Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenach egal... das issn spiel... ich räum den früher oder später schon noch ab... nächste saison vllt schon...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Tamara1983 Beitrag anzeigenIch soll euch ein Grüße von Andreas sagen . Er kommt heute nicht rein. Er liegt flach . Er ist krank .
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenden putzt du weg... wenn ich nicht auf riskant gespielt hätte, hätte ich vllt 2-3 gegentore weniger, da die ja durch freistöße zustande kamen... wollte ihm wenigstens nochn paar spieler von den beinen holen wenn ich schon nicht den pokal bekomme
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja jetzt neu sammeln und im nächsten aufs neue versuchen aber verstecken musst dich vor niemanden dein Team ist gut dabei
Danke danke... nächste saison hab ich dann auch 4 austrainierte jugis und die ganze verdiente kohle für spielereinkäufe zur verfügung... da rockts dann
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenden putzt du weg... wenn ich nicht auf riskant gespielt hätte, hätte ich vllt 2-3 gegentore weniger, da die ja durch freistöße zustande kamen... wollte ihm wenigstens nochn paar spieler von den beinen holen wenn ich schon nicht den pokal bekomme
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOh sag ihm gute Besserung von mir und das er hoffentlich bald wieder fit ist Lg
Naja jetzt neu sammeln und im nächsten aufs neue versuchen aber verstecken musst dich vor niemanden dein Team ist gut dabei
Mache ich Danke .
Ich denke er kommt morgen bestimmt rein .
Kommentar
-
-
Zitat von Tamara1983 Beitrag anzeigenWie lange seit ihr schon alle dabei?
Seit ende Juni, und dem Andi gute Besserung!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenJürgen Glückwunsch zum Finaleinzug!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenPitt hast super dagegen gehalten, gegen so einen Gegner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo Leute ich geh mal bissl TV sehn euch noch nen schönen abend vielleicht schau ich später nochmal rein bis denn
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenGegründet: Am 04.05.2012
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSeit ende Juni, und dem Andi gute Besserung!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo Leute ich geh mal bissl TV sehn euch noch nen schönen abend vielleicht schau ich später nochmal rein bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenmal ne frage an die etwas erfahrerenen spieler hier... wann bekomme ich einen neuen jugi, wenn einer der 5 seine jugivertrag in einen profivertrag umwandelt
und noch eine... in welcher reihgenfolge trainiert man am besten OM und ST... habe bei beiden jetzt laufbereitschaft auf >990
OM:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit,Ausdau er,Schuss,Zweikampf
ST:die ersten 3 gleich, Schuss,beidfüssigkeit,Ausdauer,Kopfball
So mach ich es halt.
Und deine erste Frage, das weis ich nicht genau!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenOM:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit,Ausdau er,Schuss,Zweikampf
ST:die ersten 3 gleich, Schuss,beidfüssigkeit,Ausdauer,Kopfball
So mach ich es halt.
Und deine erste Frage, das weis ich nicht genau!!!
Es gilt das Zufallsprinzip. Der Jugi kann jeden Tag kommen!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Kommentar
-
Scorpionking81
Kommentar
Kommentar