Morgen, na schon frisch und munter???:highfive::highfive:
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMorgen, na schon frisch und munter???:highfive::highfive:
Wie gehts dir? Wie lang geht deine Saison noch?
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenSchön wärs Fühl mich wie gerädert, immerhin hab ich morgen Spätschicht.
Wie gehts dir? Wie lang geht deine Saison noch?
Hab noch 7 Spiele in der Saison, aber wen ich heute gewinne, dan bin ich schon fix durch!!!
Alles gewonnen ausser ein Unentschieden!!! Das ärgert mich schon zimlich!!!
Aber was solls!
Muss in den letzten Spielen noch gegen den 2 und 3 ran. Hab auf den 2 schon 9 Punkte vorsprung!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHab noch 7 Spiele in der Saison, aber wen ich heute gewinne, dan bin ich schon fix durch!!!
Alles gewonnen ausser ein Unentschieden!!! Das ärgert mich schon zimlich!!!
Aber was solls!
Muss in den letzten Spielen noch gegen den 2 und 3 ran. Hab auf den 2 schon 9 Punkte vorsprung!
Aber das hab ich auch schon bei mir und meiner Frau festgestellt: Alle Spiele zu gewinnen ist ziemlich schwer. Irgendein Spiel geht immer in die Hose, und sei es nur ein Unentschieden. Ne perfekte Saison zu spielen is verdammt schwer.
Steigst du dann in die Regio auf?
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDas ist ja ein schönes Polster.
Aber das hab ich auch schon bei mir und meiner Frau festgestellt: Alle Spiele zu gewinnen ist ziemlich schwer. Irgendein Spiel geht immer in die Hose, und sei es nur ein Unentschieden. Ne perfekte Saison zu spielen is verdammt schwer.
Steigst du dann in die Regio auf?
Ja, hoffentlich wirds da dan mal spannend! Aber was ich so gesehen habe, dürfte es auch kein Problem werden da direkt aufzusteigen! Mal schaun wie stark meine Gegner in der nächsten Liga sind!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenJa, hoffentlich wirds da dan mal spannend! Aber was ich so gesehen habe, dürfte es auch kein Problem werden da direkt aufzusteigen! Mal schaun wie stark meine Gegner in der nächsten Liga sind!!!
In meiner Liga ist der mit Abstand stärkste einer mit 9xxx KS, der Rest hat deutlich weniger.
Also glaube ich, selbst wenn du dich nicht verstärken solltest, du noch ein paar Aufstiege feiern kannst.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenMit deiner AS dürftest du da durchrauschen bis in die 2. Liga :fan:
In meiner Liga ist der mit Abstand stärkste einer mit 9xxx KS, der Rest hat deutlich weniger.
Also glaube ich, selbst wenn du dich nicht verstärken solltest, du noch ein paar Aufstiege feiern kannst.
Wie rechnest du deine Chancen für die neue Saison aus, glaubst das aufsteigst???
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenWie rechnest du deine Chancen für die neue Saison aus, glaubst das aufsteigst???
Wenn in 3 bis 4 Monaten meine "Geldanlage" für viel Geld verkauft werden kann, wird aber eine neue Truppe aufgebaut, die den Aufstieg zum Ziel hat.
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHast ja 2 Gegner die schon mal die Meisterschaft gewonnen haben!!!
EDIT: Stimmt, Kingsten auch... gegen den hab ich letzte Saison 2 mal abgekackt
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWer ist der andere? Kaufunger Kickers weiß ich... muss ich mal schauen, wer das ist
Der SV Kingsten! Hast gleich zwei harte Brocken dabei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWer ist der andere? Kaufunger Kickers weiß ich... muss ich mal schauen, wer das ist
Dan wirds zeit das sich das Blatt wendet!!!:rock::rock::rock:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDer SV Kingsten! Hast gleich zwei harte Brocken dabei!!!
Zum Aufsteigen brauche ich noch ein bisschen. Aber ich hab ja Zeit
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenStimmt, hab den vergessen... aber so stark war der letzte Saison nicht und hat kaum KS zugelegt. Deswegen sind auch 3 andere aufgestiegen :pardon:
Zum Aufsteigen brauche ich noch ein bisschen. Aber ich hab ja Zeit
Stimmt auch wieder.
Muss erst mal schaun wie ich über den Winter komme, da wirds bei mir zimlich stressig, mal schaun.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder.
Muss erst mal schaun wie ich über den Winter komme, da wirds bei mir zimlich stressig, mal schaun.
Kommentar
-
Flycut1984
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIst im Winter mehr zu tun?
Ja im Winter haben wir wieder 24h Dienst. Und das geht dan 7 Tage die Woche so dahin. Kann sein das mal mehr los ist aber manchmal auch weniger. Kommt bei uns immer auf die Schneelage an.
Ab Dienstag solls bei uns auf 1000m Schneien.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNa wie läufts ? bei Kalle ganz gut wie ich lese und bei Dir stehst ja auch net schlecht da
Wenn ich Ende Januar mein 1jähriges habe, wird es aber anders aussehen :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHab grad Ligapause, geht erst in3 Tagen los. Mehr als ein Platz im Nirgendwo der Tabelle ist nicht drin
Wenn ich Ende Januar mein 1jähriges habe, wird es aber anders aussehen :bounce2:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTag ihr beiden
Morgen Jürgen.
Bei dir ist die Saison auch bald rum.
Dann lassens wir mal in der Regionalliga mal so krachen!!!:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenJa im Winter haben wir wieder 24h Dienst. Und das geht dan 7 Tage die Woche so dahin. Kann sein das mal mehr los ist aber manchmal auch weniger. Kommt bei uns immer auf die Schneelage an.
Ab Dienstag solls bei uns auf 1000m Schneien.
Kommentar
-
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für TSG Germering. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von TSG Germering deutlich zu sehen.
Wird immer enger Kalle :highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMorgen Jürgen.
sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBin ich ja gespannt ich hoffe bis dahin 8000 AS zu haben :p :highfive:Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMorgen Jürgen.
Die armen anderen Vereine
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVerkaufe 600 TW jemand intresse ?
Wie alt ist er den???
8000AS das werde ich nicht haben!
Spielt man mit der AS nicht schon um den Meistertitel mit???
Kommentar
-
Kommentar