Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81 -
Scorpionking81
nicht mehr lang dann gehts andersrum aus:ugly:Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDas wird für mich jetzt böse enden.
Kommentar
-
Scorpionking81
denke ich auchZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSchaun ma mal. Die nächsten 2 oder 3 Saisonen möchte ich mit der jetzigen Mannschaft weiterspielen. Für die nächste Liga müsste es wen es gut geht klappen. Mal schaun.
Kommentar
-
Scorpionking81
hättest ja nur 9tore gebraucht:ugly:Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHät ja fast ein Unentschieden geholt!!!!

Kommentar
-
Scorpionking81
bin ja hier auf den höhepunkt meiner f-cup kariere nach 22monatenZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenstimmt. So hab ich gesehen, das ich noch viel arbeit vor mir habe bis in die 1.Bundesliga!!!!
du hast ja zeit
Kommentar
-
Scorpionking81
schaut so aus kalleZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSind wir die einzigen hier??? Wo ist den der rest geblieben????
Kommentar
-
Scorpionking81
ja leider in fs-spielen verkack ich manchmalZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenBei dir in der Tabelle sieht es ja auch ganz gut aus. 5 Punkte vorsprung!!!
Weisst du eigentlich noch wie sich eine Niederlage anfühlt????
Kommentar
-
Scorpionking81 -
Scorpionking81
du hast aber auch schon ein großes stadion in der kurzen zeit hierZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIn den Fs-Spielen geh ich sowieso meistens unter und wie!!!! Gegen die in der 1.BL wird man richtig abgeschossen.
Aber das ist nötig, wen man in große Stadien spielen möchte!!!
Kommentar
-
Scorpionking81
hast bestimmt schon einige credits reingestecktZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSchau zur Zeit nur das ich alles so schnell wie es geht ausbaue.
Wichtig sind ja eigentlich die Assistenten.(Co-, Jugendtrainer)
aber der co-und jugendtrainer sind auch sehr wichtig
Kommentar
-
Scorpionking81
am anfang gehts noch mit den stehplätzeZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenja stimmt.
aber ab der sitz und vip-plätze wirds schon heftig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenam anfang gehts noch mit den stehplätze
aber ab der sitz und vip-plätze wirds schon heftig:ugly:
das stimmt, da lass ich fast richtig fertigbauen, vielleicht das ich die letzten 4 oder 5 Tage besteche.
Kommentar
-
-
Scorpionking81
bei deinen stadion könntest du schon eigenes tunier erstellenZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMuss ich sonst noch was wissen, was mir helfen könnte???
jeder gegen jeden mit 8teilnehmer
dann kommen auch schon gute einnahmen rein
Kommentar
-
Scorpionking81 -
-
Scorpionking81
danke dirZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenWünsch dir viel Glück Uwe.
Ich drück dir die Daumen.
Kommentar
-
aha, Live Fussball, das schau ich natürlich :fan:Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
Viel Erfolg Uwe :win:sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
nabend arndZitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenaha, Live Fussball, das schau ich natürlich :fan:
Viel Erfolg Uwe :win:
muß gw da in meiner gruppe 2systemspieler waren
aufs losglück beim unentschieden kann ich verzichten:ugly:
Kommentar

Kommentar