Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Flycut1984
-
Flycut1984
Karl, das war aber eben ziemlich knapp in der Simu... hab mich grad noch so ins 11meter-Schießen gerettet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenKarl, das war aber eben ziemlich knapp in der Simu... hab mich grad noch so ins 11meter-Schießen gerettet :ugly:
Also das stimmt mich mal zufrieden. Dan hab ich doch eine gute Mannschaft. Also das war echt spannend!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAlso das stimmt mich mal zufrieden. Dan hab ich doch eine gute Mannschaft. Also das war echt spannend!!!
Und du wirst ja auch noch neue Spieler holen... die 1. Liga kann kommen
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHast du eine starke Liga bekommen?
Liga ist durchschnittlich, also nicht gut und nicht schlcht
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall hast du ne gute Truppe... meine ist ungefähr gleich, und die hat mich bis in die Dritte Liga getragen
Und du wirst ja auch noch neue Spieler holen... die 1. Liga kann kommen
Aber bis da hin ists noch ein weiter weg.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenein Aufstieg ist machbar,
Liga ist durchschnittlich, also nicht gut und nicht schlcht
Aber ansonsten sieht sie machbar aus. Um die oberen Plätze spielst du allemal mit.
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDeniz, würd mal sagen oberes drittel auf jeden Fall. Und der Aufstieg wird sich auch ausgehen.
:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAber bis da hin ists noch ein weiter weg.
Wie machst du das, setzt du auf junge Spieler oder auf ältere und stärkere, aber günstigere Spieler?
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDas stimmt.
Wie machst du das, setzt du auf junge Spieler oder auf ältere und stärkere, aber günstigere Spieler?
Setze eher auf die älteren Spieler und die binde ich so lange wie möglich.
Und die jungen werden mit Premiumtraining trainiert und verkauft.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSetze eher auf die älteren Spieler und die binde ich so lange wie möglich.
Und die jungen werden mit Premiumtraining trainiert und verkauft.
Ich habe mir als Geldanlage mehrere Scouties gekauft, die werden trainiert und irgendwann mit Gewinn weiter verkauft. Mit dem Erlös will ich dann eine Truppe aufbauen, die dann in die 1. aufsteigen kann.
Aber alles zu seiner Zeit
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDa schepperts ja ordentlich in der Kasse :rock:
Ich habe mir als Geldanlage mehrere Scouties gekauft, die werden trainiert und irgendwann mit Gewinn weiter verkauft. Mit dem Erlös will ich dann eine Truppe aufbauen, die dann in die 1. aufsteigen kann.
Aber alles zu seiner Zeit
Bei mir ist es so das ich schau das ich bis zur 3 Liga durchmaschiere, dan leg ich mal eine Pause ein.
Schau das ich die Assis bald auf Level 10 habe, spätestens in der nächsten Saison ist es so weit!!!
Und halt alle jungen teuer verkaufn und alte aber starke holen!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenBei mir ist es so das ich schau das ich bis zur 3 Liga durchmaschiere, dan leg ich mal eine Pause ein.
Schau das ich die Assis bald auf Level 10 habe, spätestens in der nächsten Saison ist es so weit!!!
Und halt alle jungen teuer verkaufn und alte aber starke holen!!!
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenGute Strategie. Mit den alten kannst du dann evtl. spielen, bis die in Rente sind, bis dahin hast du wieder genug Geld für die nächste Top-Mannschaft... das hat schon Hand und Fuß bei dir, muss man ehrlich sagen.
Danke für die Kompliemente!!!
Bei dir siehts ja auch super aus. Nur der Jürgen ist mir weit vorraus, aber der kanns ja.
Und das tolle ist er hat mir schon viel geholfen, mit ratschlägen und so!!!
Ein geborener Leitwolf!!!:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDanke für die Kompliemente!!!
Bei dir siehts ja auch super aus. Nur der Jürgen ist mir weit vorraus, aber der kanns ja.
Und das tolle ist er hat mir schon viel geholfen, mit ratschlägen und so!!!
Ein geborener Leitwolf!!!:highfive::highfive:
Jürgen war ja schon mit seinem alten Verein sehr erfolgreich... ich denke er wird es auch wieder werden mit seinem neuen Verein :rock:
Und er hat ja auch noch super Kontakte
Warst du heute Nachmittag/Abend arbeiten? Was machst du denn?
Kommentar
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWobei ich gar nicht weiß, warum ich soweit oben bin. Eigentlich ist die Truppe zu schwach für die 2. Liga... aber absichtlich verlieren will ich auch nicht.
Jürgen war ja schon mit seinem alten Verein sehr erfolgreich... ich denke er wird es auch wieder werden mit seinem neuen Verein :rock:
Und er hat ja auch noch super Kontakte
Warst du heute Nachmittag/Abend arbeiten? Was machst du denn?
Ich bin Taxi fahrer in Tirol.
Hab zwar in München gelebt, aber bin dan ausgewandert.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch bin Taxi fahrer in Tirol.
Hab zwar in München gelebt, aber bin dan ausgewandert.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenSeit wann bist du denn in Österreich?
Seit ungefähr 8 Jahren. Und hier sagt man Tirol und nicht Österreich. Sind als stolze Leute die Tiroler!!!:rock::rock::rock:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSeit ungefähr 8 Jahren. Und hier sagt man Tirol und nicht Österreich. Sind als stolze Leute die Tiroler!!!:rock::rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWirst du nicht mehr Piefke gerufen?
Schon lange nicht mehr!!! Wen mans genau nimmt eigentlich gar nie!!
Muss echt zugeben, bin total freundlich aufgenommen worden. Nur mit dem trinken sind die extrem!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSchon lange nicht mehr!!! Wen mans genau nimmt eigentlich gar nie!!
Muss echt zugeben, bin total freundlich aufgenommen worden. Nur mit dem trinken sind die extrem!!
Wieso bist du damals ausgewandert? Bessere Job-Chancen?
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAlso die Spiele zwischen uns sind ja der Hammer!!!!:highfive::highfive::highfive:
Nach 120 Min. steht es 5:4, Wahnsinn
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenVertragen die Tiroler gut was?
Wieso bist du damals ausgewandert? Bessere Job-Chancen?
Die vertragen viel, sehr viel!!! Must nur mal einen Tee mit Schnaps trinken. Füllinhalt ist da bei 50:50!!
Hab dort jemanden kennen gelernt und das war der Grund!!!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDie vertragen viel, sehr viel!!! Must nur mal einen Tee mit Schnaps trinken. Füllinhalt ist da bei 50:50!!
Hab dort jemanden kennen gelernt und das war der Grund!!!
Ich mein, Österreich geht ja noch... da muss man keine fremde Sprache lernen und so viel anders ist da auch nicht... man kann dort sicher auch gut leben.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAso... hält es heute noch oder ist das schon Geschichte?
Ich mein, Österreich geht ja noch... da muss man keine fremde Sprache lernen und so viel anders ist da auch nicht... man kann dort sicher auch gut leben.
Muss sagen es ist wirklich super hir!!! Der Dialekt ist zeitweiße extrem.
Kommentar
-
Kommentar