Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo leute jetzt ist es Offizell wegen Clan wendet euch bitte an Dirk er soll weitere entscheidungen treffen...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo leute jetzt ist es Offizell wegen Clan wendet euch bitte an Dirk er soll weitere entscheidungen treffen...
Mein erstes tor im turnier widme ich dir und deinen erfolgen :win:
Bist nen Vorbild für uns kleine (jüngere) acc
Hoch lebe unser JÜRGEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!
Ich werde dich als Clanmaster vermissen....und bei facebook werde ich dich weiter mit BVB-Posts nervensigpic
Kommentar
-
-
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... nun wieder mal etwas positives ... habe heute meinen 8. Meistertitel erkämpfen können ... nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich schlussendlich souverän den Meistertitel mit 12 Punkten Vorsprung auf SPORTING CLUBE DUELMEN holen ... :win:
Glw:bbounce::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... nun wieder mal etwas positives ... habe heute meinen 8. Meistertitel erkämpfen können ... nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich schlussendlich souverän den Meistertitel mit 12 Punkten Vorsprung auf SPORTING CLUBE DUELMEN holen ... :win:
Kommentar
-
-
gw zum titelsigpic
Kommentar
-
-
In diesem Sinne - auf die nächste Schale
vG
Jürgen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGlw:bbounce::win:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft:win::win::win::win:
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenWürde gerne mit einem Titel dazu beitragen,aber das wird sehr sehr Eng....2Punkte Vorsprung und den zweiten und dritten muß ich noch Spielen...eigentlich bin ich da unterlegen...hoffe kann da on sein
Taktisch geht immer was....
vlG
Jürgen
PS. viel Erfolg heute abend - Simu steht zum Warmlaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenSo kenne ich dich gar nicht Micha - Messer zwischen die Zähne und ab dafür...
Taktisch geht immer was....
vlG
Jürgen
PS. viel Erfolg heute abend - Simu steht zum Warmlaufen...
Im Gamesigpic
Kommentar
-
-
So, mal´ne aktuelle Wasserstandsmeldung:
Ich schwimme obenauf. 2 Spieltage vor Saisonende stehe ich uneinholbar auf Platz 1 meiner Staffel. Aufstieg in die 2. BuLi ist mir schon seit einigen Tagen nicht mehr zu nehmen. Und ich brauche dringend noch bis überübermorgen einen neuen TW. Mindeststärke 555 Höchstpreis etwa 17,5 Mio. Älter als 29 sollte er auch nicht sein. ;-) Heißt mit anderen Worten ich brauche wahnsinnig viel Glück...^^
Also drückt mir mal die Daumen.
Kommentar
-
-
Gabberland meldet sich ab
So Leute bei mir beginnt jetzt der Partymarathon.....
Morgen früh um 8 Uhr geht es nach Dortmund den neuen Deutschen Meister feiern :win::win::win:
Dann heißt es erstmal 3 Tage Fussball,Bier,Feiern...... was für ein Wochenende !!!!!!!!!!!!!
Bin irgendwann montag wohl wieder ansprechbar.....bis dahin
Jan
PS: Habe heute meinen Durchmarsch in Liga 1 perfekt gemacht
1 Liga ..... ich kooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSo Leute bei mir beginnt jetzt der Partymarathon.....
Morgen früh um 8 Uhr geht es nach Dortmund den neuen Deutschen Meister feiern :win::win::win:
Dann heißt es erstmal 3 Tage Fussball,Bier,Feiern...... was für ein Wochenende !!!!!!!!!!!!!
Jan
1 Liga ..... ich kooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSo Leute bei mir beginnt jetzt der Partymarathon.....
Jan
1 Liga ..... ich kooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
EDIT, So, 18:40
Mein 2. Aufstieg aus der 3. Liga. Diesmal verdient und überaus deutlich (nicht wie letztes Mal überaus unverdient und superknapp ^^)
http://www.pictureupload.de/original...lle_3.Liga.bmp
Jetzt sollte ich in der 2. BuLi schon ein gewichtiges Wort mitzureden haben. ;-)Zuletzt geändert von Misiu; 15.05.2011, 18:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen....,
so habe Gestern die meisterschaft verspielt:bbounce::bbounce::bbounce:
Schade das Du es nicht geschaft hast, mit der MS. aber Du kennst das ja beim nächstenmal wird wieder gekämpft, bis das Blut aus den Socken kommt
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenVielen Dank für die vielen Glückwünsche .... Gestern hat meine neue Saison mit einem 4:0 begonnen ... ich hoffe, es geht so weiter ....
Markus und Jan - herzlichen GW zu euren Meisterschaften ...
Michael - schade, dass es nicht geklappt ...
naja pech eben........und mit meiner 6600 AS werde ich nicht mehr viel reißen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigennaja pech eben........und mit meiner 6600 AS werde ich nicht mehr viel reißen!!!
Jan/Markus herzlichen GW - und allen anderen weiter viel Spaß im FC - auch im neuen LOOK
viele Grüße
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenSchade Micha - habe es Dir sehr gegönnt....Bin mal gespannt wie es bei mir verläuft - wird auf längere Sicht die letzte Titelchance bei mir sein, da meine Mannschaft sich stark verändern wird zur neuen Saison....aber so ist es eben im Leben - alles hat seine Zeit...
Jan/Markus herzlichen GW - und allen anderen weiter viel Spaß im FC - auch im neuen LOOK
viele Grüße
Jürgen
bei mir auch nur noch AS von 6600 und nächste Saision gehen wieder 2...lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHeute abend um 20:00 spiele ich um den Finaleinzug beim Meisterpokalturnier. Ein paar gedrückte Daumen könnte ich dazu noch ganz gut gebrauchen.^^
Ansonsten habe ich gestern in der 2. BuLi am 2. Spieltag das 2. Spiel gewonnen. Sooo schlecht sieht´s da diesmal tatsächlich nicht aus.sigpic
Kommentar
-
Kommentar