Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
    Ach, der Luke

    Naja, es geht so, Füßchen tut weh.

    Wieso bist schon on, Freitags früher Feierabend in der Schule?
    Jop, um halb 11 war heute Schicht
    Dafür ansonsten aber auch immer erst nach 4

    Kommentar


      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      Jop, um halb 11 war heute Schicht
      Dafür ansonsten aber auch immer erst nach 4
      Deswegen bin ich so verwundert ob deiner frühen Anwesenheit

      Sag mal, wenn du so lange Schule hast, gibt es dann noch Hausaufgaben?

      Kommentar


        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
        Deswegen bin ich so verwundert ob deiner frühen Anwesenheit

        Sag mal, wenn du so lange Schule hast, gibt es dann noch Hausaufgaben?
        Natürlich, was denkst du denn :pardon:
        Und selbst wenns keine gibt, muss man doch was tun, sonst geht man mit scheiß-Vornoten ins Abi. Aber nächstes Jahr bin ich ja fertig

        Nächste Woche gehts nach Berlin Fußball spielen, wir sind ja da in der ältesten Jahrgangsklasse Saarlandmeister geworden und spielen dann bei Jugend trainiert für Olympia die nächste Woche die Bundesmeisterschaft aus

        Kommentar


          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Natürlich, was denkst du denn :pardon:
          Und selbst wenns keine gibt, muss man doch was tun, sonst geht man mit scheiß-Vornoten ins Abi. Aber nächstes Jahr bin ich ja fertig

          Nächste Woche gehts nach Berlin Fußball spielen, wir sind ja da in der ältesten Jahrgangsklasse Saarlandmeister geworden und spielen dann bei Jugend trainiert für Olympia die nächste Woche die Bundesmeisterschaft aus
          Könnte ja sein... ich bin ja schon ewig aus der Schule raus und war auch nie aufm Gymnasium, kann da also nicht mit Erfahrungsschätzen philosophieren

          In welchem Verein spielst du denn? Hertha Wiesbach (oder ähnlich)?

          Kommentar


            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
            Könnte ja sein... ich bin ja schon ewig aus der Schule raus und war auch nie aufm Gymnasium, kann da also nicht mit Erfahrungsschätzen philosophieren

            In welchem Verein spielst du denn? Hertha Wiesbach (oder ähnlich)?
            Da hat aber jemand gegoogelt :ugly:
            Jop, aber das hier ist mit der Schule und nicht mit dem Fußballverein

            Kommentar


              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Da hat aber jemand gegoogelt :ugly:
              Jop, aber das hier ist mit der Schule und nicht mit dem Fußballverein
              Nee, hatte das im Hinterkopf von irgendeinem Gespräch und du meintest mal, dass du eingefleischter Fan nur von diesem Verein bist, bei Niederlagen wärst du schlecht drauf

              Wann erfolgt der Sprung zum FCS? :highfive:

              Kommentar


                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                Nee, hatte das im Hinterkopf von irgendeinem Gespräch und du meintest mal, dass du eingefleischter Fan nur von diesem Verein bist, bei Niederlagen wärst du schlecht drauf

                Wann erfolgt der Sprung zum FCS? :highfive:
                Hast Recht, am Samstag gibts das Ortsderby gegen den Nachbarverein, da freu mich schon lange drauf

                Der wird sicher nie kommen :ugly:
                1.) Bin ich dafür zu schlecht
                2.) Bin ich andauernd verletzt und ich hätte deswegen auch schon längst aufgehört, nur das Berlin-Erlebnis wollte ich natürlich noch mitnehmen

                Kommentar


                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  Hast Recht, am Samstag gibts das Ortsderby gegen den Nachbarverein, da freu mich schon lange drauf

                  Der wird sicher nie kommen :ugly:
                  1.) Bin ich dafür zu schlecht
                  2.) Bin ich andauernd verletzt und ich hätte deswegen auch schon längst aufgehört, nur das Berlin-Erlebnis wollte ich natürlich noch mitnehmen
                  Welche Verletzungen hast du denn in letzter Zeit gehabt? Gibts ne "Schwachstelle"?

