Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Flycut1984
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenKannst du den 8 und 21. an Tamara vergeben?
Klar, trag sie gleich ein!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenKlar, trag sie gleich ein!!!
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenVielen Dank, auch von Tamara selbst (macht grad Essen)
Essen, um das muss ich mich auch noch kümmern.
Kein Problem, mach ich gerne!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenEssen, um das muss ich mich auch noch kümmern.
Kein Problem, mach ich gerne!
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenMachst du nur Heimspiele oder auch auswärts?
Kommt drauf an wer das größere Stadion hat!!! Nach dem richte ich mich!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenKommt drauf an wer das größere Stadion hat!!! Nach dem richte ich mich!!!
Ich fange jetzt an, mit Credits auszubauen... nach der Hälfte der Tage beende ich mit Credits den Bau, so geht es schneller und muss nicht ganz so viele Credits ausgeben.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDu hast ja auch schon ein schönes großes Ding
Ich fange jetzt an, mit Credits auszubauen... nach der Hälfte der Tage beende ich mit Credits den Bau, so geht es schneller und muss nicht ganz so viele Credits ausgeben.
Stimmt genau, aber die oberen Ränge brauchen sehr lange!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenStimmt genau, aber die oberen Ränge brauchen sehr lange!!!
Aber immerhin sind die Einnahmen bei HS dann sehr gut :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenBaue grade den vorletzten Block Sitzplätze im ersten Ring, danach kommen die VIP dran... das kostet ordentlich Geld und dauert und dauert und dauert...
Aber immerhin sind die Einnahmen bei HS dann sehr gut :bounce2:
Die einnahmen sind hervorragend!! Und den Fanshop darf man auch nicht vergessen!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDas wird dan am längsten dauern alles komplett ausgebaut zu haben!!!
Den 2 Rang auf Sitzplätze auszubauen, dauert schon 20 Tage.
Und das wird nicht mehr besser!
Da muss man ja ewig spielen, bis man das alles ausgebaut hat.
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDie einnahmen sind hervorragend!! Und den Fanshop darf man auch nicht vergessen!!!
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenNee.... VIP im äußersten Ring dauert glaub ich länger als einen Monat
Da muss man ja ewig spielen, bis man das alles ausgebaut hat.
Und der Preis ist auch extrem teuer. Bis man das wieder reingeholt hat muss man lange spielen, sehr lange!!!
Da wäre der Uwe unser experte, wegen dem Stadion!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJa, nur ist das doof, das eine neue Lieferung 2 Tage dauert... bei 2 HS an einem Tag ist fast alles leer
Hast du den Fan-Shop komplett ausgebaut???
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenUnd der Preis ist auch extrem teuer. Bis man das wieder reingeholt hat muss man lange spielen, sehr lange!!!
Da wäre der Uwe unser experte, wegen dem Stadion!!!
Und dann kannst du ja auch noch Rasen, Dach und so bauen... alleine dieses Super-Deluxe Dach kostet ein Vermögen.
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHast du den Fan-Shop komplett ausgebaut???
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJa, alle 3 Stufen, trotzdem sind Trikots und Hosen nach 2 Spielen so gut wie oder ganz leer. Und dauernd 15 Credits für die sofortige Lieferung zu bezahlen ist mir auf Dauer zu teuer.
Da stimm ich dir zu. Da bezahl ich die Kredits für das Sondertraining, zahlt sich mehr aus!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenmoin jungs
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDa stimm ich dir zu. Da bezahl ich die Kredits für das Sondertraining, zahlt sich mehr aus!!!
Wie hast du gegen FC Dili eigentlich gespielt?
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHallo Uwe na wie gehts???Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHeyho Uwe, wie gehts? Du hast dir ne Bombentruppe geholt
ja hab nen guten anfang mit mein team wo man darauf gut aufbauen kann
bald kommt mein 685tw zu mir für 40mio und einen 24lm hab ich auch endlich gefunden:pardon:
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengeht mir gut und euch
ja hab nen guten anfang mit mein team wo man darauf gut aufbauen kann
bald kommt mein 685tw zu mir für 40mio und einen 24lm hab ich auch endlich gefunden:pardon:
KS von mehr als 10.000 heißt in der 2. Liga direkter Wiederaufstieg. :fan:
Kommentar
-
Flycut1984
-
Scorpionking81
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWieviele Spieler hast du insgesamt geholt und was hast du für die ausgegeben?
KS von mehr als 10.000 heißt in der 2. Liga direkter Wiederaufstieg. :fan:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDann bist ja super aufn weg Uwe!!!
Hab gegen ihn 2:0 gewonnen!!!
steh jetzt bei 6700as ohne den tw mit ihn sinds dann 180as wieder mehr
mit 6400as hab ich damals meine erste ms gefeiert da gabs damals noch nicht diese boni
Kommentar
-
Scorpionking81
Kommentar