Zitat von Flycut1984
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenNa klasse. Braucht ihr in Österreich Schneeketten, um durchzukommen außerhalb der Ortschaften?
Schneeketten, was ist das????
Nur wen wir vom Berg mit Leuten runter müssen, legen wir sie auf, damit die Gäste beruigt sind!!!
In der Regel braucht man sie eigentlich nicht, haben bei der Firma alles Allroad Fahrzeuge!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch habe Montag fertig aber selbst wenn wärs kein problem da ja auch der 2. Aufsteigt nur Liga 1 wärs schade müsste man sich gegenseitig Titel nehmen
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSchneeketten, was ist das????
Nur wen wir vom Berg mit Leuten runter müssen, legen wir sie auf, damit die Gäste beruigt sind!!!
In der Regel braucht man sie eigentlich nicht, haben bei der Firma alles Allroad Fahrzeuge!!!
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenBei den 593569697867 ersten Ligen hoffe ich doch dass jeder in eine Andere kommt.
?????
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen?????
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWelche Fahrzeuge habtn ihr denn?
Mercedes Vito 2x, VW T5 3x, 2x Audi A6 allroad quattro!
Da kommt man überall hin, wen man will!!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMercedes Vito 2x, VW T5 3x, 2x Audi A6 allroad quattro!
Da kommt man überall hin, wen man will!!!:ugly::ugly::ugly:
A6 ist auch gut. Vito hat viel Platz. Joa.... da würd ich auch gern mit rumfahren. Aber Diesel? Bääähhhhh :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenEs gibt doch jede Menge 1.Ligen, weil mehr auf- als absteigen.
Achso, ja das schon. Und wen es mal passiert dan wirds man ja auch überleben!!
Für mich wäre es ja nicht so schlimm, wen ich mal mit dem Jürgen in die gleiche Liga komme. Und wen er um einiges stärker ist.
Hab ja jetzt ein kleines As im Ärmel!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenT5 :rock:
A6 ist auch gut. Vito hat viel Platz. Joa.... da würd ich auch gern mit rumfahren. Aber Diesel? Bääähhhhh :pardon:
Alle mit Diesel!!! Ist ja schonst alles schon zu teuer!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAchso, ja das schon. Und wen es mal passiert dan wirds man ja auch überleben!!
Für mich wäre es ja nicht so schlimm, wen ich mal mit dem Jürgen in die gleiche Liga komme. Und wen er um einiges stärker ist.
Hab ja jetzt ein kleines As im Ärmel!!!
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAlle mit Diesel!!! Ist ja schonst alles schon zu teuer!!!
Ich könnte mich grad aufregen... verkaufe grad nen Spieler, hab den jetzt 3 Leuten freigegeben, meinste, da verhandelt einer?
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenGibts da nähere Informationen drüber?
Ich machs dan so wie Jürgens letzter Gegner!!!! Stell zu wenig Spieler auf!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIn Österreich ists aber billiger bei uns in de Deutsche Land, oder?
Ich könnte mich grad aufregen... verkaufe grad nen Spieler, hab den jetzt 3 Leuten freigegeben, meinste, da verhandelt einer?
Ja billiger schon, aber denoch zu teuer.
Das ist normal, die lassen sich mit den verhandlungen gerne Zeit!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch machs dan so wie Jürgens letzter Gegner!!!! Stell zu wenig Spieler auf!!!
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenJa billiger schon, aber denoch zu teuer.
Das ist normal, die lassen sich mit den verhandlungen gerne Zeit!!!
Schade deswegen, weil ich eigentlich noch einen OM kaufen wollte, für so einen aber jetzt noch nicht genug Geld habe und ich den dann erst zur Winterpause holen kann.
Kommentar
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch machs dan so wie Jürgens letzter Gegner!!!! Stell zu wenig Spieler auf!!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Flycut1984
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHat jemand von euch am 6.,7. und 26. eine FS-Serie frei?
Leider nicht
Und hgw zum ehrentreffer :p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLeider nicht
Und hgw zum ehrentreffer :p
War der erste Treffer, glaub ich, gegen dich :ugly:
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo die pflicht ruft schon wieder euch noch nen schönen Tag bis denn
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo die pflicht ruft schon wieder euch noch nen schönen Tag bis denn
Viel Spass Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAlles klar... bevor ich nen Fred eröffne, frag ich lieber erst im Clan
War der erste Treffer, glaub ich, gegen dich :ugly:
Leider auch nicht, da hab ich schon fixe Gegner!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenLeider auch nicht, da hab ich schon fixe Gegner!!!
Kommentar
-
He Andi, spiel gegen einen Gegner von dir!!!
FC DiLi 04
http://fussballcup.de/index.php?w=30...002_simulation
Kannst dir den mal ansehen!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHe Andi, spiel gegen einen Gegner von dir!!!
FC DiLi 04
http://fussballcup.de/index.php?w=30...002_simulation
Kannst dir den mal ansehen!!!
EDIT: Link geht nicht, komm da bei mir raus
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHast du alles voll? Meine Ol... ähm.... Holde braucht auch FS-Serien
Ne, hab noch den 8,10,16,19,20,21,24,28,30 frei!!!
Kommentar
-
Kommentar