                  Nachbarverein ist wer? Gehts da richtig hitzig zu oder ist das eher locker?

                  Kommentar


                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                    Welche Verletzungen hast du denn in letzter Zeit gehabt? Gibts ne "Schwachstelle"?

                    Nachbarverein ist wer? Gehts da richtig hitzig zu oder ist das eher locker?
                    Außenbandriss, 2x Schlüsselbein gebrochen, Bandscheibenvorfall, Arm gebrochen, Fuß gebrochen...Das sind so die letzten 3 Jahre von zuletzt bis schon etwas länger her...

                    Da gehts extrem hitzig zu, sind auch immer 1500-2000 Leute da und ist richtig gute Stimmung

                    Kommentar


                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                      Außenbandriss, 2x Schlüsselbein gebrochen, Bandscheibenvorfall, Arm gebrochen, Fuß gebrochen...Das sind so die letzten 3 Jahre von zuletzt bis schon etwas länger her...

                      Da gehts extrem hitzig zu, sind auch immer 1500-2000 Leute da und ist richtig gute Stimmung
                      Gibts da auch Wiesbach-Ultras? :ugly: Volksfest-Stimmung, was?

                      Hast du dir die Verletzungen alle beim Kicken geholt? Ist ja schon hart.

                      Kommentar


                        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                        Gibts da auch Wiesbach-Ultras? :ugly: Volksfest-Stimmung, was?

                        Hast du dir die Verletzungen alle beim Kicken geholt? Ist ja schon hart.
                        Naja so richtige Ultras würde ich das nicht nennen :ugly:
                        Ultras vllt. im positiven Sinne, aber zu einer Schlägerei unter den Fans ist es noch nicht gekommen auch wenns schon oft knapp war :ugly:

                        Der bandscheibenvorfall kam durchs Wachstum der Rest kam vom Kicken...

                        Kommentar


                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Naja so richtige Ultras würde ich das nicht nennen :ugly:
                          Ultras vllt. im positiven Sinne, aber zu einer Schlägerei unter den Fans ist es noch nicht gekommen auch wenns schon oft knapp war :ugly:

                          Der bandscheibenvorfall kam durchs Wachstum der Rest kam vom Kicken...
                          Weiß schon, was du meinst, ich kenn das, wenn Unterdorf gegen Oberdorf spielt :p Gesunde Rivalität ist schon okay.

                          Bist du sicher, dass du Fußball spielst und nicht American Football, Rugby oder Wrestling? :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                            Weiß schon, was du meinst, ich kenn das, wenn Unterdorf gegen Oberdorf spielt :p Gesunde Rivalität ist schon okay.

                            Bist du sicher, dass du Fußball spielst und nicht American Football, Rugby oder Wrestling? :ugly:
                            Joa, sieht diese Saison gut aus, mit dem Aufstieg in die Oberliga
                            Wenns gut läuft steigt Mischas Heimatverein auch auf und die spielen mal gegeneinander, und Wiesbach bezahlt hoffentlich die Ailtonprämie

                            Jo, bin mir sicher, nur ich bin eben extrem verletzungsanfällig...bei o.g. Sportarten wäre ich wahrscheinlich des gehens nicht mehr mächtig :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                              Joa, sieht diese Saison gut aus, mit dem Aufstieg in die Oberliga
                              Wenns gut läuft steigt Mischas Heimatverein auch auf und die spielen mal gegeneinander, und Wiesbach bezahlt hoffentlich die Ailtonprämie

