Hallo zusammen, Ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll .... hmmm Ich gestehe Alles !!! Es ist nur so dass es mir jetzt sehr Peinlich ist bei euch zu sagen dass ich so ein mist gebaut habe . Ich habe es mal aus Zufall rausgefunden mit dem Trainingsbug und dachte mir nur " die sind selber schuld wenn die so etwas frei geben und dann habe ich gemerkt dass es nicht erlaubt ist und habe trotzdem weiter gemacht und das war scheiße . aber wenn du einmal in deinem leben der beste sein kannst dann überlegt man nicht richtig und nutzt die Chance die kommt .Später als alles Raus kam mit dem Bug habe Ich sehr oft dran gedacht alles zu sagen was ich gemacht habe aber ich hatte Mordsangst hier rauszufliegen daher habe ich immer alles geleugnet und viele User dadurch belogen was mir auch sehr leid tut . Bis mir letzt endlich ein sehr netter User (Kingpint) die Augen geöffnet hat und ich mich jetzt endlich dazu überwinden konnte alles auszupacken . Ich werde jetzt mit der Endscheidung der Admins leben müssen das mir Sämtliche Spieler von der Stärke runtergesetzt werden und dass ich evtl. einen Zwangsabstieg vor mir habe . Aber das alles ist mir jetzt Scheiß egal weil es mir einfach wichtig ist mit den Leuten hier besser klar zukommen als irgendwelche Siege . Ich habe es Ständig bereut da kaum noch jemand was mit mir zu tun haben wollte und ich überall abgewiesen wurde . Ich möchte jetzt einfach eine „Reine“ Weste haben weil ich in letzter Zeit selber ein paar User gefunden habe die nicht zu diesem Game passen da sie Betrügen. Und daher möchte ich gerne gegen diese vorgehen .
ES TUT MIR ALLES UNENDLICH LEID AN ALLE DEN ICH MIST ZUGEFÜGT HABE !!! VERZEIHT MIR BITTE
ES TUT MIR ALLES UNENDLICH LEID AN ALLE DEN ICH MIST ZUGEFÜGT HABE !!! VERZEIHT MIR BITTE
Kommentar