Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch knall ja Credits rein das machts mir leichter
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas is wohl wahr ... ich spiele auch mit dem Gedanken hier mal Ordentlich Kredits zukaufen und dann 2-3 zuclonen ... aber bis jetzt konnte ich mich nicht dazu durch ringen :ugly: ... aber finde es reicht mir auch alle Trainings zumachen, ist auch schon deutlich anders wie zuvor
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIst sehr aufwendig aber wir suchtis was bleibt uns anderes übrig :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen... das ist wohl wahr ...
Werde jetzt mal wieder Nostale zocken gehn bis denn wir lesen uns
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde jetzt mal wieder Nostale zocken gehn bis denn wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch knall ja Credits rein das machts mir leichter
Mit Kredits spielen ist ja unfähr!!!:p:p:p
Hallo Jürgen, na wie gehts???
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo Kalle zur Zeit ist wieder weniger los wie es ausschaut leider
Sind alle beim arbeiten. Das wird schon wieder!!!
Hab mir deine Liga angesehen. Hab gesehen das dort ja die Gegner ja wieder leichter werden!!!
Ach ja, hab ein Simuspiel gegen deinen stärksten Gegner um den Meisterpokal gespielt. Der ist ja in der Gruppenpashe in deiner Gruppe. Hab 3:0 gegen ihn gewonnen.
Also für dich ist der dan kein Problem!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSind alle beim arbeiten. Das wird schon wieder!!!
Hab mir deine Liga angesehen. Hab gesehen das dort ja die Gegner ja wieder leichter werden!!!
Ach ja, hab ein Simuspiel gegen deinen stärksten Gegner um den Meisterpokal gespielt. Der ist ja in der Gruppenpashe in deiner Gruppe. Hab 3:0 gegen ihn gewonnen.
Also für dich ist der dan kein Problem!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDenke auch sollte kein Problem darstellen hoffe pott 4 zu holen
Ich hoffe noch auf den Torschützentitel in meiner Liga. Bin mit dem besten Torschützen an der 3 Stelle aber es fehlen noch 2 Tore die er aufholen muss!!!
Hoffe das es sich noch ausgeht!!!
Bin dan auf meine Gegner gespannt die ich zugelost bekomme!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch hoffe noch auf den Torschützentitel in meiner Liga. Bin mit dem besten Torschützen an der 3 Stelle aber es fehlen noch 2 Tore die er aufholen muss!!!
Hoffe das es sich noch ausgeht!!!
Bin dan auf meine Gegner gespannt die ich zugelost bekomme!!
Bin auch gespannt aber glaube in RL ist auch kein Gegner so wirklich dabei für Dich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDrücke Dir beide Daumen :highfive:
Bin auch gespannt aber glaube in RL ist auch kein Gegner so wirklich dabei für Dich
Dan hoffen wir mal auf die 3.Liga!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo Jürgen, bin dan mal auch wieder weck. Vielleicht ja bis morgen!!!
ich auch gn8 schlaf gut oder viel Spaß beim arbeiten bis denn
sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
-
Flycut1984
Zitat von Tamara1983 Beitrag anzeigenBin wieder da
Wer noch ?
Ich mal kurz und später nochmal. Wie istn dein LS ausgegangen? Hat der andere mit deinem OM verhandelt?
Kommentar
-
Zitat von Siejok Beitrag anzeigenHallo zusammen endlich bin ich 2. Bundesliga
war sehr eng geworden punktgleich mit dem 4. :fan:
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend/Nacht :ugly:
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenIrgendwas hab ich vergessen, heute war irgendwas wichtiges
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
wollte mal kurz meine nase bei euch reinstecken und euch ein schönes WE wünschen!
LG Uwe
sigpic
Kommentar
-
-
6.Forumsaward
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355677
das letzte mal :fan: morgen ist ende also wählt Leute, wählt eure Favoriten
Kommentar
-