                              Jo, bin mir sicher, nur ich bin eben extrem verletzungsanfällig...bei o.g. Sportarten wäre ich wahrscheinlich des gehens nicht mehr mächtig :ugly:
                              Der Manager hatte auch gesagt, dass er sich mit ner kostenlosen Bratwurst zufrieden gibt, für die Fans... allerdings hat man dann in Nieder-Olm gemunkelt, wozu, wenn doch die größte Bratwurst eh schon das Sagen bei Hassia Bingen hat
                              Welche Oberliga wäre das dann, Südwest? Kenn mich so weit oben nicht aus... mein Lieblingsverein spielt Kreisliga A :ugly:

                              Aber hey, auch ein Arjen Robben hats zu Bayern geschafft, der ist nicht viel weniger anfällig :pardon:

                              Kommentar


                                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                Der Manager hatte auch gesagt, dass er sich mit ner kostenlosen Bratwurst zufrieden gibt, für die Fans... allerdings hat man dann in Nieder-Olm gemunkelt, wozu, wenn doch die größte Bratwurst eh schon das Sagen bei Hassia Bingen hat
                                Welche Oberliga wäre das dann, Südwest? Kenn mich so weit oben nicht aus... mein Lieblingsverein spielt Kreisliga A :ugly:

                                Aber hey, auch ein Arjen Robben hats zu Bayern geschafft, der ist nicht viel weniger anfällig :pardon:
                                Ähm glaube das ist einfach nur die Oberliga Saarland / RLP

                                Der kann aber deutlich besser Fußball spielen, ich bin auch ehrlich gesagt in unserer Manschaft nicht gerade ein leistungsträger ( Schulmanschaft ), und die andauernden Verletzungen machens eben auch nicht besser, man muss immer wieder einen Rückstand aufholen und irgendwann ist die Lücke zu groß...

                                Kommentar


                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                  Ähm glaube das ist einfach nur die Oberliga Saarland / RLP

                                  Der kann aber deutlich besser Fußball spielen, ich bin auch ehrlich gesagt in unserer Manschaft nicht gerade ein leistungsträger ( Schulmanschaft ), und die andauernden Verletzungen machens eben auch nicht besser, man muss immer wieder einen Rückstand aufholen und irgendwann ist die Lücke zu groß...
                                  Keine Ahnung, müsste ich jetzt mal gockeln... müsste aber hinhauen

                                  Klar, sicher werfen einen die Verletzungen immer wieder zurück. Ist schon blöd, wenn man immer wieder den Anschluss finden muss... aber das geht ja auch anderen Fußballern so, deswegen bist du nicht gleich ein schlechter Kicker

                                  Kommentar


                                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                    Keine Ahnung, müsste ich jetzt mal gockeln... müsste aber hinhauen

                                    Klar, sicher werfen einen die Verletzungen immer wieder zurück. Ist schon blöd, wenn man immer wieder den Anschluss finden muss... aber das geht ja auch anderen Fußballern so, deswegen bist du nicht gleich ein schlechter Kicker
                                    Schlechter Kicker bin ich keiner, das hab ich auch nicht gesagt, nur eben zu schlecht um zum FCS zu wechseln wie du geschrieben hast

                                    Kommentar


                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                      Schlechter Kicker bin ich keiner, das hab ich auch nicht gesagt, nur eben zu schlecht um zum FCS zu wechseln wie du geschrieben hast
                                      Ich hatte das so zwischen den Zeilen gelesen, dass du dich selbst nicht so toll siehst... aber ich kann mich ja auch irren

                                      Außerdem gewinnt gegen den FCS sogar Darmstadt 98, also ist es eigentlich gar nicht so schlimm... Lautern ist auch annehmbar

                                      Kommentar


                                        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                        Ich hatte das so zwischen den Zeilen gelesen, dass du dich selbst nicht so toll siehst... aber ich kann mich ja auch irren

