Zitat von Misiu
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
-
Scorpionking81
Es gibt mal wieder gute Nachrichten hab soeben den Meisterpokal der 1Bundesliga durch ein 3:0 gewonnen:win::win::win:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenalso ich hab meine erste saison in liga 1 gerade beendet und ziel war natürlich klassenerhalt und das höchste der gefühle wäre unter die top 10 zu kommen.am ende stand ein 8er platz fest womit ich vollkommen zufrieden bin.wenn es jetzt unter die ersten 6 geht wäre das schon nen gutes stück nach vorne.allerdings hab ich bei der ligenzuteilung eher ne härtere liga wie zuvor erwischt....warten wir mal ab was die zeit bringt
mein ziel war es zuerst auch unter den top ten zu kommen
aber bei meinen stand momentan ist es natürlich mein ziel neu
und das heist die erste meisterschaft in der ersten saison zu holen
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenEs gibt mal wieder gute Nachrichten hab soeben den Meisterpokal der 1Bundesliga durch ein 3:0 gewonnen:win::win::win:
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigengw
mein ziel war es zuerst auch unter den top ten zu kommen
aber bei meinen stand momentan ist es natürlich mein ziel neu
und das heist die erste meisterschaft in der ersten saison zu holensigpic
Kommentar
-
-
Ich habe endlich meinen ersten Meistertitel gesichert!!:win:
Drei Spieltage vor ende liege ich uneinholbar vorne...
Ich muss zugeben, dass die Liga extrem schwach ist aber ist mir egal
Wenn ich dann evtl. ein Member werden sollte hab ich wenigstens was vorzuweisen und kann der Statistik einen Titel mehr bescheren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigenIch habe endlich meinen ersten Meistertitel gesichert!!:win:
Drei Spieltage vor ende liege ich uneinholbar vorne...
Ich muss zugeben, dass die Liga extrem schwach ist aber ist mir egal
Wenn ich dann evtl. ein Member werden sollte hab ich wenigstens was vorzuweisen und kann der Statistik einen Titel mehr bescheren:ugly:
Glückwunsch......denke wir können Dich aufnehmen...
Schreib bitte nochmal Teamname und Deinen richtigen Namen auf,dann kann ich Dich einfügen in unsere Liste.
LG Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenEs gibt mal wieder gute Nachrichten hab soeben den Meisterpokal der 1Bundesliga durch ein 3:0 gewonnen:win::win::win:
Glückwunsch:win::win::win:
mfg detlef
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenGlückwunsch......denke wir können Dich aufnehmen...
Schreib bitte nochmal Teamname und Deinen richtigen Namen auf,dann kann ich Dich einfügen in unsere Liste.
LG Andreas
Managername: dertitan88
Teamname: Meiderich 06/95
richtiger Name: ThomasZuletzt geändert von dertitan88; 01.07.2011, 12:31.
Kommentar
-
-
Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigenCool danke
Managername: dertitan88
Teamname: Meiderich 06/95
richtiger Name: Thomas
So bist drin..........
LG Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenWeiß Jemand, was mit Alex los ist? Er scheint seit einiger Zeit nicht mehr on gewesen zu sein. Ist er im Urlaub?sigpic
Kommentar
-
-
an die Clanführung
Hallo
würde mich freuen bei euch im Clan mit machen zu können
im Forum: steffi1984
Managername: hansotto
Teamname: die Duck´s
richtiger Name: steffi und tobi
Erfolge :win:
Aufstieg
am
23.02.2011 - Aufstieg in die Landesliga
24.03.2011 - Aufstieg in die Verbandsliga
26.04.2011 - Aufstieg in die Oberliga
29.05.2011 - Aufstieg in die Regionalliga
01.07.2011 - Aufstieg in die 3. Liga
Meisterpokal Sieger
am
08.03.2011 - Sieger des Meisterpokal (254)
16.04.2011 - Sieger des Meisterpokal (33)
08.05.2011 - Sieger des Meisterpokal (144)
20.06.2011 - Sieger des Meisterpokal (38)
g!FB Spezial Turnier Sieger
20.02.2011 - Sieger des Winter-Kreisliga-Turnier 2011 (11)
12.06.2011 - Sieger des Pfingst-Oberliga-Turnier 2011 (1)
mfg steffi
Kommentar
-
-
So wir haben wieder eine Anfrage für unseren Clan Leute...
Ich bitte Euch wieder abzustimmen ob Ihr dafür oder dagegen seid..
