Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNichts hat sich nicht viel verändert und bei Dir ?
Nach der Saison bekomme ich einen neuen LM dazu. 530 29 Jahre.
Und nächste Woche muss ich meinen Jugis einen Vertrag geben!
Was das wieder kostet!!!
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenNach der Saison bekomme ich einen neuen LM dazu. 530 29 Jahre.
Und nächste Woche muss ich meinen Jugis einen Vertrag geben!
Was das wieder kostet!!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo Jürgen, bin dan mal wieder weck. Bis später vielleicht!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHe Jürgen, wie siehts in der Regionalliga aus, von den Gegner her????
Wird das wieder eine one man show???
Juhu gerade FS gewonnen gegen Uwe dachte eigentlich das er schon zu stark ist aber meine Pflichtspiel Taktik ist doch nicht so schlecht wie die was ich immer Simus benütze :fan:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von The Red Scorpions sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TSG Germering mit einem 2:1 gewinnt. :pardon:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenBin dan jetzt schon gespannt ob meine Gegner stärker sind als deine!!!
Sonst wirds wieder zu langweilig!!!:rock::rock::rock:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSchwer da wir ja nen Kader haben der für Liga 2 schon reichen würde um Aufzusteigen
Dein Kader schon, aber meiner noch nicht!!!
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDein Kader schon, aber meiner noch nicht!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo bin dann mal wieder auf arbeit bis denn
Bis später Jürgen, viel spass bei der arbeit!!!:fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMoin Jürgen, schiess mich nicht ganz so dolle ab :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Andi sehe du hasu auf nen 400 DM 11 Mio geboten wenn du willst kannst mein haben der ist 405 und gebe ihn dir für 10 Mio musst nur schnell sein habe ihn bereits freigegeben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKeine sorge die spiele sind immer noch sehr sehr eng zwischen uns :highfive:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaaaja, habe jetzt vorerst nur 6076 AS ... aber maql sehen das wird auch wieder ... i-wann
aber du sagst es das wird wieder
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa aber denke das ist immer noch ganz ordenlich :rock:
aber du sagst es das wird wieder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSolange ich Liga 2 halte, is das alles in Ordnung :highfive:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch glaube sogar das du unter die besten 8 kommst
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa, ist bissl was möglich diesmal, habe ich auch schon gesehen :pardon: ... heute gehts los ich bin gespannt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDann drück ich Dir die Daumen fürn guten Start
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDanke ... eigentlich ist dies auch ne Perfekte Saison um neue Jüngere Spieler zukaufen :ugly: ... na mal sehen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDann mach das und Bau dich auf dann rockst du in 2-3 saisons die 1. Liga
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa, aber da muss ich auch verkaufen :rock: mal sehen hab ja noch etwas zeit ... hab doch nicht soviel geld
Ja an geld zu kommen ist echt schwer man kann hier nur alle 3 Monate Jugis verkaufen um bissl zu geld zu kommen finde es etwas zu lange weil denn rest der zeit hängst immer auf der Stelle fest
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa an geld zu kommen ist echt schwer man kann hier nur alle 3 Monate Jugis verkaufen um bissl zu geld zu kommen finde es etwas zu lange weil denn rest der zeit hängst immer auf der Stelle fest
Kommentar
Kommentar