen so wie ich mitbekommen habe!!!

Also für mich ist das abgeschlossen!

Kommentar

• Eren91
                            Führungsspieler
                            • 05.12.2007
                            • 1154
                            • Eren91
                            • SV Ockstadt

also ich äusser mich jetzt auch mal dazu...

zuerst mal Respekt, dass du dich hier als Buguser outest!

Aber ich muss jetzt auch mal was gegen dich sagen nach all diesen Loben!
                            Und ich versteh es ehrlich nicht, wie manche das einfach so Unterschreiben wenn jemand schreibt "Ich wollte nur der beste sein, jeder würde das machen"?
                            Na klar, manche sind so, aber es gab auch einige, die diesen Bug gemeldet haben und ihn nicht ausgenutzt haben!
                            (ich wars nicht, nicht das ihr denkt ich will mich selbst loben!ich wusste nichts von dem Bug!)
                            Und ich hätte es ganz ehrlich auch nicht von dir erwartet!
                            Wir haben zwar nur kurz geschrieben, aber in den Mails kamst du mir sehr nett und fair vor! Du hast zwar versucht deine "verbuggten" Spieler an mich zu verkaufen(was zum Glück nicht passiert ist) aber du hast nicht vrsucht mir noch mein ganzes Geld aus der Tasche zu ziehen!

Es kommt zwar spät, aber du gestehst was du gemacht hast und zeigst auch Reue und willst deine Spieler runtersetzen lassen!
                            Also für mich wäre damit auch die Sache abgehakt, aber ich wünsche mir demnächst ein härteres durchgreifen der Admins!
                            Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• TUS Maikammer
                              Jungtalent
                              • 05.12.2007
                              • 330
                              • TuS Maikammer
                              • TUS Maikammer

Ja...kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen und muss erstmal meinen Respekt aussprechen für die Leute die beteiligt waren.
                              Woldo der sich hier mehr als offenbarte und seine Fehler hier veröffentlich.
                              ein Zeichen von Grösse. Und auch auf Absprache mit den anderen Vereinen in seiner Liga hat er es vorgezogen sich aus dem sportlichen Wettbewerb der Liga zuverabschieden,,in dem er den Rest der Saison nicht mehr antritt zu den Spielen und somit den anderen Teams nicht ihren verdienten Aufstiegsplatz weg nimmt.
                              Er zeigte uns das er versucht seine fehler wieder gut zu machen , also lasst ihm die Chance auch dazu. Denn bis heute kenne ich schon einige Teams die diese Chance auch bekommen haben und auch dann es wieder zu solchen Situationen kommen wird dann erwarten können (andere Teams..aber soll kein freibrief sein).
                              Möchte mich bei bei unserem MOD- KingPint bedanken der bei der Aufklärung der Angelegenheit eine sehr positive Rolle gespielt hat und auch hierfür meinen Respekt.
                              Also in diesem Sinne...

Gruss

PS:und wer von Schuld frei sein sollte werfe den ersten Stein...
                              oder wer im Glashaus sitze sollte nicht mit denen schmeissen
                              Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 27.12.2007, 15:47.

Kommentar

• Patriniho
                                Hoffnungsträger
                                • 10.12.2007
                                • 232
                                • Patriniho/Patriniho01015
                                • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zuerst will ich sagen das ich das mit dem Bugusing nicht in Ordnung finde. Aber das er sich outet finde ich persönlich echt super und Beispielhaft für andere die auch dieses Vergehen begangen haben.
                                Ich finde wenn er eine Strafe bekommt, wie er selber geschrieben hat, sollte er eine zweite Chance erhalten.

Kommentar

• Heddy
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 7140
                                  • Heddy
                                  • Blizzards Gladbeck
                                  • 76.800
                                  • Golden Crew

So jetzt geb ich meinen Senf auch dazu...

Vorweg ...
                                  Respekt an woldo , es gibt nicht viele , die Fehler eingestehen ...!

Aber wie Eren schon sagte , ist es kein Argument dein Vergehen damit zu begründen der beste zu sein.
                                  Auch wenn ich mich jetzt Wiederspreche , es gäbe viele die so gehandelt hätten / haben.

Trotzdem finde ich dieses Thema erledigt , woldo hat es zugegeben , die Admins sollen sich was einfallen lassen und/oder auf eigenem Wunsch die Spieler Niedriger machen.

Trotzdem bin ich Dafür , dass man woldo jetzt nicht aus fcup2 ausgrenzt , sondern ihm eine 2.Chance geben sollte !!

Greetz Heddy

Kommentar

• woldo
                                    Neuzugang
                                    • 09.12.2007
                                    • 6
                                    • woldo
                                    • Haamburger SV

Ich melde mich gern auch mal wieder zu Wort . Wollte mich nur mal Bei allen bedanken die hier ihren Beitrag gebracht haben und mir dadurch Hauptsächlich eine 2 Chance geben würden . Es hängt allerdings alles von den Admins ab die das nächste Woche entscheiden werden . Ich hoffe doch sehr das eure Unterstüzung was positives auf die Entscheidung bringt . Wenn ich weiter am Ball bleiben darf werde ich ganz Stark wie nie zuvor gegeb andere Buguser vorgehen da ich wohl am besten weiss wie sehr das dem Game hier schadet .

Danke schön

Kommentar

• Heddy
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 7140
                                      • Heddy
                                      • Blizzards Gladbeck
                                      • 76.800
                                      • Golden Crew

Zitat von woldo Beitrag anzeigen
                                      Danke schön
                                      Bitte

Kommentar

• .ronaldo7
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 8651

ich hatte heute "nacht" schon mit woldo gesprochen und ihm auch schon gesagt, dass es ein sehr mutiger schritt ist den er geht!!

weiteren respekt dazu, sich nicht von anderen verführen zu lassen spieler abzugeben (wir wissen schon ) und das er es ernst meint!!!

