The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbin gerne dabei ...
Bis jetzt drei Teilnehmer aus unserem Clan
Das ist nicht viel,na ja warten wir noch was ab bis Anfang nächster Woche.
Sollten es nicht mehr werden müssen wir leider absagen
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Wegen ein trauerfall in der familie am freitag,am dem tag wo ich meister wurde hab ich ein paar fehler gemacht dadurch ich jetztvauch nicht mehr so schnell so stark sein werde
auserdem muß ich mich noch bei gaberland (jan) entschuldigen
übrigens mein neuer teamname ist jetzt Teufelskicker's alter name germeringer kickers also andreas bitte auf seite 1 noch ändern
lg uwe
Kommentar
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenBis jetzt drei Teilnehmer aus unserem Clan
Das ist nicht viel,na ja warten wir noch was ab bis Anfang nächster Woche.
Sollten es nicht mehr werden müssen wir leider absagen
hoffe ihr findet noch ein paar die mitmachen
wäre sonst sehr schade da ihr natürlich zu den Topfavoriten zählt
aber man kann auch mit 5 Teams teilnehmen dann ist die chanche wiet vorne zulanden jedoch geringer
Gruß
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Clan
Hallo allerseits,
Ich wollt nur nochmal fragen ob ich bei eurem Clan aufgenommen wurde.
Ist ja schon länger als einen Monat her seit ich meine Anfrage geschickt habe.
Außerden wollte ich fragen ob auch nicht sehr gute Vereine beim Turnier mitmachen können. Wenn ihr mich aufgenommen habt und es geht würde ich gerne mitmachen.
Gruß FSV
PS. Ich spiele in der Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenWegen ein trauerfall in der familie am freitag,am dem tag wo ich meister wurde hab ich ein paar fehler gemacht dadurch ich jetztvauch nicht mehr so schnell so stark sein werde
übrigens mein neuer teamname ist jetzt Teufelskicker's alter name germeringer kickers also andreas bitte auf seite 1 noch ändern
lg uwe
Sicher werde es ändern ......
Mein Beileid nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenHallo allerseits,
Ich wollt nur nochmal fragen ob ich bei eurem Clan aufgenommen wurde.
Ist ja schon länger als einen Monat her seit ich meine Anfrage geschickt habe.
Außerden wollte ich fragen ob auch nicht sehr gute Vereine beim Turnier mitmachen können. Wenn ihr mich aufgenommen habt und es geht würde ich gerne mitmachen.
Gruß FSV
PS. Ich spiele in der Oberliga
Wir müssen unser Schiff erst mal wieder in die richtige Bahn führen.
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenWegen ein trauerfall in der familie am freitag,am dem tag wo ich meister wurde hab ich ein paar fehler gemacht dadurch ich jetztvauch nicht mehr so schnell so stark sein werde
lg uwe
Entschuldigen brauchst du dich bei mir nicht....ich konnte deine handlung nur nicht nachvollziehen bzw. hab nicht verstanden weshalb....
Wenn du bei dir wieder irgendwann mit allem im reinen bist kannste mir ja mal ingame erklären wie es dazu kam.
Lg
Jansigpic
Kommentar
-
-
FC.
moin,moin an alle
Wollte mal allen hallo sagen Bin gerade aus meinem Jahresurlaub zurück Als erstes mal an alle die zuletzt ein Turnier oder eine Meisterschaft gewonnen haben,viele
,,Glückwünsche" an Euch
Der Urlaub war wie immer zu kurz,aber sonst war er sehr gut.Ich muss erst einmal alles im FC. so wie im Clan aufarbeiten.
mfg. detlef
Kommentar
-
-
lg uwe
Ich bin aber SEHR optimistisch das du wiederkommen wirst, um allen in deiner Staffel das Fürchten zu lehren
Kommentar
-
-
energie95
Auch mein Beileid!!!
PS: Ich stehe im Halbfinale des Meisterpokals. Mal sehen, ob ich den besieg. will wenigstens 2ter werden, nur hab ich eine harte nuss vor mir!
Kommentar
-
lg uwe
Ich wollte Dir auch mein Beileid aussprechen!!
mfg, detlef
Kommentar
-
-
energie95
callMEback ist im Meisterpokalfinale!
Ich hab es geschafft, mein team ist nun im Meisterpokalfinale und muss gegen einen unfairen SV Nordhausen ran, welcher jede Saison entweder in die LL aufsteigt oder in die KL absteigt, um seine Teamstärke zu pushen und so jedes mal den Pokal abzuräumen.
(Link)
Somit steht es eigentlich schon fest, dass ich Pokalzweiter werde, wegen solchen unsportlichen Verhaltens.
Grüße an die Brüder!
Kommentar
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen8:0 verloren ...
Ihm sind pokale wichtiger wie mal in höhere ligen aufzusteigen.sowas gibt es leider immer wieder.aber um dich jetzt bissl aufzubauen.Je höher du aufsteigst umso weniger gibt es von solchen idioten
Ich hatte in der Kreisliga auch so einen idioten-acc im meisterpokalfinale . Einige von hier kennen ihn vielleicht noch.
Vereinsname : Die Macht der Zerstörung
der hatte mal eben in der Kreisliga irgendwas bei 7000 KS.
Ich meine er hat es dann bis in die 2.BuLi geschafft und wurde von F-Cup dann gesperrt.Hatte in der 2.Liga dann ne KS von über 14.000 und unmengen von topspielern auf dem markt..
......Kopf hoch:win:wird schon noch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen8:0 verloren ...
Wie gesagt Kopf hoch
Hab Dich auch zum FS: Eingeladen
mfg, detlef
Kommentar
-
-
energie95
Das kranke ist ja, die GOs können nichts gegen unternehmen, da es nicht verboten ist o.O
PS: danke
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDas kranke ist ja, die GOs können nichts gegen unternehmen, da es nicht verboten ist o.O
PS: danke
Zu dem Thema Absteigen,kann ich nur sagen das es in den unteren Klassen eine Sauerei ist weil man ja immer noch anreiz hat AufzusteigenIch wollte auch schon einmal in die 2.Liga absteigen,weil ich in der 1.Liga schon zum 8 mal zwischen Platz 3-8 am ende stehe. Also kein Fisch kein Fleisch. das selbe natürlich bei Simuturniere.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar