Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ich möchte mich verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ich möchte mich verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken !!!

    Hallo Freunde !!!

    Hiermit möchte ich mich bei euch allen verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken, die ich zweifellos hier mit euch hatte
    Bei einigen möchte ich mich besonders bedanken die über jahre mit mir zusammen das Spiel und mehr geteilt haben.
    Die verrückten wissen wen ich meine :p wünsche alles gute Jungs

    Ich kann abschließen nur sagen das ich froh bin auch hier ein paar freunde gefunden zu haben. Jungs ich werde weiter mich bei euch melden versprochen wir hatte ne zu geile Zeit hier .

    Auch bei denjenigen wo es mal zoff gab möchte ich mich entschuldigen und zum abschluß alles gute sagen, hoffe ihr seit nicht weiter nachtragend wünsche auch euch alles alles gute im RL und weiter bei Fcup.

    Denke genug gequatscht soll ja kein Buch werden
    Macht es gut Freunde
    lg Jürgen



    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal


    #2
    Also in letzter Zeit hauen relativ viele ab oder?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
      Also in letzter Zeit hauen relativ viele ab oder?
      bei vielen liegt es dadran das sie Beta zur alpha wurde

      Kommentar


        #4
        Traurig...

        Kommentar


          #5
          vg im rl

          Kommentar


            #6
            ich kann nur sagen das ich es sehr bedauer das du aufhörst,vieleicht folge ich dir schon bald.
            also kurz gesagt ich wünsche dir alles gute und wir bleiben selbstverständlich im kontakt.
            16 x Deutscher Meister


            sigpic

            Kommentar


              #7
              Alles gute und viel Glück im RL !


              Kommentar


                #8
                machs gut und vg im rl


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Hau rein^^ noch viel Erfolg im RL, lass es dir gut gehen

                  Kommentar


                    #10
                    schade das wieder ein topmanager aufhört
                    viel glück im RL

                    Kommentar


                      #11
                      Viel Spaß Glück und Erfolge im RL .
                      LG Patrick


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Schaaade Jürgen, du bleibst für immer einer der bekanntesten und geschätzen Manager. Hast mit deinen Einsatz viel im Forum bewegt und verändert. - Danke Jürgen - Wir bleiben natürlich in Kontakt.

                        PS: Ich war zu langsam
                        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von juljus81 Beitrag anzeigen
                          bei vielen liegt es dadran das sie Beta zur alpha wurde


                          Das hätt ich mir auch denken können
                          Ist doch nicht nur seit der Einführung der BETA so


                          @SamWinchester:


                          Trotzdem noch vG im RL ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir alles gute im Rl und mein Kompliment für das was du hier geleistet hast.

                            P.S.: Sorry wegen letztens war nicht so gemeint wie es rüberkam
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Machs gut...

                              Ansonsten alles gute im Rl ^^
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                Was kann man dazu sagen? Ein TopManager hört auf...wierklich schade
                                Ich wünsche dir noch alles Gute im RL! Hoffentlich schreiben wir uns noch
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wir hatten uns zwar schon, aber nichtsdestotrotz nochmal auf diesem Wege :p:

                                  Alles Gute fürs Real Life..

                                  Du warst und bist einer der größten Manager, die dieses Spiel je gesehen hat und gehörst für mich vor allem durch deine rege Forumbeteilung sowie - kritik zu den ganz Großen!

                                  Mach´s gut

                                  PS: Vielleicht kommst Du ja doch noch mal wieder:p

                                  Grüße
                                  Wellenläufer

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Machs Gut Jürgen...

                                    vg im RL..

                                    PS: www.seit-seid.de :ugly::ugly:
                                    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      schade das nunmehr immer mehr topmanager gehen seashark, wizar_one und jetzt du ich frage mich jetzt nur noch wer wird der nächste sein von der ersten seite der Elo liste der aufhört sind ja einige in der überlegung aufzuhöhrern naja...

