er hat doch nix gemacht
nur einen lichteffekt :ugly:
bei deinen liverpool wappen waren auch nicht mehr effekte und den schlagschatten kann doch wohl jeder ist keine besondere sache ich finde das wappen schon recht gut und jezz ist auch gut hier
ja sieht echt gut aus sehr auber siehts aus und ich finde die farben passen acuh und im ganzen sieht das wappen noch sehr edel aus ich schreib dir mal ne privat hab ml ne frage
gut bearbeitet sehr sauber aber nach meiner meinung farben passen überhaupt net zusammen neon grün und blau .. und dann noch rot dazu also wenn nur neungrün und blau dann wärs um einiges besser gewesen
gut bearbeitet sehr sauber aber nach meiner meinung farben passen überhaupt net zusammen neon grün und blau .. und dann noch rot dazu also wenn nur neungrün und blau dann wärs um einiges besser gewesen
wiegesagt, gefällt mir ganz gut-
Statt dem Blau hätte ich aber eine andere Farbe genommen, vllt. dieses dunkle grau, von dem tigger. Außerdem sieht man an machnchen stellen die Kanten noch deutlich
wiegesagt, gefällt mir ganz gut-
Statt dem Blau hätte ich aber eine andere Farbe genommen, vllt. dieses dunkle grau, von dem tigger. Außerdem sieht man an machnchen stellen die Kanten noch deutlich
schlicht, aber gut, Der Schatten gefällt mir, nur die Farbe nicht
naja die wappen hast du voll aus einem inet- youtube video abgeschaut
da haben die jeden schritt gezeit aber mit musik
wow das ist keine kunst smögchen die wappen so zu machen wie im video
Kommentar