wollte mir schon vor 5 wochen einen ferienjob suchen, da ich aber zu faul bin habe ich bis heute noch nichts:p
Sommerferien
Einklappen
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenheute ist unabhängigkeitstag. da könnte man doch auch ,unabhängig vom land, frei machen. wär doch ma ne idee
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ment1 Beitrag anzeigenich hab noch schule
brauch aber nicht mehr hingehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab in drei wochen schon wieder schule^^
Wir haben erst ab Mittwoch Ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwie lange habter noch so ferien, bei mir sinds noch schöne 30 tageIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbin jetz fast eine woche wieder in der schule
HAHA
ich schreib dir ne karte, wenn ich im urlaub bin
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigentja, da kann man eigtl nur sagen
HAHA
ich schreib dir ne karte, wenn ich im urlaub bin
ich genieß das letzte jahr auf der schule nochIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja sind ja auch schon bald wieder herbstferien^^
ich genieß das letzte jahr auf der schule noch
Baden-Württemberg halt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenOch ab Montag erst mal 10 Tage in Urlaub und dann immer noch 2-3 Wochen Ferien..^^ einfach nur geil xD
Baden-Württemberg halt xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenOch ab Montag erst mal 10 Tage in Urlaub und dann immer noch 2-3 Wochen Ferien..^^ einfach nur geil xD
Baden-Württemberg halt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenis einfach nur herrlich hier unten, gell
naja gute nachtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwir sind direkt neben euch.. vorsicht^^
naja gute nacht
Kommentar
-
Kommentar