Naben Jungs
Bin doch wieder zurück es geht für mich einfach nicht ohne f-cup
habe einen neuen managername: Scorpionking81
und mein neuer vereinsname iist: The Red Scorpions ( Ehemals Teufelskicker´s)
hier sind endlich meine pokale von mein triple-simu gewinn aus dfb-pokal,super-cup und meister der 2liga(alle spiele gw):rock::rock::rock: Das waren meine letzten erfolge hier.
jürgen wenn du willst kanst die auf seite1 mit einbauen:pardon:
hier sind endlich meine pokale von mein triple-simu gewinn aus dfb-pokal,super-cup und meister der 2liga(alle spiele gw):rock::rock::rock: Das waren meine letzten erfolge hier.
jürgen wenn du willst kanst die auf seite1 mit einbauen:pardon:
Morgen Uwe
Simuerfolge baue ich net rein sonst brauche ich ja noch 20 seiten :pardon:
Reicht wenn ich die Ingameerfolge auf Seite 1 bringe Simuerfolde findet man ja unter Hall of Fame auch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Simuerfolge baue ich net rein sonst brauche ich ja noch 20 seiten :pardon:
Reicht wenn ich die Ingameerfolge auf Seite 1 bringe Simuerfolde findet man ja unter Hall of Fame auch
moin jürgen:highfive:
meinte ja nur waren ja nicht irgendwelche tuniere aber egal
nicht alles ist ziemlich unaktuell
Das is doch nicht Normal!!! xD ... bei mir kommt ein 460er ... zu mehr reicht es nicht ... aber wenigstens Spiel in wenigen Sekunden noch gedreht
Möchte doch in Liga 3 schon Liga 1 klasse besitzen wobei ich schon jetzt gegen Bulis gewinne :p
Bald werde ich solche dinger nachhause fahren und nimmer in den schlusssekunden vergeigen
Aber coole spannende spiele sinds auf alle fälle macht Fun :rock::rock::rock:
Möchte doch in Liga 3 schon Liga 1 klasse besitzen wobei ich schon jetzt gegen Bulis gewinne :p
Bald werde ich solche dinger nachhause fahren und nimmer in den schlusssekunden vergeigen
Aber coole spannende spiele sinds auf alle fälle macht Fun :rock::rock::rock:
Da hast du wohl Recht ... sehr sehr eng alles
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Bist ja auf nem guten Weg wie ich sehe Klassenerhalt sollte kein thema werden für dich aber drücke Dir weiter die Daumen und stell Dich drauf ein das ich am (ab) 30. Sep. gegen Dich mal gewinnen möchte :p
So mache mich mal fertig für die arbeit nen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Dir
Kommentar