zu einem turnier ? der Clan turnier ? da kann ich leider net mit machen ^^
hab da schon en turnier ^^
es gibt ein tunier aber das muss erst noch geglärt werden wann und wie und so weiter
vorralem suchen wir noch einen 2.Tunierleiter der min. ein stadion von 40.000zuschauern hat dauert noch eine woche
aber keine angst das wird dann so geregelt das alle mitmachen können
yo hab gesehn hab angenomemn xD VG dir
kannste mich zu paar FS einladen ?
werde mal schauen was sich machen lässt ok aber momentan bin ich bis Mitte Juli ausgebucht kann dich mal für denn 19.7 eintragen und wenn mal einer absagt kann ich dich einladen ok
es gibt ein tunier aber das muss erst noch geglärt werden wann und wie und so weiter
vorralem suchen wir noch einen 2.Tunierleiter der min. ein stadion von 40.000zuschauern hat dauert noch eine woche
aber keine angst das wird dann so geregelt das alle mitmachen können
Hier ist der Beste Clan denn es gibt und wo jeder Willkommen ist
Dem kann ich naturgemäß nicht ganz zustimmen, wünsche euch aber (da wir keinerlei Wettbewerbs- oder Konkurrenzgedanken hegen) im Namen des L E S-Clans viel Erfolg und viel Spaß.
Willkommen im Club, auf ein langes und freundschaftliches Nebeneinander!
Dem kann ich naturgemäß nicht ganz zustimmen, wünsche euch aber (da wir keinerlei Wettbewerbs- oder Konkurrenzgedanken hegen) im Namen des L E S-Clans viel Erfolg und viel Spaß.
Willkommen im Club, auf ein langes und freundschaftliches Nebeneinander!
Liebe Grüße aus Frankfurt,
PP
(Präsident L E S - l'école supérieur)
woher wilst es wisen bist kein mitglied
nee spaß danke trotzdem
sowas verkaufe ich gerade nicht sorry habe nur einen und das is der wo in der aufstellung ist (365 23J) hat seit 5 Liga spielen noch kein tor reingelaßen und das in der OL
sowas verkaufe ich gerade nicht sorry habe nur einen und das is der wo in der aufstellung ist (365 23J) hat seit 5 Liga spielen noch kein tor reingelaßen und das in der OL
Kommentar