                                      ich wünshce dir aucf jedenfall weiterhin VG im RL und vielleicht komt ihr ja irgendwwann alle wieder zurück

                                      LG

                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                        Hallo Freunde !!!

                                        Hiermit möchte ich mich bei euch allen verabschieden und mich für ne geile Zeit bedanken, die ich zweifellos hier mit euch hatte
                                        Bei einigen möchte ich mich besonders bedanken die über jahre mit mir zusammen das Spiel und mehr geteilt haben.
                                        Die verrückten wissen wen ich meine :p wünsche alles gute Jungs

                                        Ich kann abschließen nur sagen das ich froh bin auch hier ein paar freunde gefunden zu haben. Jungs ich werde weiter mich bei euch melden versprochen wir hatte ne zu geile Zeit hier .

                                        Auch bei denjenigen wo es mal zoff gab möchte ich mich entschuldigen und zum abschluß alles gute sagen, hoffe ihr seit nicht weiter nachtragend wünsche auch euch alles alles gute im RL und weiter bei Fcup.

                                        Denke genug gequatscht soll ja kein Buch werden
                                        Macht es gut Freunde
                                        lg Jürgen



                                        & der nächste der ganz alten Sorte..
                                        Alles Alles Gute!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo Jürgen,
                                          war nach Äußerungen der letzten Zeit zu vermuten.

                                          Chappo, dass du das durchziehst. Wäre aber meiner Ansicht nach nicht nötig gewesen.

                                          In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt auf Wiedersehen.
                                          Buba
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            R-e-s-p-e-k-t

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Danke euch für eure wünsche und großen worte tut gut sowas nochmal zu lesen bevor man ganz weg ist

                                              Ein auf euch !!!

                                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                              sigpic
                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ach Kollege, in ein paar Tagen knacke ich die 7000 und wollte mich fortan für die zahlreichen Niederlagen gegen dich revanchieren, da haust du einfach ab ...

                                                Alles Gute nach Germering/München

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  alles gute jürgen. schade das ich dich nicht mehr verhauen kann wünsch dir alles gute im rl und wir hören uns bei icq mach et jut

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    einer meiner Lieblingsgegner geht, schade - gleichzeitig hast Du auch mein Respekt ( hatte ich ja immer vor Dir ) - mit einem weinenden Auge ziehe ich mein Hut vor Dir
                                                    Alles Gute im RL wünsche ich Dir!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo Jürgen!!
                                                      Schade,das du dich dafür entschieden hast aufzuhören.
                                                      War eine schöne Zeit mit dir auch wenn du mich immer verhauen hast,obwohl ab und an konnte ich dich ja mal ärgern
                                                      Wünsche dir Alles Gute im RL und vielleicht überlegste dir das ja irgndewann nochmal und fängst wieder neu an.
                                                      Würde mich sehr dadrüber freuen.
                                                      Lieben Gruß Jörg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hallo Jürgen,

                                                        ich lese mit Bedauern dass du dich auf dein "Altenteil" zurückziehen willst.
                                                        Ich habe dich hier im Forum und auch im Spiel immer bewundert.

                                                        Nichts desto trotz wünsche ich dir ein tolles RL und VG. Genieß deinen ruhigen Teil.

                                                        Gruß

                                                        Pele
                                                        Gruß
                                                        Pele

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hallo Jürgen

                                                          Mit Dir, und einigen anderen Größen, geht scheinbar eine Ära zu Ende.
                                                          Die Vorbilder nehmen ihren Hut und räumen das Feld. Aus welchen Gründen auch immer, so wünsche ich Dir doch im RL viel Glück.
                                                          ... und sollte der Entzug zu stark sein, was spricht dagegen?

                                                          Mach es gut und halt die Ohren steif.

                                                          Mit vielen Grüßen Uli
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Und noch einer geht..

                                                            vg im Real

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X