Warum schlafen alle?
Einklappen
X
-
ich hatte mein LT noch an gehabt, aber es war zugeklappt. Anschließend bin ich runter um etwas zu essen, ging ich an mein PS2 ran und schlief ich beim zocken einZuletzt geändert von 23_Beckham; 06.07.2008, 09:38.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
-
Während Schulzeit bis 21'00, um PC 22'00 im Bett
Wochenende und Spezial(Euro, WM, ...) bis 22'00 bis 23'00 am PC, um 00'00 im Bett.
Ferien bis 03'00 am PC(Wenn nicht gerade müde bin) um 03'00b bis 11'00 Tiefschlaf
So ungefähr um diese Zeit bin ich meist wach und geh dann schlafenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwie lange bleibt ihr denn Wach??
Ich schalfe so um 0:00 Uhr ein und geh ca. um 20:00 uhr das letzte mal am PC.
Ich war gestern so lange "Wach", bis ein gewisser Herr Jim Beam mich gezwungen hat, schlafen zu gehen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKommt halt aufs Alter an ne
Ich war gestern so lange "Wach", bis ein gewisser Herr Jim Beam mich gezwungen hat, schlafen zu gehen
mmmmmmmmmmmmmmm lecker
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKommt halt aufs Alter an ne
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenmmmmmmmmmmmmmmm lecker
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenam Anfang eher so iih, später dann yeah lecker und am Ende dann irgendwann wieder bäh
ich bin a bissl blau
GzA_Genius (02:04):
boag ich hasse jim beam
GzA_Genius (02:06):
ich weis nich wer gemixt hate aber cola war net wirklich drin
das sagt alles
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenGzA_Genius (02:03):
ich bin a bissl blau
GzA_Genius (02:04):
boag ich hasse jim beam
GzA_Genius (02:06):
ich weis nich wer gemixt hate aber cola war net wirklich drin
das sagt alles
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenin paar tagen sind ferien, dann werde ich wohl jeden tag bis 2uhr wach bleiben.
Ich hab Ferien und bleibe immer so bis 6 Uhr wach
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenund wann wachst du wieder auf????
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenIch hab Ferien und bleibe immer so bis 6 Uhr wach
Kommentar
-
Kommentar