So wie es aussieht werden seine spieler 40 - 60 Skill oder mehr runtergestuft!!

Mutiger Schritt und Respekt nochmal von mir!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

Kommentar

• DalaiWaise
                                          Neuzugang
                                          • 11.12.2007
                                          • 9
                                          • HH ist braun weiss

ich schmeiss mich auch mal dazu.......

Wenn es nach mir gehen würde, 2. Chance ja aber.....

Variante a): Abstieg in die KL, wirtschaftliche Verhältnisse und die Spielerstärke eines KL Spielers anpassen. Beim nächsten Seitenschlag, Sperre auf Dauer.

Variante b): Acc löschen und Neustart. Beim nächsten Seitenschlag ,Sperre auf Dauer.

Variante b) würde ich da bevorzugen !

Was bringt es seinen Mitstreitern in der Liga wenn er jetzt sein Team für die restliche Spielzeit nicht mehr aufstellt ? Nichts........

Will jetzt hier nichts mies reden oder eine zusätzliche Diskussion erfachen lassen, aber für mich ist diese "Stellungsnahme" humbug.
                                          Ab in den Ruhestand

Kommentar

• Heddy
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 7140
                                            • Heddy
                                            • Blizzards Gladbeck
                                            • 76.800
                                            • Golden Crew

@ DalaiWaise

Du Hast in einer Hinsicht auch Recht!

aber soweit ich weiss , wurden doch Multis wieder entsperrt (stand im Forum oder? )

und wenn die eine 2.Chance Bekommen , dann sollte er auch ne 2.Chance Bekommen ...

Spieler Runterstellen und Feddich (muss er mit den Admins besprechen)^^

Kommentar

• .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

@DalaiWaise

irgendwo stimmt das alles ja schon, aber da liegt schon ein großer zeitaufwand drin...

also mit spielern runterstufen und zwangsabstieg wäre schon okay und geld bis auf 1mio weg oder so...

aber der zeitliche aufwand ist dann halt schon groß und dann am ende für nichts frustriert einen schon sehr....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

Kommentar

• woldo
                                                Neuzugang
                                                • 09.12.2007
                                                • 6
                                                • woldo
                                                • Haamburger SV

klar bin ich da selber schuld dran das ist wahr aber wenn ich meine schnauze gehalten hätte wäre wohl garnicht passiert und daher denke ich ein neuanfang ist zu hard das ist ja das selbe wie ein rauswurf . ich hatte schliesslig schon sehr viel aufgebaut bevor es passiert ist .

Kommentar

• sciby
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1738
                                                  • sciby
                                                  • FC Blaumacher

ja und dann has du es dir alle durch bugusing kaputt gemacht.
                                                  Erst denken, dann machen
                                                  sigpic
                                                  Suche:
                                                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• basti
                                                    Leistungsträger
                                                    • 03.12.2007
                                                    • 951
                                                    • basti-10
                                                    • Durstige Dreizehn

ja und dann has du es dir alle durch bugusing kaputt gemacht.
                                                    Erst denken, dann machen
                                                    spiel dich hier auf...woldo hat jetzt was dazu gesagt, und das ist gut....

was mit seinem account passiert, hat hier keiner zu entscheiden....ne erneute diskussion brauchen wir nicht

Kommentar

• woldo
                                                      Neuzugang
                                                      • 09.12.2007
                                                      • 6
                                                      • woldo
                                                      • Haamburger SV

da sagst du was wahres mein freund !!!

Kommentar

• Escherd
                                                        Jungtalent
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 401
                                                        • Escherd (Felix)
                                                        • SC Santo Domingo

Ihm alles zu nehmen waere nicht gerade intelligent, oder glaubt ihr i.ein anderer Buguser wuerde sich dann noch outen??NEIN!!
                                                        Man muesste es meiner Meinung nach so machen:
                                                        Seine Spieler alle eine niedrigere Taerke als vor dem Bug setzen, denn es einfach nur Rueckgaengig machen, das waere dann ja unfair fuer alle anderen und keine Starfe fuer ihn.
                                                        Ausserdem muesste man ein Ultimatum setzen, bis wann sich alle Buguser melden koennen(outen) um dass mit ihnen das gleiche gemacht wird, wer sich danach meldet, wird komplett ausgeschlossen(Sperre)!

So, das ist mein Vorschlag....

@Woldo: ReSpEkT fettes Lob
                                                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• KingPint
                                                          Jungtalent
                                                          • 03.12.2007
                                                          • 333
                                                          • KingPint
                                                          • TuS Heide 69ers

Zitat von sciby
                                                          Ihr wisst schon, dass Menschen sich nicht ändern können?!

(Rethorische Frage )
                                                          am besten nichts zu sagen, wenn man gar keine Ahnung hat
                                                          Demnach wissen wir auch, das es Menschen gibt die was zu sagen haben, die gar nichts wissen ...

auch nur rein rethorisch

KEINE KOMMENTARE HIERZU, einfach nur wahrnemen! alles weitere ..... ( siehe unten )

PS: Spam wird kommentarlos gelöscht .... auch wenn es in der Sportsbar ist, will ich übersicht hierzu haben!
                                                          Zuletzt geändert von KingPint; 27.12.2007, 17:54.

Kommentar

• Blitzair_23
                                                            Stammspieler
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 570
                                                            • blitzair_23
                                                            • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

was gibt neue???ich möchte hören,welche strafe bekommt woldo???

Kommentar

Lädt...