außer unseren Klassenlehrer machen fast alle noch richtig unterricht:mad:
Unser Klassenlehrer sagt die ganze Zeit laut zu sich hoffentlich fällt die Schule aus
Heute hat man ihn wohl erhört, wir hatten heute nähmlich Hitzefrei.
Wir gestern..^^ Heute regnets bei uns schon den ganzen Tag..
außer unseren Klassenlehrer machen fast alle noch richtig unterricht:mad:
Unser Klassenlehrer sagt die ganze Zeit laut zu sich hoffentlich fällt die Schule aus
Heute hat man ihn wohl erhört, wir hatten heute nähmlich Hitzefrei.
Bei uns liegt das wohl dadran das wir die Lehrer nächstes Jahr nichtmehr haben.... Deshalb fangen sie auch nichts mehr an weil die Noten schon fest stehen^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Bei uns liegt das wohl dadran das wir die Lehrer nächstes Jahr nichtmehr haben.... Deshalb fangen sie auch nichts mehr an weil die Noten schon fest stehen^^.
ich geh jetzt in die Zehnte, man hat uns gesagt das die Lehrer bleiben werden damit wir uns nicht erstmal an neue Lehrer gewöhnen müssen.
Und jetzt geh ich zum richtigen Verein. Hab jetzt ein Freundschaftspiel.
In der realen Welt.
Wer hat schon Sommerferien und wer nicht?
morgen letzter Schultag und dann ab nach California
Unsere Schule in HH hat erst am 17.7. ersten Ferientag.. aber ich muss trotzdem arbeiten habs nicht so gut wie ihr Schüler udn 12 Wochen "Urlaub" im jahr :mad:
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Unsere Schule in HH hat erst am 17.7. ersten Ferientag.. aber ich muss trotzdem arbeiten habs nicht so gut wie ihr Schüler udn 12 Wochen "Urlaub" im jahr :mad:
Kommentar