Du hast doch fast soviel AS wie Jürgen, oder? Das ist ne ganze Menge :eek:
Nö, der Jürgen schiesst mich zeitweiße noch ab. Aber ab und zu bring ich ihn ins schwitzen!!!
HAb vor kurzem bei einem Turnier mitgespielt und wurde 4. Fast alle Gegner waren in den höheren Spielklassen als ich. Gegen einen aus der 2. Liga hab ich mit 5:3 verloren.
Wollt die mal ein bisschen ärgern!!!
Nö, der Jürgen schiesst mich zeitweiße noch ab. Aber ab und zu bring ich ihn ins schwitzen!!!
HAb vor kurzem bei einem Turnier mitgespielt und wurde 4. Fast alle Gegner waren in den höheren Spielklassen als ich. Gegen einen aus der 2. Liga hab ich mit 5:3 verloren.
Wollt die mal ein bisschen ärgern!!!
Es wird nicht mehr lange dauern, da wirds nicht mehr beim "ein bisschen ärgern" bleiben :rock:
Willst nicht gleich den Angriff auf ganz oben wagen?
Ich werd dan mal lieber in der 2. oder 3. Liga bleiben. Werd da dan eine neue Mannschaft formen und dan werd ich den Angriff in die 1. Bundesliga in angriff nehmen!!!
So hab ichs mir vorgestellt. Mal schaun ob der Plan aufgeht!!!
Ich werd dan mal lieber in der 2. oder 3. Liga bleiben. Werd da dan eine neue Mannschaft formen und dan werd ich den Angriff in die 1. Bundesliga in angriff nehmen!!!
So hab ichs mir vorgestellt. Mal schaun ob der Plan aufgeht!!!
Wieso nicht? Aber ne Spitzenmannschaft kostet eben einiges... da kannste wirklich die Millionen raushauen :ugly:
Kommentar