                                        Außerdem gewinnt gegen den FCS sogar Darmstadt 98, also ist es eigentlich gar nicht so schlimm... Lautern ist auch annehmbar
                                        Das hast du richtig gelesen, wollte das ja nur richtig stellen, dass ich höchtens ein überdurschnittlicher bin, denn das mit Berlin usw. hört sich ja son an, als wär ichs jz :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Das hast du richtig gelesen, wollte das ja nur richtig stellen, dass ich höchtens ein überdurschnittlicher bin, denn das mit Berlin usw. hört sich ja son an, als wär ichs jz :ugly:
                                          Es gibt nur erfolgreiche und nicht so erfolgreiche Kicker

                                          Ich hatte mal nen Kumpel, der war früher in nem Verein, trug die "legendäre" Nummer 10 und hatte des öfteren dieses "Stützpunkt-Training" (was auch immer das ist...) Da dachte ich auch, hey, der isses, nur ne Frage der Zeit, bis der zum SV 98 geht...Aber was macht er heute?`Spielt irgendwo in der Gruppenliga oder noch weiter unten...
                                          Lange Rede, kurzer Sinn: Nur weil einer nen gewissen Ruf hat, muss er dem nicht städnig gerecht werden

                                          Im Gegenzug könnte es ja auch sein, dass du bei solchen Events wie in Berlin zwar nicht dabei bist, aber trotzdem nen klasse Spieler bist.
                                          Auf sowas gebe ich nichts... Edson Braafheid ist auch Nationalspieler, Vize-Weltmeister - aber warum?

                                          Hoffe, du weißt, was ich meine...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                            Es gibt nur erfolgreiche und nicht so erfolgreiche Kicker

                                            Ich hatte mal nen Kumpel, der war früher in nem Verein, trug die "legendäre" Nummer 10 und hatte des öfteren dieses "Stützpunkt-Training" (was auch immer das ist...) Da dachte ich auch, hey, der isses, nur ne Frage der Zeit, bis der zum SV 98 geht...Aber was macht er heute?`Spielt irgendwo in der Gruppenliga oder noch weiter unten...
                                            Lange Rede, kurzer Sinn: Nur weil einer nen gewissen Ruf hat, muss er dem nicht städnig gerecht werden

                                            Im Gegenzug könnte es ja auch sein, dass du bei solchen Events wie in Berlin zwar nicht dabei bist, aber trotzdem nen klasse Spieler bist.
                                            Auf sowas gebe ich nichts... Edson Braafheid ist auch Nationalspieler, Vize-Weltmeister - aber warum?

                                            Hoffe, du weißt, was ich meine...
                                            Klar weiß ich was du meinst

                                            Kommentar


                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              Klar weiß ich was du meinst
                                              Gut

                                              PN folgt...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                Gut

                                                PN folgt...
                                                Ich hab keine Eile

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  Ich hab keine Eile
                                                  Wird länger

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                    Wird länger
                                                    Ähm...ok...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                      Ähm...ok...
                                                      Ein bisschen... muss die richtigen Worte finden

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                        Ein bisschen... muss die richtigen Worte finden
                                                        Es kam das mit was ich gerechnet habe :bounce2:
                                                        Die richtige Variante wäre gewesen zuerst den Mund aufzumachen und dann zu handeln, machen andere doch genauso wenn sie etwas stört. Und jz komm nicht mit es liegt an dir, jeden stört irgendetwas. Aber ich weiß was du meinst...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                          Es kam das mit was ich gerechnet habe :bounce2:
                                                          Die richtige Variante wäre gewesen zuerst den Mund aufzumachen und dann zu handeln, machen andere doch genauso wenn sie etwas stört. Und jz komm nicht mit es liegt an dir, jeden stört irgendetwas. Aber ich weiß was du meinst...
                                                          Zumindest gabs dieses mal keine Enttäuschung, was? :ugly:
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2012, 13:12.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                            Zumindest gabs dieses mal keine Enttäuschung, was? :ugly:
                                                            Das glaubst auch nur du....



                                                            Ja das weiß ich, aber trotzdem geht es mir ja nicht darum ( Bezieht sich auf den weggekürzten Teil )

                                                            Kommentar


                                                              moin jungs

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X