Na klasse. Braucht ihr in Österreich Schneeketten, um durchzukommen außerhalb der Ortschaften?
Schneeketten, was ist das????
Nur wen wir vom Berg mit Leuten runter müssen, legen wir sie auf, damit die Gäste beruigt sind!!!
In der Regel braucht man sie eigentlich nicht, haben bei der Firma alles Allroad Fahrzeuge!!!
Schneeketten, was ist das????
Nur wen wir vom Berg mit Leuten runter müssen, legen wir sie auf, damit die Gäste beruigt sind!!!
In der Regel braucht man sie eigentlich nicht, haben bei der Firma alles Allroad Fahrzeuge!!!
Es gibt doch jede Menge 1.Ligen, weil mehr auf- als absteigen.
Achso, ja das schon. Und wen es mal passiert dan wirds man ja auch überleben!!
Für mich wäre es ja nicht so schlimm, wen ich mal mit dem Jürgen in die gleiche Liga komme. Und wen er um einiges stärker ist.
Hab ja jetzt ein kleines As im Ärmel!!!
Achso, ja das schon. Und wen es mal passiert dan wirds man ja auch überleben!!
Für mich wäre es ja nicht so schlimm, wen ich mal mit dem Jürgen in die gleiche Liga komme. Und wen er um einiges stärker ist. Hab ja jetzt ein kleines As im Ärmel!!!
Das ist normal, die lassen sich mit den verhandlungen gerne Zeit!!!
Das Doofe ist, der bietet und ich hab den direkt danach freigegeben. Da waren vielleicht 90 SEKUNDEN dazwischen, längstens!
Schade deswegen, weil ich eigentlich noch einen OM kaufen wollte, für so einen aber jetzt noch nicht genug Geld habe und ich den dann erst zur Winterpause holen kann.
Kommentar