Dies sollte aber dann erst mal die letzte Aufnahme sein ich stimme dann für ein Ja
LG Andreas
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenim Forum: steffi1984
So wir haben wieder eine Anfrage für unseren Clan Leute...
Ich bitte Euch wieder abzustimmen ob Ihr dafür oder dagegen seid..
Dies sollte aber dann erst mal die letzte Aufnahme sein ich stimme dann für ein Ja
LG AndreasZuletzt geändert von Gast; 05.07.2011, 18:11.
Kommentar
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenWeiß Jemand, was mit Alex los ist? Er scheint seit einiger Zeit nicht mehr on gewesen zu sein. Ist er im Urlaub?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigenMeine Saison ist vorbei und ich habe endlich meine erste Meisterschale in meinem Profil:win:
Herzlichen Glückwunsch von Tus-Rahm
mfg, detlef:win::win::win:
Kommentar
-
-
-
Und nun hat meine erste Erstligasaison begonnen. Durfte mir gleich mal zu Hause eine 4:0 Klatsche abholen. Wenigstens war das der Verein mit der höchsten Kaderstärke der Liga. Ich habe die zweitniedrigste KS in meiner Liga. Werde mich wohl ganz schön strecken müssen, um mein Saisonziel (Klassenerhalt) erreichen zu können. :bbounce:
Vllt. könnte mir ein Premiumuser unter uns mal eine Auflistung meine Liga (1066) mit den Elo-Pätzen zuspielen...!?
Und da es jetzt bereits für einiger der gesuchten Tage möglich wäre Einladungen zu schicken, hier noch mal der Aufruf:
Liebe Clanfreunde!
Suche für meinen Urlaub jede Menge Auswärts-FS. Von 29.7. bis 8.8. sind nur der 30. und 6. mit Serien belegt. Bitte ladet mich ein, auch wenn ich jetzt am WE weg bin und nicht annehmen kann. Mache ich dann am Montag.
Danke. LG MarkusZuletzt geändert von Misiu; 03.07.2011, 19:05.
Kommentar
-
-
Zitat von steffi1984 Beitrag anzeigenHallo
würde mich freuen bei euch im Clan mit machen zu können
Erfolge :win:
Aufstieg
am
23.02.2011 - Aufstieg in die Landesliga
24.03.2011 - Aufstieg in die Verbandsliga
26.04.2011 - Aufstieg in die Oberliga
29.05.2011 - Aufstieg in die Regionalliga
01.07.2011 - Aufstieg in die 3. Liga
Meisterpokal Sieger
am
08.03.2011 - Sieger des Meisterpokal (254)
16.04.2011 - Sieger des Meisterpokal (33)
08.05.2011 - Sieger des Meisterpokal (144)
20.06.2011 - Sieger des Meisterpokal (38)
g!FB Spezial Turnier Sieger
20.02.2011 - Sieger des Winter-Kreisliga-Turnier 2011 (11)
12.06.2011 - Sieger des Pfingst-Oberliga-Turnier 2011 (1)
mfg steffi
ich lass mich da gern verbessern aber laut meiner rechnung ist so ein profilin der kurzen zeit auf normale weise nicht möglich.
solange enthalt ich mich meiner stimme
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenUnd nun hat meine erste Erstligasaison begonnen. Durfte mir gleich mal zu Hause eine 4:0 Klatsche abholen. Wenigstens war das der Verein mit der höchsten Kaderstärke der Liga. Ich habe die zweitniedrigste KS in meiner Liga. Werde mich wohl ganz schön strecken müssen, um mein Saisonziel (Klassenerhalt) erreichen zu können. :bbounce:
Vllt. könnte mir ein Premiumuser unter uns mal eine Auflistung meine Liga (1066) mit den Elo-Pätzen zuspielen...!?
Und da es jetzt bereits für einiger der gesuchten Tage möglich wäre Einladungen zu schicken, hier noch mal der Aufruf:
Liebe Clanfreunde!
Suche für meinen Urlaub jede Menge Auswärts-FS. Von 29.7. bis 8.8. sind nur der 30. und 6. mit Serien belegt. Bitte ladet mich ein, auch wenn ich jetzt am WE weg bin und nicht annehmen kann. Mache ich dann am Montag.
Danke. LG Markussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich würd vorher gern wissen wie du deinen verein in der kurzen zeit auf einen solchen stand bekommen hast. gern auch via pn.
ich lass mich da gern verbessern aber laut meiner rechnung ist so ein profilin der kurzen zeit auf normale weise nicht möglich.
solange enthalt ich mich meiner stimme
Kommentar
-
Kommentar