hallo!
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
winfe
-
winfe
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...82#post2082082
schaut mal bitte rein und sendet mal paar feedbacks
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...82#post2082082
schaut mal bitte rein und sendet mal paar feedbacks
Mir gefällts nicht so!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenMir gefällts nicht so!
hab sonst nie ein logo gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenfürs erstemal find ik dis gut :ugly:
hab sonst nie ein logo gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenals wappen vielleicht nicht aber als was anderen sieht richtig geil as
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendamit begrüssen wir einen neuen Vorsietzenden im W.F.C clan
schliepy1 ist neuer 1.Vorsitzender
herzlichen glückwunsch
und viel freude dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenUmfrage für W.F.C mitglieder
wolt ihr das wir einen User der woche machen
dabei handelt es sich
der wo in der woche die meißten Kommentare macht gewinnt
PS der gewin ist das er groß auf seite nummer eins steht aber später in einer umfrage wird entschieden ob wir gewinne ausschütten aber das ist noch was anderes
also ihr könnt für folgendes stimmen
1. Ja aber nicht für die wo im vorstand sind
2. Nein wollen wir nicht
3. Ja alle dürfen teilnehemen wo W.F.C mitglieder sind auch vorsietzende
schreibt einfach welchen punkt ihr wolt am besten hie ins clan
einfach 1,2 oder 3
PS diese umfrage ist ab dem 8 Mai geschlossen die dannach kommen haben pech und jeder darf nur eine stimme logischerweise abgeben
bitte für die wo neu noch heute oder morgen dazu kommen
gestern hat eine umfrage gestartet
die wo noch nicht mitgemacht haben bitte mitmachen aber nur mitglieder
notiert schliepy1
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigendanke so schnell ging das ja
ps ab jetzt kommen auch warscheinlich bewerbungen zu dir
du entscheidest alleine darüber musst mich nicht anschreiben ob wir denn nehmen haste die erlaubnies selbst zu urteilen
und noch was an die anderen ab jetzt bitte wenn ein spieler verkauft ist oder ihr einen verkauft an unseren TM LEITER SCHICKEN OK
wäre gut da es passieren kann da ich sie lösche
weil mein postfach so schnell immer voll ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja heute ist deine probe um und der davor musste leider zurück in probe da er zu wenig aktiv für ein vorsitzenden war also schau einfach das du täglich mal online bist fals jemand hilfe braucht oder so
du entscheidest alleine darüber musst mich nicht anschreiben ob wir denn nehmen haste die erlaubnies selbst zu urteilen
und noch was an die anderen ab jetzt bitte wenn ein spieler verkauft ist oder ihr einen verkauft an unseren TM LEITER SCHICKEN OK
wen bewerbungen noch da sind kanste ja ein paar zu mir weiterleiten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja heute ist deine probe um und der davor musste leider zurück in probe da er zu wenig aktiv für ein vorsitzenden war also schau einfach das du täglich mal online bist fals jemand hilfe braucht oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenHey warte mal ich brauch noch den 95 von beeni
servus da biste ja lust auf ein simu
jetzt bin ich da habe meine ruhe endlich mal wider
lad mich einfach ein
muss nur noch kurz was im clan ändern ok dauert 2 min.
Kommentar
-
-
Votingstimme
Hey dann will ich mich ja auch mal direkt am voting beteiligen.Ich vote für vorschlag nummer 3,dass alle dran teilnehmen dürfen.
Und da ich neu bin ,will ich noch kurz hallo an alle mitglieder des clans sagen ich freue mich ein mitglied zu sein und hoffe das ich dem clan helfen kann und er mir natürlich auch also auf gute zusammenarbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Oecherjong90 Beitrag anzeigenHey dann will ich mich ja auch mal direkt am voting beteiligen.Ich vote für vorschlag nummer 3,dass alle dran teilnehmen dürfen.
Und da ich neu bin ,will ich noch kurz hallo an alle mitglieder des clans sagen ich freue mich ein mitglied zu sein und hoffe das ich dem clan helfen kann und er mir natürlich auch also auf gute zusammenarbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenservus da biste ja lust auf ein simu
jetzt bin ich da habe meine ruhe endlich mal wider
lad mich einfach ein
muss nur noch kurz was im clan ändern ok dauert 2 min.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenOecherjong90 herzlich willkommen in unserem clan
du lässt heute wohl nichts anbrennen
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenauch von mir herzlich willkommen
du lässt heute wohl nichts anbrennen
liegt unterdem bekannten 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenliegt unterdem bekannten 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhiermit begrüssen wir ein neues mitglied Toskano
wird alle HSV fans warscheinlich freuen nach seinem namen ist es ein richtiger HSV fan haha
nee spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenhab ich gemacht jetzt hab ich die ultimative Taktik
was du spielst nur mit 8 mann dann verlierst nur 3:0 haha
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas du spielst nur mit 8 mann dann verlierst nur 3:0 haha
werd über deinen Vorschlag nachdenken:ugly:
Kommentar
-
Kommentar