du kannst auch auF der startseite schreiben das bewerbungen an mir gehen können
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaufgeschrieben
bin morgen nicht sollange drin samstags gehen wir immer kicken und dannach Grillen und so allso bin vieleicht mittags drin ein paar minuten und dann vieleicht noch mal nachts so um 1.00uhr steht aber noch nicht fest bis denne leute
wünsch dir morgen viel Spaß beim Kicken und Grillen
man sieht sich
Kommentar
-
-
Umfrage für W.F.C mitglieder
wolt ihr das wir einen User der woche machen
dabei handelt es sich
der wo in der woche die meißten Kommentare macht gewinnt
PS der gewin ist das er groß auf seite nummer eins steht aber später in einer umfrage wird entschieden ob wir gewinne ausschütten aber das ist noch was anderes
also ihr könnt für folgendes stimmen
1. Ja aber nicht für die wo im vorstand sind
2. Nein wollen wir nicht
3. Ja alle dürfen teilnehemen wo W.F.C mitglieder sind auch vorsietzende
schreibt einfach welchen punkt ihr wolt am besten hie ins clan
einfach 1,2 oder 3
PS diese umfrage ist ab dem 8 Mai geschlossen die dannach kommen haben pech und jeder darf nur eine stimme logischerweise abgeben
bitte für die wo neu noch heute oder morgen dazu kommen
gestern hat eine umfrage gestartet
die wo noch nicht mitgemacht haben bitte mitmachen aber nur mitglieder
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenneue wallpapers ...
nicht so schwer 15 Min dauer:
relativ leicht 15 Mins dauer:
sehr schwer 1 Stunde dauer:
Wie machts du dass?
Kommentar
-
winfe
-
winfe
-
winfe
-
winfe
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigengut bin voll happy weil ich 1.Vorsitzender binsigpic
Kommentar
-
-
Servus Leutz....um zu umfrage zu kommen.....ich Tendiere ganz ehrlich gesagt zu Punkt 2....Begründung:Wenn ich mal zwecks arbeit nicht so oft online kommen kann und ich dann mal hier rein schaue muss ich 10 seiten durchlesen ob es was wichtiges gibt.ich sehe ja jetzt schon was manche hier rein schreiben und das dann die GO´s kommen ist vollkommen klar....Es sollte hier um Claninterne dinge gehen und nicht um irgendein Kram der auf der strasse erzählt wird....
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenServus Leutz....um zu umfrage zu kommen.....ich Tendiere ganz ehrlich gesagt zu Punkt 2....Begründung:Wenn ich mal zwecks arbeit nicht so oft online kommen kann und ich dann mal hier rein schaue muss ich 10 seiten durchlesen ob es was wichtiges gibt.ich sehe ja jetzt schon was manche hier rein schreiben und das dann die GO´s kommen ist vollkommen klar....Es sollte hier um Claninterne dinge gehen und nicht um irgendein Kram der auf der strasse erzählt wird....
der war nur da weil uns einer immer genervt hat
(teilweise denn clan beleidigt hat aber das ist jetzt egal
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen0
warum machst du das mit denn zahlen immer?
wenn wir einen User der woche machen zählen diese beiträge nicht ist ja klar es werden nur richtige kommentare gewählt (wäre super wenn du dies reduzieren würdest weil es für die wo abends wie Osiris83 reinkommt und 2 seiten zurück geht mit nur zahlen findet und
ist auch nicht so gut für den clan sonst kommt nochmal einer wo sagt uns ginge es nur um beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum machst du das mit denn zahlen immer?
wenn wir einen User der woche machen zählen diese beiträge nicht ist ja klar es werden nur richtige kommentare gewählt (wäre super wenn du dies reduzieren würdest weil es für die wo abends wie Osiris83 reinkommt und 2 seiten zurück geht mit nur zahlen findet und
ist auch nicht so gut für den clan sonst kommt nochmal einer wo sagt uns ginge es nur um beiträge
moin
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau
moinZitat von schliepy1 Beitrag anzeigenmoin alles kla
na wie geht es euch einer lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie geht es euch einer lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie viele bewerbungen kommen eigentlich so pro tag rein
momentan nichts los aber aber wir machen eh bald wider eine umfrage wo nur vorsitzende mitmachen da wird was entschieden wo warscheinlich täglich dann reinkommen
umfrage dauert aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenmoin alles klaZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie geht es euch einer lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaste gesehen wie schnell man ein tor schießt eine minute gespielt ein tor geschoßen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmomentan nichts los aber aber wir machen eh bald wider eine umfrage wo nur vorsitzende mitmachen da wird was entschieden wo warscheinlich täglich dann reinkommen
umfrage dauert aber noch
Kommentar
-
Kommentar