W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenfalls noch jmd lust auf ne simu hat,einfach einladen.
spiele aber eider nur mit eienr "zweiten mannschaft" da ich heute trotz aggro 30,, 2 Gelb rote karten gesehen habe!
oder wenn gespert dann auch da :-) also kannst sie nicht benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensind karten nicht egal bei dem Simu spielen ?!
da müsten sie egal sein
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensind karten nicht egal bei dem Simu spielen ?!
ist schon eine frechheit,aber was will man machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie meinst du das ??
das muss besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie meinst du das ??
aber ich hab heute 2:2 gegen Luca gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas er mich abschießt 15 Tore in 2 Spielen:eek:
das muss besser werden
naja bei mir wird es nicht so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja bei mir wird es nicht so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenmal ne frage! habe eine spieler verkauft der zum 17.5. wechselt! wenn ich nun den spieler entlasse, geht er dann zu dem verien und bekomme ich das geld trotzdem?
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas hätt ich gern schriftlich aber bisher lieg ich im Durchnitt
haste doch
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjungs bin gleich wider da brauche kurtz einen mitanachtsimbis
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenbraucht jemand zufällig einen:
DM,
stärke 120,
alter 26
???????????
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigensowas würde eigt kein oberligist kaufen .. nur zum weiterverkaufen xD bist ja schon 2. Buli respekt
aber genau deswegen werd ich ihn ja leider nciht los^^
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenbraucht jemand zufällig einen:
DM,
stärke 120,
alter 26
???????????
dürfen nein
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenbrauchen ja
dürfen nein
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenok geh jetzt erstmal ins bett! wünsche euch noch nen schönen abend! bis morgen
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenso männers bett ruft....bis morgen!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigensowas würde eigt kein oberligist kaufen .. nur zum weiterverkaufen xD bist ja schon 2. Buli respekt
na benni lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenvlt findet man ja einen der ihn für dich als "zwischenkäufer" kauft.
naja 3:0 verloren muss meinen ST erst mal dampf machen das sie das tor treffen
Kommentar
-
-
ich wäre interessiert allerdings müssen wir dann noch eine Woche warten bis ich aufgestiegen bin
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenvlt findet man ja einen der ihn für dich als "zwischenkäufer" kauft.
willste den namen von dem ? der spielt regio
Kommentar
-
Kommentar