The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So liebe Brüder...
ich habe mich beim B.F.C.. beworben und warte jetzt mal ab was auf mich zu kommt! Es war mir eine Ehre ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein und habe den Namen des Clans immer gern repräsentiert! Ich wünsche Euch weiterhin tolle Erfolge, gute Spiele und viele Tore!:pro:
Machts gut!!!
LG Stefan
werde Euch aber trotzdem besuchen kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSo liebe Brüder...
ich habe mich beim B.F.C.. beworben und warte jetzt mal ab was auf mich zu kommt! Es war mir eine Ehre ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein und habe den Namen des Clans immer gern repräsentiert! Ich wünsche Euch weiterhin tolle Erfolge, gute Spiele und viele Tore!:pro:
Machts gut!!!
LG Stefan
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo jungs. ich habe mich dazu entschlossen mich beim bfc zu bewerben, da dort die meisten meiner fcup-freunde sind, und natürlich einiges mehr los ist als hier bei uns. ich bedanke mich für eine feine zeit. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich bei den brothers austrete. wünsch euch weiterhin alles gute jungsZitat von Goalinho Beitrag anzeigenSo liebe Brüder...
Machts gut!!!
LG Stefan
Machts gut jungs
Kommentar
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenDas ist lieb von Dir Stefan,ich denke ich mache in drei Wochen hier das Licht aus.....:pro:
wünsche euch allen noch nee schöne zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenTja die Elite ist auf dem Absprung.
Dann dauert der Zerfall wohl nicht mehr lange
Frustsaufen
den Clan nicht aufrecht zu erhalten wäre aber auch nicht unbedingt die Toplösung, es muss halt nur mal frischer Wind rein...:bbounce:
Seite 1 mal neu herrichten und die einzelnen Komponenten neu gestalten und dann neu auswürfeln wer die Fäden in die Hand nimmt! Wäre zu schade die T.B.O.F. aufzulösen!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
nachdem es so ausschaut das es wahrscheinlich hier dicht gemacht wird und immer mehr gehen bin nun auch ich hier weg
bin jetzt bei BFC auf probe dabei
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... hat jemand Interesse den Clan aufrecht zu erhalten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen.... nachdem sich nun die Pforten des Clans in naher Zukunft schließen werden, habe ich mich dazu entschlossen dem "Runden Tisch" bei zu treten ... bisher gepflegte Vereinsfreundschaften bleiben natürlich aufrecht
mmhh das hört sich ruhig an:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo hier ist wohl Tot.....werde mich dann auch mal umschauen,falls ich mich nicht löschen sollte:pro:
Gladi,ich bin doch auch noch da
Hatte gestern super CL Spiel,Gegner 1 Bonus ich drei,dann bekommt er noch in der 54 Min. glatt rot und ich verliere 2:1
geiles game geworden.....
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenGladi,ich bin doch auch noch da
Hatte gestern super CL Spiel,Gegner 1 Bonus ich drei,dann bekommt er noch in der 54 Min. glatt rot und ich verliere 2:1
Frustsaufen ist angesagtsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334592
Bei Interesse mitdiskutieren und abstimmen. Grüße!
Kommentar
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenGladi,ich bin doch auch noch da
:bbounce:ein Hoch..mann ist doch realistisch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenimmer dasselbe...... wahnsinn
Frustsaufen ist angesagt
nur wannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigennur wannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenTäglich um 18:10 Uhr ...es sei denn man hat Winter oder Sommerpausesigpic
Kommentar
-
-
Morgen Leute ich hoffe ihr seht es mir nach das ich hier so rein platze aber würde euch gerne diese Info hier lassen;
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335326
Gruß Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenBei mir ist a:bbounce::bbounce::bbounce:us verkauf,,,nicht mehr viel da..sehen uns in der Oberliga oder gar nicht mehr:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Kommentar