Tag Herr Smog.
Hier dürfen nur noch User ihre Arbeiten zeigen die auch einen Ingame Acc haben.
Also müssen wir dein Thread schließen.
Es sei denn, du baust mir ne Signa die mich überzeugt, Ruffy muss drin vorkommen, Pistoleros sowieso, und das ganze ein bissel Dunkel / Böse gestalten.
Gruß
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Tag Herr Smog.
Es sei denn, du baust mir ne Signa die mich überzeugt, Ruffy muss drin vorkommen, Pistoleros sowieso, und das ganze ein bissel Dunkel / Böse gestalten.
Tag Herr Smog.
Tag Herr Smog.
Ne.
Sieh sieht nicht schlecht aus, aber für mich nicht ansprechend.
Hat der Ronaldo n schein nach außen ?? Oo
Bin mir grade nicht so sicher.
Aber Stadion, dann überlagerst es blau, dann noch das Wappen...2mal Ronaldo da stehen...die 7 ist für mich zu groß und generell passt die font nicht, wie ich finde...
Ich finde der Spieler kommt auch nicht wirklich zum vorschein...auch wie ich finde...
wenn ich sowas höhre werde ich aggresiv :mad:
habt ihr euch etwa an das niveau von manch einem neuen hier gewöhnt sodass eine solche signatur plötzlich ind en himmel gelobt werden muss?
Ne.
Sieh sieht nicht schlecht aus, aber für mich nicht ansprechend.
Hat der Ronaldo n schein nach außen ?? Oo
Bin mir grade nicht so sicher.
Aber Stadion, dann überlagerst es blau, dann noch das Wappen...2mal Ronaldo da stehen...die 7 ist für mich zu groß und generell passt die font nicht, wie ich finde...
Ich finde der Spieler kommt auch nicht wirklich zum vorschein...auch wie ich finde...
Also jeder geschmack ist das anders..
da stimme ich schon eher zu, wenn auch nicht ganz..
die font gefällt mir eigentlich schon ganz gut..
wie auch immer, hast du s geschafft den focal auf die sieben zu setzen, was stark vom render ablenkt - weiß nich ob das optimal ist..
wenn man dan aber beim zweiten blick alles einzeln und genauer betrachtet, wirkt es etwas flach und einfach..
diesen flow vomr ender in die rechte ecke mehr verdeutlichen!
dann render teils einarbeiten
und den kontrast insgesamt erhöhen
habt ihr euch etwa an das niveau von manch einem neuen hier gewöhnt sodass eine solche signatur plötzlich ind en himmel gelobt werden muss?
wie auch immer, hast du s geschafft den focal auf die sieben zu setzen, was stark vom render ablenkt - weiß nich ob das optimal ist..
wenn man dan aber beim zweiten blick alles einzeln und genauer betrachtet, wirkt es etwas flach und einfach..
da ich die psd datei noch habe werde ich das machen....
Schön ich finde sie aber gut und aggressiv kannst du gar nicht werden das bist du schon automatisch wenn du forum.fussballcup klickst
Schön ich finde sie aber gut und aggressiv kannst du gar nicht werden das bist du schon automatisch wenn du forum.fussballcup klickst
Tja , dahbt ihr verschiedene Meinungen, und du sagtest aber nicht, dass sie dir gefällt sondern das alles passt und das ist eben schwach...und so erkläre ich mir mojoes reaktion
Ich denke er hätte auch anderes reagiert, wenn du gesagt hättest "mir gefällt sie" kommt eben anders wie "passt alles"
oh man, bitte hör doch auf mit dieser gfx Fachsprache hier Feeds zu geben. Erstens versteht es keiner und zweitens, möchten die meisten hier einfach wissen, ob es ansprechend ist, oder nicht
aha..
ich ahbe nicht gesagt, dass sie schlecht ist, oder sie gar keinem gefallen darf!
nur eine solche sig als überragend, und geht nicht bessr abzustempeln ist mehr als falsch, udn bringt keinem was..
allein schon in diesem forum gibt es eine menge signaturen, die eine solche bemerkung deutlich eher verdient hätten, und über diesem forum hinaus nochmal deutlich deutlich bessere!
Tja , dahbt ihr verschiedene Meinungen, und du sagtest aber nicht, dass sie dir gefällt sondern das alles passt und das ist eben schwach...und so erkläre ich mir mojoes reaktion
Ich denke er hätte auch anderes reagiert, wenn du gesagt hättest "mir gefällt sie" kommt eben anders wie "passt alles"
oh man, bitte hör doch auf mit dieser gfx Fachsprache hier Feeds zu geben. Erstens versteht es keiner und zweitens, möchten die meisten hier einfach wissen, ob es ansprechend ist, oder nicht
jaa, dass du diese meinung zu dem thema hast weiß ich ja schon ein weilchen..
aber ich habe bisher noch nie gehört "check ich nich"
"intresiert mich nöch"
aber mir ttuts nich weh, das zu lassen, dachte aber eigentlich ich würde eher helfen
Kommentar