He Jürgen, wie siehts in der Regionalliga aus, von den Gegner her????
Wird das wieder eine one man show???
Würde sagen ja
Juhu gerade FS gewonnen gegen Uwe dachte eigentlich das er schon zu stark ist aber meine Pflichtspiel Taktik ist doch nicht so schlecht wie die was ich immer Simus benütze :fan:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von The Red Scorpions sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TSG Germering mit einem 2:1 gewinnt. :pardon:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Andi sehe du hasu auf nen 400 DM 11 Mio geboten wenn du willst kannst mein haben der ist 405 und gebe ihn dir für 10 Mio musst nur schnell sein habe ihn bereits freigegeben
Ja, aber da muss ich auch verkaufen :rock: mal sehen hab ja noch etwas zeit ... hab doch nicht soviel geld
Ja an geld zu kommen ist echt schwer man kann hier nur alle 3 Monate Jugis verkaufen um bissl zu geld zu kommen finde es etwas zu lange weil denn rest der zeit hängst immer auf der Stelle fest
Ja an geld zu kommen ist echt schwer man kann hier nur alle 3 Monate Jugis verkaufen um bissl zu geld zu kommen finde es etwas zu lange weil denn rest der zeit hängst immer auf der Stelle fest
Ebend, aber so ist es nun mal ... bekommen wah schon i-wie hin
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar