Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo besser wie mein 40^^
1)was wilst du den für den haben ?!
2)wie gesagt bin in der ersten saison
3)hatte heute mein letztes spiel der hinrunde ^^
4)bin also noch nicht der reichste ^^
zu1) was ist er dir wert?
zu2) war ich auch und direkt 3x aufgestiegen! Klappt schon!
zu3) und aufgestiegen?
zu4) das kommt noch! sage den großen bescheid sie sollen dich zu FS einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso jetzt müssten die neuen mitgliedder alle vorne mitaufgelistet sein
schaut aber zu sicherheit noch mal nach nicht das was falsch ist natürlich nu die neuen wenn ich was vergessen habe bei einen dann schreib mir einfach mal
wer hat lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigenwenn de willst, dann lad ich dich zum FS ein, mein stadion fasst 45.800 zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso jetzt müssten die neuen mitgliedder alle vorne mitaufgelistet sein
schaut aber zu sicherheit noch mal nach nicht das was falsch ist natürlich nu die neuen wenn ich was vergessen habe bei einen dann schreib mir einfach mal
wer hat lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigenwenn de willst, dann lad ich dich zum FS ein, mein stadion fasst 45.800 zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigentja das wars dann wohl mit der meisterschaft
aber viel schlimmer ist, dass kuranyi nicht mit zur wm fährt
hauptsache direkte quali für die cL!
und löw hat für mich wirklich an an der waffel!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenmeister shaft wäre ja nur die krönung gewesen,aber dran geglaubt hab ich eh nicht wirklich.
hauptsache direkte quali für die cL!
und löw hat für mich wirklich an an der waffel!
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigendas hatte der für mich auch vorher schon! Der macht immer komische Aufstellungen mit neuen Spielern!:mad:
er spielt schlecht und trifft nicht
mit podolski ist das was anderes. da er bei köln eher die 10-er position spielt is es für ihn viel schwieriger die tore zu erzielen als für ihn in der nationalmannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigendass so ein vollpfosten bundestrainer wird ist unglaublich, vorallem seine argumentation dafür dass er kuranyi nicht mit nimmt war unglaublich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenzu1) was ist er dir wert?
zu2) war ich auch und direkt 3x aufgestiegen! Klappt schon!
zu3) und aufgestiegen?
zu4) das kommt noch! sage den großen bescheid sie sollen dich zu FS einladen
weiss noch garnicht was die spieler so wert sind 16 tage im spiel erst^^
250.000 ?!
ich hatte ja erst meine hinrunde ^^ und bin leider nur mittelfeld hab 5 unentschieden gespielt :-/ 3 siege aber auch 3 niederlagen :-(
jo FS bin ich gut voll den ganzen Monat schon
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigenich stelle mir immer noch die frage warum er gomez nicht gleich auch rausschmeist
er spielt schlecht und trifft nicht
mit podolski ist das was anderes. da er bei köln eher die 10-er position spielt is es für ihn viel schwieriger die tore zu erzielen als für ihn in der nationalmannschaft
Richtig! Gomez war in keinem Spiel gut und Löw sagt das er super gespielt hat! Das ist ein abstauber der auf den Ball wartet statt ihn sich zu holen!
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenRichtig! Gomez war in keinem Spiel gut und Löw sagt das er super gespielt hat! Das ist ein abstauber der auf den Ball wartet statt ihn sich zu holen!
genau das macht aber nen stürmer aus....der soll nur bälle verwehrten und nicht erarbeiten....
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm dann fangen wir mal an ^^
weiss noch garnicht was die spieler so wert sind 16 tage im spiel erst^^
250.000 ?!
ich hatte ja erst meine hinrunde ^^ und bin leider nur mittelfeld hab 5 unentschieden gespielt :-/ 3 siege aber auch 3 niederlagen :-(
jo FS bin ich gut voll den ganzen Monat schon
Kommentar
-
-
naja,denke nichh das kevin das absichtlich gemacht hat.
und er hat sich ja auch entschuldigt und hat nicht wie der herr frings gedrängt in die DFB elf zu kommen.
er hat sich sportlich verhalten und wurde von "Größen" des Deutschen fußballs samt medien in die diskussion eingefügt.
also er hat sich ja nicht selbst ins gespräch gebracht!
er hat nur durch seine leistung bewiesen,das er ein ganz großer ist und mit zur WM sollte!
und wir alle wissen ja: "aus Fehlern lernt man!",auch ein Kevin Kuranyi!
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigengenau das macht aber nen stürmer aus....der soll nur bälle verwehrten und nicht erarbeiten....
wie er die chancen versemmelt hat, das war unglaublich
kuranyi ist zur zeit wesentlich besser in form als alle anderen deutschen stürmer mit ausnahme stefan kießling
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenKann ihn dir für 250.000 geben! Habe auch noch viele 50/55 Spieler! kann ich dir auch zu günstigen Preisen geben! Max. 50.000! Setze den OM auf den TM! Kanst drauf bieten und ich gebe dir den Zuschlag!
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigengenau das macht aber nen stürmer aus....der soll nur bälle verwehrten und nicht erarbeiten....
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenStimmt die Mitgliederzahl?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja aber 2 bis 3 sind wider in der probe weil sie eine abmahnung bekommen haben
weil wenn es so bleibt müssen wir das mit dem tunier anderst machen...
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenKann ihn dir für 250.000 geben! Habe auch noch viele 50/55 Spieler! kann ich dir auch zu günstigen Preisen geben! Max. 50.000! Setze den OM auf den TM! Kanst drauf bieten und ich gebe dir den Zuschlag!
Kommentar
-
Kommentar